Hi, Ihr Lieben!

Heute möchte ich euch den EOS Crystal Lip Balm vorstellen. Ich war eine von 500 Tester/Innen bei der Plattform Kjero, wo jeder von euch sich anmelden und mitmachen kann. Hier kann man alles mögliche testen im Beauty- und Lifestylebereich.

EOS Crystal Lip Balm
Hibiscus Peach

eos Crystal Lip Balms revolutionieren die Lippenpflege: mit ihrer transparenten, wachsfreien und veganen Formel spenden sie Pflege ohne zu beschweren und sorgen mit fünf pflegenden Ölen für gesund aussehende, natürlich schöne Lippen.

Kurze Facts im Überblick:

  • Spendet langanhaltend Feuchtigkeit ohne zu beschweren
  • 100% wachsfrei
  • Kristallklare, transparente Textur
  • Mit 5 pflegenden Ölen: Rizinus-, Kokos-, Shea-, Avocado- und Sonnenblumenöl
  • Ohne Mineralöle und Parabene
  • Dermatologisch getestet
  • Glutenfrei
  • Vegan
  • Vollständig recyclebar
  • Inhalt: 7g / UVP € 6,95

Meine Meinung:

Den Eos Crystal gibt es in 2 Geschmacksrichtungen, ich durfte Hibiscus Peach testen, die andere wäre Vanille – aber das wäre eh nicht meins gewesen, also ich war froh, diesen bekommen zu haben. Natürlich geht dieser auch in eine süßliche Richtung, aber es hält sich in Grenzen.

Mir gefällt ja Eos schon alleine vom Design sehr gut und dieser hier hat nochmal das gewisse etwas durch die durchscheinende Optik – richtig edel, wie ich finde.

Sieht er nicht toll aus im Licht :).

Die Verpackung ist in einem schimmrigen Hellrosa – die Vanille-Version in einem hellen schimmrigen Gelb.

Der Auftrag geht leicht von der Hand, er gleitet über die Lippen und versorgt sie mit guten Ölen wie Kokos und Avocadoöl. Die Lippen werden dadurch wirklich sehr gut gepflegt. Es fühlt sich aber nicht pickig an und vom Duft her ist es wirklich genau angenehm, dass es überhaupt nicht stört, denn so übertriebene duftende Lippenpflegestifte mag ich gar nicht.

Schön kompakt ist er auch, somit passt er auch in kleine Handtaschen gut hinein – obwohl ich hab doch meist etwas größeres dabei,  schon allein wegen Bella :).

Wer also auf schönes Design, gute Inhaltsstoffe und angenehme Lippenpflege steht, sollte sich das elegante Teil mal ansehen. Mir hat es wirklich sehr viel Freude gemacht ihn zu testen.


Kennt ihr schon die neuen Eos Crystal Lip Balms? Wenn ja wie findet ihr sie?

xoxo eure Gossip-Babsi

8 Kommentare
  1. Nicole Winkler
    Nicole Winkler sagte:

    Den neuen EOS kenne ich noch nicht! Aber der sieht sehr schön aus, vom Design und der durchsichtigen Pflege! 😉🙂Muss ich mir auch anschauen und gleich kaufen hi hi! Danke dir für die Vorstellung! 😘Glg Nicole 😃🌞

    Antworten
  2. Jacqueline
    Jacqueline sagte:

    Guten Morgen liebe Babsi

    Ich kenne die auch und ich finde sie so praktisch und gut!

    Danke Dir für Deinen tollen Bericht!

    Hab einen schönen Sonntag!

    xoxo
    Jacqueline

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Babsi
Letzte Artikel von Babsi (Alle anzeigen)