Hi, Ihr Lieben!

Heute möchte ich euch das neue Korres Golden Krocus Ageless Saffron Eye Elixir näher vorstellen, welches mir im Dezember zugeschickt worden war.

KORRΕS GOLDEN KROCUS SKINCARE – EIN SCHUTZSCHILD AUS GOLD

NEU: GOLDEN KROCUS AGELESS SAFFRON EYE ELIXIR

DIE IDEALE ERGÄNZUNG ZUM PREMIUM GESICHTSELIXIER|

HAUTPFLEGE, DIE WERTVOLLER IST ALS PURES GOLD

ANTIOXIDATIVE SAFRAN-POWER

FÜR NATÜRLICH SCHÖNE HAUT

UND EINEN WACHEN BLICK

Schon im letzten Jahr begeisterte KORRES mit der Lancierung des einzigartigen Golden Krocus Gesichtselixiers, welches mit der geballten antioxidativen Kraft aus tagesfrisch gepflücktem Bio-Safran effektiv allen sichtbaren Anzeichen der Hautalterung entgegen wirkt und für einen jugendlich-frischen Teint mit natürlich schönem Glow sorgt.

Das revolutionäre Produkt mit dem kostbaren Inhaltsstoff wird nun mit einer Augenpflege ergänzt, die als ultimative Anti-Ageing-Lösung für alle Hauttypen Krähenfüße, Falten, Schwellungen und dunkle Augenringen vermindert und einen wachen, frischen Look perfektioniert.

Die kostbarste  KORRES  Hautpflege  wurde  durch  eine  seltene  griechische  Pflanze inspiriert: den majestätischen Krokus. Nach der Lancierung des Schönheitselixiers für das Gesicht im  letzten  Jahr  stellt  die  griechische  Kultmarke  nun ergänzend eine effektive Augenpflege vor  – für einen jugendlich-frischen, wachen Blick.

Das Golden Krocus Ageless Saffron Eye Elixir ist die ultimative Anti-Ageing-Lösung und eignet sich ideal für alle Hauttypen sowie sämtliche Hautbedürfnisse und Altersgruppen.

Es stärkt und  schützt die  Haut  im  empfindlichen  Augenbereich  und  vermindert  alle sichtbaren Anzeichen  von Hautalterung oder Müdigkeit. Angereichert  mit  der starken antioxidativen Kraft  von  tagesfrisch  gepflücktem Bio-Safran  aus  Griechenland,  dessen außerordentliche   Qualität   weltweit   ihresgleichen   sucht,   und   weiteren   natürlichen Aktivstoffen ergänzt diese  Augenpflege  das  Gesichtselixier  perfekt  und  ermöglicht ein komplettes Golden Krocus-Schönheitsritual: Ein goldener Schutzschild für die Haut!

Das Golden Krocus  Ageless  Saffron  Eye  Elixir  fungiert  nicht  nur  als  Booster,  der die positiven  Wirkungen  der  Hautpflege maximiert. Es verleiht der Haut im kompletten Augenbereich darüber hinaus neue Stärke, Widerstandskraft sowie ein gesundes, frisches Aussehen.  Ein  universell  wirkendes  Anti-Ageing-/Anti-Müdigkeits-Serum, welches  die  Ausprägung von  Krähenfüßen, Fältchen, dunklen Augenringen und Schwellungen sichtbar vermindert – für einen wachen Blick und einen jungen, frischen Look!

Die multidimensionale Wirkung basiert auf der synergetischen Komposition aus kraftvollen Aktivstoffen:

TAGESFRISCHER EXTRAKT AUS GRIECHISCHEM BIO-SAFRAN

Die roten Safranfäden sind reich an Crocinen, die für ihre spezifische antioxidative Wirkung auf alle Zellen bekannt sind und die Hautbeschaffenheit in allen Bereichen verbessern.

Für 1 Kilogramm getrocknete Blütennarben müssen ca. 150.000 Pflanzen verarbeitet werden, was den Inhaltsstoff in der Vergangenheit bereits kostbarer als pures Gold werden ließ.

