Die neuen Heilerde-Masken von BULLRICH:

Hi, Ihr Lieben!

Heute wollte ich euch die neuen BULLRICH Heilerde Tuchmasken näher zeigen, die mir vor einiger Zeit zugeschickt wurden.


Bullrich Heilerde Tuchmaske + Basische Mineralien:

Für einen strahlenden Teint

Die Bullrich Heilerde Tuchmaske + Basische Mineralien vereint die naturreine Heilerde von Bullrich mit basischen Mineralien. Diese einzigartige Kombination bringt ein basisches Hautmilieu auf Ihre Gesichtshaut und die Haut fühlt sich spürbar weich und geschmeidig an. Gleichzeitig wird die Haut natürlich mattiert. Für ein frisches und spürbar gereinigtes Hautgefühl.

Meine Meinung:

Mir gefällt schon mal sehr, das eher weniger Inhaltsstoffe in den Masken vorhanden sind. Je weniger, desto besser für mich.

Unten seht ihr ein Tragebild einer Maske mit Snapchat 🙂 dadurch das Heilerde mit drin ist, ist das Tuch auch ein wenig bräunlicher also passt auf, das ihr keine Flecken bekommt.

Diese Maske ist für fettige und Mischhaut, deswegen hat sie mein Mann getestet und war auch sehr zufrieden damit, dass die Haut danach sehr angenehm war, den Glanz weggenommen hat und sich die Haut danach richtig schön war.


Bullrich Heilerde Tuchmaske + Hyaluronsäure:

Für einen belebten Teint

Bei der Bullrich Heilerde Tuchmaske + Hyaluronsäure wird die Heilerde mit einem wertvollen Hyaluronsäure-Komplex angereichert und sorgt somit für eine glatte und straffe Haut. Gleichzeitig reinigt sie die Haut porentief und verbessert das Hautbild. Durch die Kombination der Heilerde mit Hyaluronsäure fühlt sich die Haut intensiv mit Feuchtigkeit versorgt an und hinterlässt ein erfrischendes Gefühl. Das Ergebnis ist ein belebter Teint und eine Haut, die sich nach der Anwendung spürbar sanfter anfühlt.

Meine Meinung:

Da ich sehr empfindliche Haut habe, hat sie anfangs ein wenig gebrannt, das Gefühl verschwindet aber dann.

Diese Maske ist für alle Hauttypen geeignet und durch die Hyaluronsäure wird intensiv Feuchtigkeit zugeführt, das ist genau das was ich im Herbst/Winter benötige, ich merke auch schon wieder wie sich meine Haut langsam verändert.

Die Haut hat danach nicht nur mehr Feuchtigkeit, sondern wirkt auch wesentlich wacher und das kann ich auch immer brauchen, haha.


Bullrich Heilerde Tuchmaske + Totes Meer Salz:

Zur Beruhigung der Haut

Bei trockener und gereizter Haut schafft die Bullrich Heilerde Tuchmaske +Totes Meer Salz auf ideale Weise Abhilfe. Die Kombination aus Heilerde und dem natürlichen Inhaltsstoff Totes Meer Salz führt zu einem entspannten und beruhigten Hautgefühl. Nebenbei wird die Haut schonend gereinigt und die Maske hinterlässt ein verbessertes Hautbild. Extra für trockene und gereizte Haut.

Meine Meinung:

Diese Maske hab ich als erste verwendet, da sie speziell für trockene und gereizte Haut geeignet ist.

Nach dem anfänglichen Brennen, hat sich die Haut dann beruhigt und danach war die Haut richtig gut entspannt und hat erholt ausgesehen. Außerdem verbessert sich das Hautbild ein wenig.

Ich kann euch die Masken empfehlen, wenn ihr auch eher auf Inhaltsstoffe schaut, auf Heilerde steht (die hat sehr viel gute Eigenschaften) und wenn ihr nicht so viel ausgeben wollt (bei dm um 2,95 €) gesehen, aber das kann abweichen.


Kennt ihr die neuen Masken schon?

Xoxo eure Gossip-Babsi

Babsi
10 Kommentare
  1. Nicole Winkler
    Nicole Winkler sagte:

    Die Masken von Bullrich klingen sehr gut! 🙂 Da muss ich unbedingt zu Dm schauen! 😉 Danke dir fürs vorstellen! Glg Nicole 🙂

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.