Heute stelle ich euch 2 der 3 Produkte von der essence ULTÎME ELASTIN+ VOLUME & FULLNESS Serie vor….

Volumenspendende Produkte verwende ich sehr gerne, weil ich schon immer eher feineres Haar hatte, auch als Kind. Natürlich verbessert sich meist die Haarstruktur nach einer Geburt nicht und so ist es auch bei mir, hatte ich in der Schwangerschaft, schöneres Haar durch den Hormonüberschuss 🙂 ist es meist so, dass sie nach der Geburt ein wenig dünner werden. Ich finde es bei mir jetzt nicht so extrem, aber an Stellen wie am Haaransatz merkt man schon so lichtere Stellen, die aber auch nur bei zusammengebundenen Haaren auffallen. Natürlich kann mir kein Produkt Haare a la Kim Kardashian & Co schenken, aber meist tricksen auch die Stars ein wenig. Da ich aber zu wenig Geld für Extensions und Wundermittelchen habe, greife ich meist zu Drogerie oder Friseurprodukten!

Plattes Haar ohne Volumen: Über ein Fünftel der österreichischen Frauen beschweren sich über plattes Haar ohne Volumen.  Das neue essence ULTÎME ELASTIN+ VOLUME & FULLNESS stärkt mit seinem neuen Elastin-Auffüller-Komplex die einzelnen Haarfasern. Die Volumen-Sprüh-Spülung der Serie pflegt die Haare, ohne sie zu beschweren, und eignet sich deshalb besonders für dünnes bis sehr dünnes Haar.

Elastin⁺ Volume & Fullness Shampoo

DSC_0189

  • Schwereloses Volumen vom Ansatz an
  • Spürbar mehr Fülle
  • Mit Elastin-Auffüller-Komplex

Preis: € 6,99 UVP /250ml

DSC_0193

Meine Meinung: Ich habe die 2 Produkte jetzt einige Zeit getestet um zu sehen, wie sich die Produkte so verhalten. Der Duft ist eher süßlich gehalten, ähnlich wie die von den Bonacure Produkten und die Konsistenz ist schön gelig und nicht zu dünn.

Für meine langen Haare verwendete ich meist so eine 1 Euro Menge an Shampoo, das reicht vollkommen und es schäumt damit schön auf und lässt sich gut verteilen. Ich finde durch die dickere Konsistenz ist es auch wesentlich sparsamer in der Anwendung.

Schon beim Auswaschen merkt man hier wie gut die Haare gereinigt werden, sie quietschen so schön sauber. Das mag ich sehr gerne, so weiß ich das alle Reste draußen sind.

Nach der Haarwäsche mache ich meist einen Turban und renne so damit herum, um die erste Nässe aus dem Haar zu bekommen. Danach verwende ich dann die Pflege.

Wenn ich keine Pflege verwende, merke ich wie die Haar natürlich noch voluminöser sind, aber dafür irgendwie nicht so gepflegt, aber eh klar, außerdem komme ich nicht so leicht durch meine Haare. Das Shampoo gibt meinem Haar mehr Schwungkraft und es wirkt insgesamt vuluminöser. Also ich kann auf jeden Fall einen Effekt erkennen und freue mich sehr darüber. Denn um den Preis, der für mich absolut ok ist für ein so gutes Shampoo, zahle ich das gerne.

Ich kann euch das Shampoo also wirklich empfehlen.

Mich würden eure Erfahrungen dazu interessieren, falls ihr das Shampoo schon mal getestet habt?!


Elastin⁺ Volume & Fullness Sprüh-Spülung

DSC_0195

  • Schwereloses Volumen vom Ansatz an
  • Express-Kämmbarkeit, ohne Ausspülen
  • Mit Elastin-Auffüller-Komplex

Preis: € 6,99 UVP /250ml

DSC_0200

Meine Meinung: Nach dem Haarewaschen und und Turban tragen 🙂 nehme ich nun die Sprüh-Spülung. Ich liebe so Sprüh-Kuren sehr, denn die muss ich nicht wieder auswaschen. Conditioner oder Masken verwende ich ja trotzdem aber vor der Haarwäsche wie ihr ja wisst, wenn ihr den Blog länger verfolgt.

