Hi, Ihr Lieben!

Heute zeige ich euch Einblicke in das Schwarzkopf Event, bei dem ich vor kurzem war….


Präsentiert wurde uns die neuesten Innovationen im Bereich Haarpflege und Coloration, die unter dem Überbegriff STRONG BONDS zusammengefasst werden können, von der Schwarzkopf Professional Fachtrainerin Erika Altanbachev und dem preisgekrönten Friseur Alex Lepschi.

erika-und-lepschi-alex

Auch kleine Experimente wurden uns von der Forschung gezeigt, was passiert, wenn das Haar nicht geschützt wird – es wird regelrecht zerstört. Deswegen ist die richtige Pflege bei Colorationen so wichtig!!!

Folgende STRONG BONDS wurden präsentiert:

FIBREPLEX:

fibreplex-nehmen

Colorieren oder Aufhellen kann das Haar beanspruchen, sodass es trocken und spröde wirkt. Doch diese Strapazen sind nun vorbei: Schwarzkopf Professional FIBREPLEX. Die schonende Systempflege setzt neue Maßstäbe im Bereich Coloration. In drei Schritten wird Haarbruch um bis zu 94 Prozent reduziert – und das bei jeder Färbung. Die Anwendung? Einfach! FIBREPLEX wird zu jeder beliebigen Salon-Coloration hinzugefügt und schützt die Haarstruktur bereits während des Färbeprozesses.

Das Ergebnis: Kein Zusatzaufwand und weniger Haarbruch bei gleichbleibender Qualität der Coloration.

2 Produkte durfte ich davon schon testen – wenn sie euch interessieren, dann lest doch mal HIER weiter!


IGORA ROYAL Highlifts :

igora

Blondes just want to have more fun – aber bitte mit gesundem Haar! Friseure und Kunden sind sich einig: Der Blondtrend geht weg von goldenen, hin zu silbrig-matten Farbtönen. Mit den neuen IGORA ROYAL Highlifts von Schwarzkopf Professional können Friseure extrem kühle Blondnuancen erzielen und gleichzeitig das Risiko für Haarbruch minimieren. Konkret bedeutet das: IGORA ROYAL Highlifts sind die ersten Hellerfärber, bei denen die Fibre Bond Technologie bereits in der Farbcreme enthalten ist, sodass besonders kühle Blondtöne erzielt und zugleich die Stärke des Haares erhalten werden kann.


BC FIBRE FORCE:

bc-fibre

Gesundes und kräftiges Haar ist seit jeher ein Schönheitsideal. Um diesem Ideal zu entsprechen greifen viele Frauen zu chemischen Behandlungen wie Aufhellung, Blondierung, Coloration und Dauerwelle, oder auch zu Stylingtools wie Glätteisen, Lockenstab und Föhn. So sehr wir es auch lieben unsere Haare immer wieder anders zu stylen – eines lässt sich dabei aber nicht verhindern: das Haar wird überstrapaziert, es verliert Kraft und neigt zu Haarbruch. Doch damit ist jetzt Schluss! Denn Schwarzkopf Professional präsentiert eine revolutionäre, neue Pflegeserie zur Stärkung der Faserverbindungen im Haar – das neu entwickelte BC FIBRE FORCE für kräftigeres Haar mit 10 Mal mehr Widerstandskraft gegen Haarbruch!

Ein paar dieser Produkte werde ich euch nach eingehenden testen dann näher vorstellen!


Hier einige interessante Videos von den Spezialisten zum Thema Strong Bonds!

Das waren die 3 “Strong Bonds” Serien, die das Haar vor Colorationen und anderen Behandlungen schützen!

Kennt ihr die Produkte?

xoxo eure Gossip-Babsi

8 Kommentare
  1. Nicole Winkler
    Nicole Winkler sagte:

    Da muss ich mich anschließen, die neue Linie klingt interessant! Bin auf die Wirkung der Produkte auch gespannt! Glg Nicole

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Babsi