Glossybox November….

Hello, ihr Lieben!

Heute stelle ich euch die Glossybox vom Monat November vor! Da sind wieder tolle Sachen mit dabei!

 

 être belle cosmetics Golden Skin Roll-On für die Augen:

 

mit Gold-Kaviar-Komplex, soll der Roll-On hautstraffend wirken, die Gelkonsistenz soll kühlend wirken und Maximum an Feuchtigkeit spenden! Ebenfalls soll es abschwellend wirken und durch den Frischekick die feinen Linien mindern.

Ich hab das natürlich gleich testen müssen, ich liebe so Roll-Ons, es geht viel schneller als herumzuschmieren, erfrischend ist es auf jeden Fall und Feuchtigkeit spendet es auch, den Rest muss ich erst weiter testen. Vertragen hab ich den Roll-On sehr gut!

 Gliss Kur Dream-Hair schwereloses Öl:
 

Es soll nicht fetten, keine Rückstände hinterlassen und nicht beschweren! Mit 8 Mikroölen pflegt es strapaziertes Haar, vor allem ist es für feines und normales Haar geeignet, also perfekt für Leute wie mich!

Ich hab das Öl in den Haarlängen und Spitzen verteilt so wie in den Anwendungshinweisen beschrieben! Der Duft gefällt mir sehr gut, auch wenn er eher süß ist. Irgendwie erinnert es mich vom Duft her an Mandeln. Die Haar glänzen total schön und es zieht auch gut ein, mir gefällt es sehr gut, das Haar lässt sich dann in den Längen auch leichter durchkämmen. Es stimmt wirklich mein feines Haar wird nicht unnötig beschwert oder sieht fettig aus. 

Rituals Happy Buddha schäumendes Duschgel:

 

Das Gel wird zu einem cremigen Verwöhnschaum, es reinigt und pflegt die Haut gleichzeitig. Der Duftmix aus süßer Orange und aromatischem Zedernholz soll die Sinne beleben.

Ich liebe die Happy Budha Serie von Rituals, ich liebe Rituals allgemein und freue mich sehr, dass man es jetzt auch bei Douglas Österreich bestellen kann. Vor meiner Geburt hab ich mir deswegen eh ein paar Dinge gegönnt. Der Duft dieser Serie ist einfach genial, angeblich ist ja das Shower Öl nicht so gut vom Duft, hab ich mehrfach gehört, deswegen bin ich froh, das hier der Schaum mit drin war. Ich freu mich schon sehr aufs testen. :))

Essence Liquid Lipsick in 03 Almost Real: 
 

Die innovative Formulierung soll die Deckkraft eines Lippenstiftes mit dem Glanz eines Glosses kombinieren. Ein tolles Packaging mit praktischen Applikator runden das Ganze ab.

Da ich das Gloss in der letzten Pink Box hatte werde ich dieses hier zu lassen und in mein Weihnachtsgewinnspiel mit einfließen lassen. Hier seht ihr den Swatch aus der Pink Box.
Auf jeden Fall mag ich die neue Formulierung sehr und die Farbe ist ein super schönes Nude und somit ein toller alltagstauglicher Ton! 

 Glossybox Eyeshadow in Glossy Mauve:
 

Die cremige, perlenversetzte Puderformel soll sich leicht applizieren und verblenden lassen, weiters kann der Lidschatten für ein intensiveres Ergebnis feucht aufgetragen werden.

Ich finde die Farbe wirklich sehr schön, ein toller Ton um alle Augenfarben zum Strahlen zu bringen. Ich mag den Ton untertags trocken und abends feucht aufgetragen. Somit intensiviert man wie versprochen das Ergebnis. Ein wundervoller Ton den man immer gebrauchen kann. 


Für mich ist das eine tolle Box, alles kann man gut gebrauchen. Meine absoluten Highlights ist das Öl für die Haare und das Rituals Duschgel, aber auch die anderen Sachen gefallen mir sehr. Eine gelungene Box 🙂 

Wie gefällt euch die Box hattet ihr auch diese Dinge in der Box oder etwas anderes?

xoxo


Babsi
13 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.