Hi, Ihr Lieben!

Heute stelle ich euch gleich 2 dm Boxen vor, da ich durch Bellas krank sein, nicht früher konnte!

Dm Box Nr. 4 “Mit Nützlichem fürs Baby”:

Hier habe ich es diesmal ein wenig zusammengefasst. Die Box war zwar nicht so mein Favorit, aber ein paar Sachen konnten wir doch nutzen und umsonst war es nicht, denn wir haben Freunde, die ein gerade mal 6 Monate altes Baby haben und da war es ganz praktisch. Also die 3 obigen Produkte haben wir dann für den kleinen Mann gehabt.

Obwohl die Soothies werden glaube ich nicht verwende und sind ja nur für die ganz Kleinen, ich würde gleich richtige Schnuller nehmen, irgendwie sind die unpraktisch aber das muss jeder für sich entscheiden, da sie in Bärenform sind, sind die sicher auch lustig zum spielen :).

Aus dem Breialter sind wir ja schon draußen, Bella ist jetzt 2 Jahre alt – Wahnsinn wie die Zeit vergeht und daher haben wir die auch verschenkt, so auch das NUK Fläschchen!

Diese haben wir behalten:

Die Fruchtchips sind zwar erst ab 4 Jahre aber ich hab sie Bella probieren lassen, sie haben ihr allerdings nicht zugesagt, so hab ich sie gefuttert :). Das Lätzchen können wir noch brauchen, da Bella immer wieder mal gerne patzt oder auch für unterwegs sind sie praktisch.

Den Früchtefreund von Hipp haben wir dann gleich verdrückt, der hat Bella gut geschmeckt. Und das Shampoo und Showergel können wir alle brauchen, Bella hat da zu empfindliche Haut aber der Sohn von meinem Mann oder auch wir verwenden es.


Box Nr. 5 “Mit Schönem für Haut und Haar”:

Baden:

Diese Badeperlen werde ich mir dann für den Herbst aufheben und Entspannung kann man ja immer brauchen :). Ich bin schon sehr gespannt.

Dusche:

Kneipp Produkte hab ich immer ganz gerne und Duschgels kann man sowieso immer brauchen, beide Duschgels duften eigentlich ganz gut und ich werde sie demnächst öffnen und benutzen.

Haare:

Interessant Aktiv-Kohle-Shampoo klingt mal toll, reinigend ist auch gut, überhaupt im Sommer. Ich bin schon sehr gespannt darauf, schaut ja schon mal giftig aus :). Die Sommer Haar-Pflege und Spülung von Schwarzkopf kann man eigentlich auch immer gebrauchen, die duften auch gut. Ich bin gespannt, bei einem Aufgebraucht werdet ihr sicherlich davon lesen. Ich hoffe ich komme demnächst endlich mal wieder zu einem Aufgebraucht Post :).

Handseife:

Ist witzig, denn diese Handseife hatte ich schon, vor einer langen Zeit hab ich mal bei Ziaja bestellt und da hatte ich mir die neuen Handseifen zugelegt, für die Küche verwenden wir die Handseifen in flüssiger Form noch gerne, im Bad haben wir nur noch normale Seifen in Gebrauch um ein wenig Plastik zu sparen. Der Duft ist gut und toll für den Sommer!


Nr. 6 werdet ihr bei mir leider nicht sehen, denn die habe ich diesmal auslassen, da waren Produkte für Körper und Gesicht drin da habe ich eigentlich derzeit so viel, dass ich aufbrauchen muss. Die 7. und letzte Box wird es am Mittwoch den 9. August um 10 Uhr online zu kaufen geben!

Das waren nun die 2 Boxen – wie gefallen sie euch?

Könntet ihr einiges davon brauchen? Oder kennt ihr vielleicht schon etwas davon?

xoxo eure Gossip-Babsi

7 Kommentare
  1. Nicole Winkler
    Nicole Winkler sagte:

    Die Boxen sehen gut aus! Ich habe sie mir aber nicht bestellt, weil ich auch aufbrauchen will! 😉😀 Glg Nicole

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Babsi