Frisch wie direkt vom Friseur: Genau so soll eine Haarfarbe möglichst lange aussehen. Ein satter Ton, schöner Glanz, ein strahlendes Leuchten – die neue Schwarzkopf Professional BC Color Freeze Pflege-Serie enthält jetzt die neue pH 4,5-Technologie für längeren Farbschutz. In der Kombination mit den IGORA Royal Haarfarben strahlt der Ton nahezu unverändert bis zum nächsten Färbe-Termin beim Schwarzkopf Professional Profi. Das Ergebnis überzeugt: Näher als je zuvor an Null Verblassen*. Ein echter Bodyguard für Frisur und Farbe: Zuhause steigern die komplette Serie und der neue Pflegeheld BC Color Freeze CC Cream zusätzlich die farberhaltende Wirkung.
* Getestet auf einer Rotnuance, kein sichtbarer Farbverlust bis zu 12 Haarwäschen laut 77 von 100 befragten Personen

Das neue BC Color Freeze ist seit April 2015 in Schwarzkopf Professional Salons erhältlich.


Das neue BC Color Freeze im Überblick: 
 

BC Color Freeze Sulfatfreies Shampoo, 250 ml, 12,50 Euro (UVP*)

 
Sanftes sulfatfreies Shampoo neutralisiert chemische Rückstände, verleiht dem Haar den optimalen pH-Wert von 4,5. Es hilft, vor Farbverlust zu schützen und stärkt die Haarstruktur. 

BC Color Freeze Rich Shampoo, 250 ml, 12,50  Euro (UVP*)

 
Das reichhaltige Shampoo sorgt für zusätzliche Pflege und Glanz. Es verleiht dem Haar den optimalen pH-Wert von 4,5, hilft, vor Farbverlust zu schützen.

BC Color Freeze Silber Shampoo, 250 ml, 12,50  Euro (UVP*)

 
Neutralisiert unerwünschte warme Reflexe und verleiht weißem und sehr hellem Haar einen Cendré-Schimmer. Verleiht dem Haar den optimalen pH-Wert von 4,5. 

BC Color Freeze Spray Conditioner, 200 ml, 15,20 Euro (UVP*)

 
Unser neuer, leichter Spray Conditioner für coloriertes Haar! Er stärkt die Haarstruktur durch die Optimierung des pH-Werts für tollen Farberhalt. Der BC Color Freeze Spray Conditioner sorgt für leichte Kämmbarkeit und spendet brillanten Glanz. 

BC Color Freeze Conditioner, 200 ml, 15,20 Euro (UVP*)

 
Ein reichhaltiger, cremiger Conditioner für coloriertes Haar. Verleiht dem Haar den optimalen pH-Wert von 4,5, spendet effektiven Schutz und belebt die Farbintensität wieder.

BC Color Freeze Kur, 150 ml, 19,40 Euro (UVP*)
 
Die intensive, cremige Kur für coloriertes Haar spendet tiefenwirksame Pflege. Stärkt coloriertes Haar und schützt vor Farbverlust.

 
Pflegeheld: BC Color Freeze CC Cream, 200 ml, 19,40 Euro (UVP*)

 
Die neue BC Color Freeze CC Cream ist ein Must-have für alle Beauty-Fans, die ihre Haare föhnen und glätten. Sie bietet Hitzeschutz bis zu 220°C, glättet die Haaroberfläche und verleiht extra Glanz. 

BC Color Freeze Gloss Serum, 100 ml, 19,40 Euro (UVP*)

 
Das Gloss Serum spendet lang anhaltenden Glanz, während es das Haar vor Farbverlust schützt. Das Serum wirkt gegen Spliss, Frizz und glättet die Haaroberfläche sichtbar.

*unverbindliche Preisempfehlung

Meine Meinung:
Früher habe ich oft Bonacure Produkte verwendet, da sie wirklich gut sind! Jetzt muss ich leider zugeben, dass ich mir schon lange nicht mehr so ein Teil geleistet habe! CC-Cream schon für die Haare, klingt ja total interessant :)!

Aber noch mehr interessieren mich das sulfatfreie Shampoo und der Sprayconditioner, da meine Haare ja lang sind und ohne Pflege kann ich sie nicht durchkämmen!

Habt ihr Erfahrung mit Bonacure Produkten und wenn ja welche könnt ihr mir empfehlen?

xoxo

 


Babsi
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.