Ihr Lieben, heute möchte ich euch den neuen Nassrasierer von Gillette vorstellen….

Hersteller:

Dank der innovativen Flexiball-Technologie passt sich der Venus Swirl Rasierer Ihren Körperkonturen ideal an und erfasst selbst schwer erreichbare Partien mühelos. Das durch Wasser aktivierte Gelkissen sorgt dafür, dass die fünf Rasierklingen außergewöhnlich sanft über Ihre Haut gleiten. Für eine einzigartig gründliche Rasur und bezaubernd glatte Haut.

  • Nassrasierer mit 5-Klingensystem
  • beweglicher Rasierkopf
  • MicroFine Kamm – erfasst nahezu jedes Haar

Preis: € 11,95

DSC_0233

Meine Meinung: Ich bin ja ein Fan von Gillette, ich benutze ja seit Jahren den Männerrasierer von Gillette, früher den Mach 3 und dann den Fusion und jetzt den Fusion Proglide, mein Mann war immer davon begeistert und benutzt Gillette auch schon seit Jahren!

Ich habe schon etliche Einwegrasierer ausprobiert, auch immer wieder Venus Rasierer, von denen war ich auch begeistert, doch bin ich dann immer wieder zum Männerrasierer zurückgekehrt, weil er meist mehr Klingen hatte und irgendwie haben wir dann immer gleich die Mega-Packs gekauft und deswegen blieb ich dann auch dabei!

Also der Marke bin ich schon lange treu :). Auf diesen hier war ich wieder besonders gespannt, weil Venus ja auch ständig verbessert.

kombi

Dieser hier hat so eine Art “leichten” Schwingkopf, womit man viel leichter über die Haut gleiten kann und auch an  “heiklen” Stellen schneide ich mich hiermit nicht, weil es sich schön anpasst. Dieses Gelkissen wird in Verbindung mit Wasser noch gleitfähiger und das Rasieren geht hier ganz leicht von der Hand. 

Die 5 Klingen schneiden jedes noch so kleinste Härchen gut ab und die Haut ist danach wirklich schön glatt.

Ich muss sagen, ich bin begeistert. Einziges Manko der Schwingkopf, könnte noch ein wenig beweglicher sein, aber Venus hat hier wieder einiges verbessert! Ein wenig teurer sind die Klingen, als die von den Männern, finde ich eigentlich unfair :(. Dennoch bin ich begeistert und wenn es eine Aktion gibt, werde ich mir die Klingen nachkaufen.

Falls euch der Rasierer interessiert, könnt ihr hier nachlesen und ev. bestellen!

Kennt ihr den Rasierer und habt ihr ihn schon getestet, wenn ja wie gefällt er euch?

xoxo eure Gossip-Babsi

4 Kommentare
  1. Nicole Winkler
    Nicole Winkler sagte:

    Der Rasierer klingt toll, ich brauche bald einen neuen! Werde mir diesen genauer anschauen. Schöne Fotos und die Farben von der Deko gefallen mir sehr gut dazu! Glg Nicole

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Babsi