Casefriends Handhülle im Test…

….hi, Ihr Lieben!

Ich möchte euch heute meine neue Handyhülle vorstellen! Ich finde eine passende Handyhülle gehört heutzutage einfach dazu 1) um das Handy vor Kratzspuren und cuts zu schützen und 2) um dem Handy auch ein nettes Design zu verleihen!

handyhülle casefriends

Bei Casefriends findet ihr viele tolle Hüllen zum echt guten Preis! Die Bestellabwicklung ist sehr einfach und es gibt viele Zahlungsmöglichkeiten.

Ich habe die Hülle am 20.12.2015 bestellt und trotz Weihnachtsstreß kam das Case noch vor dem 24.12. an, also das fand ich wirklich ein gutes Service.

Der Versand ist innerhalb Deutschlands übrigens kostenlos und nach Österreich beträgt er € 3,-, was ich wirklich vollkommen oK finde, so eine Handyhülle hat aber auch nicht viel Gewicht ;).

Für den Test habe ich mir für mein Iphone 5s diese schöne Handyhülle ausgesucht, einige der Handyhüllen hätten mir gefallen, doch da Rot meine Lieblingsfarbe ist, wollte ich etwas in der Farbe haben.

Handyhülle casefriends ombre-style

Ich entschied mich dann für dieses Ombré mäßige Teil, für tolle € 13,99, weil es mich an Strand erinnert und auch ein wenig an Glitter zum Schminken oder für die Nägel, also passend für mich als Beautyjunkie :). Die Hülle ist aus Plastik und ist matt, an den Seiten durchsichtig und glänzend.

handyhülle casefriends

Mir gefällt sie echt gut, sie ist zwar nicht mega stabil, aber um den Preis, erwarte ich mir das auch nicht, also das Leistungsverhältnis passt hier für mich total.

Weiters gibt es natürlich auch noch für andere Handymarken wie z.B.: Samsung, HTC, … nette Hüllen zur Auswahl. Die Preise bewegen sich übrigens zwischen 9 und 24 Euro!

Mit dabei sind so nette kleine Sticker, die man dann in die Innenseite kleben kann und somit vergesse ich nie von wo ich die Hülle habe, falls mich mal eine Freundin danach fragt.

handhülle casefriends

Mein Endfazit:

Das Service vom Shop ist toll, die Lieferung ist schnell, die Preise sind sehr gute und es gibt einige Handymodelle zur Auswahl!

xoxo eure Gossip-Babsi

Babsi
7 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.