Mit ca. 10 Sprühern bin ich bei meiner Länge dabei, zuviel möchte ich nicht verwenden um das Haar nicht zu überpflegen. Das ist genau die richtige Menge für mein längeres Haar. Ich finde die Kur toll, denn die Haare werden soweit gepflegt um schön zu glänzen und gesund auszusehen, aber nicht um zu hängen. Der Schwung und die Sprungkraft bleibt erhalten. Der Geruch ist wie beim Shampoo, süßlicher und erinnert mich auch hier an die Bonacure Serie. Ich mag den Spray sehr gerne, er ist wirklich super sparsam, ich verwende das Produkt jetzt schon einige Wochen und der Spray ist nicht mal bis zur Hälfte geleert, was ich wirklich toll finde.

Ich finde auch hier passt Preis/Leistungsverhältnis wieder sehr gut zusammen und ich finde beide Produkte wirklich gut.

Wieviel gebt ihr eigentlich im Durchschnitt für Haarpflege aus, nehmt ihr auch mal mittelpreisige Sachen so wie diese Pflege hier oder auch teurere Stücke, verratet mir das doch mal in den Kommentaren?!


Wer die Pflege mit Stylingprodukten ergänzen will findet auch seit Februar die neuen

styliste ULTÎME ELASTIN+ FLEX & VOLUME  im Geschäft:

styliste-ultime-haarspray-elastin--flex--volume-at_web

styliste ULTÎME Elastin+ FLEX & VOLUME Spray, 300 ml, 4,99 Euro (UVP)
Der Haarspray bietet gleichzeitig flexiblen und lang anhaltenden Halt.

styliste ULTÎME Elastin+ FLEX & VOLUME Schaumfestiger, 200 ml, 4,99 Euro (UVP)
Bleibt beim Styling mit dem Föhn und der Bürste flexibel – so kann die Frisur nach Belieben variiert werden. Der feine Schaum ermöglicht ein fühlbar natürliches und voluminöses Ergebnis.

styliste ULTÎME Elastin+ FLEX & CONTROL Paste, 100 ml, 5,99 Euro (UVP)
Für natürliche Styles und zuverlässigen Halt.


Und dann gibt es auch noch eine neue essence ULTÎME Serie

Starke Reparatur für extrem geschädigtes Haar und spektakulärer Glanz bis in die Spitzen

essence-ultime-shampoo-bernstein--anti-haarbruch-at_web

Schwarzkopf essence ULTÎME bietet Frauen Haarpflege, die höchsten Ansprüchen gerecht wird. Die neue Pflegeserie BERNSTEIN+ ÖL ANTI-HAARBRUCH sagt nun extrem geschädigtem, trockenem Haar den Kampf an: Das Shampoo, die Spülung und die Intensiv-Maske mit flüssigem Bernstein-Extrakt reparieren und stärken das Haar von innen heraus. Dank der intensiven Pflegeformel wird Haarbruch bis zu 95 Prozent vorgebeugt.1 Die Formel mit hochwertigem Bernsteinextrakt und das Aprikosenkernöl sorgen für außergewöhnlichen Glanz, machen das Haar wieder geschmeidig und reparieren bis in die Spitzen. Wie gewohnt wirkt essence ULTÎME mit luxuriöser Perlen-Essenz, Panthenol, veredeltem Protein und Keratin dabei in allen Dimensionen der Haarstruktur. Der Lipid-Schutzfilm des Haares wird regeneriert – für gesund aussehendes Haar und facettenreichen Glanz.


Und das war die Review zu den tollen Produkten der Volumen-Serie und ein paar News nebenbei 🙂 – also wer feines Haar, so wie ich hat, sollte sich die Serie mal näher ansehen.

Kennt ihr die Produkte und wenn ja, wie findet ihr sie?

xoxo eure Gossip-Babsi

10 Kommentare
  1. Nicole Winkler
    Nicole Winkler sagte:

    Die Produkte kenne ich noch nicht aber für mein feines Haar bestimmt auch sehr gut! Werde ich mir mal ansehen! Glg Nicole

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Babsi