Extrahiert werden die Blütennarben direkt in der eigenen KORRES Extraktionsanlage.

Dadurch enthält das Elixier (wortwörtlich) tagesfrischen Safran-Extrakt mit einem Maximum an antioxidativer Kraft.

ΒETA-GLUCAN-POLYSACCHARIDE

Sie bieten eine gezielte, wiederherstellende Anti-Ageing-Wirkung und eignen sich für jedes Alter sowie jedes Hautbedürfnis. Gleichzeitig spenden sie tiefenwirksam Feuchtigkeit und unterstützen die natürlichen Schutzmechanismen der Haut gegen schädliche äußere Einflüsse.

EINE KOMBINATION AUS 6 NATÜRLICHEN ANTI-AGEING-AKTIVSTOFFEN

Dieser High-Tech-Wirkkomplex  vermindert  die  Ausprägung von  feinen  Linien,  Fältchen sowie  dunklen  Augenringen  und  sorgt  für einen ebenmäßigen Hautton. Er verbessert die Elastizität sowie Widerstandskraft der Haut und hinterlässt sie straffer, praller und geschmeidiger.

Die goldenen  Tropfen  der  beiden  KORRES  Golden  Krocus Ageless  Saffron Schönheitselixiere für Gesicht  und  für die  Augen verleihen der Haut bei Tag und bei Nacht ein strahlend schönes Aussehen und sorgen für einen ultimativen, natürlichen Glow!

 

Preis: 18ml / UVP € 89,00 (es gibt aber immer wieder Angebote im Netz)

 

Das Gesichtselixir gibt es zum selben Preis (30ml) im offiziellen Korres Online-Store (www.korres.com) ich bestelle aber immer beim deutschen Shop oder kaufe bei Müller. Weiters im selektiven Fachhandel, in Apotheken, Concept Stores und Korres Botiquen erhältlich.

Meine Meinung:

Das Gesichtselixir habe ich euch ca. im gleichen Zeitraum letztes Jahr HIER vorgestellt. Nun durfte ich das Augenelixir, welches Ende November 2018 lanciert wurde.

Also ich teste das Elixir jetzt ca. 1 Monat und bin begeistert.

Während das Gesichtselixir nicht für die Augenpartie bestimmt war, ich dieses ja jetzt genau dafür gedacht, ich verwende derzeit beides, da ich noch ganz wenig vom Gesichtselixir daheim habe.

Ich vertrage das Augenelixir wirklich super gut, nichts brennt bei meinem Augen.

Man braucht nur ganz wenig vom Produkt. Ein paar Tropfen genügen, durch die Pipette kann man super dosieren.

Vom Geruch her, duftet es wie das Gesichtselixir, sehr hölzern wie ich finde.

Was mir auch sofort auffiel, die Konsistenz ist gelig und hat einen Schimmer enthalten wie beim Gesichtselixir, es zieht super schnell ein und hinterlässt einen schönen Glowy Film, der das Gesicht zum Leuchten bringt, zumindest hier die Augenpartie und das kann man sehr gut brauchen, in Kombination mit dem Gesichtselixir, hat man ein wunderschönen ebenmäßigeren Teint, der einfach frisch wirkt, also auch ohne Make-up.

Also auch am Wochenende glänzt dann somit das Gesicht strahlend ;).


Mein Fazit: Also für mich zwar vom Preis her ein bißchen Luxus, aber im Sale durchaus leistbar (20 Euro günstiger) und außerdem sehr sparsam in der Anwendung.

Xoxo eure Gossip-Babsi

6 Kommentare
  1. Mona
    Mona sagte:

    Wow danke für die Review das klingt nach einem tollen Produkt!!! Vielen lieben Dank für die schönen Fotos und den Bericht! Lg M

    Antworten
  2. Nicole Winkler
    Nicole Winkler sagte:

    Die beiden Produkte von Korres klingen sehr toll! Muss ich mir unbedingt anschauen u. vielleicht eine Probe bei Müller ergattern! 😉 Augenprodukte interessieren mich immer sehr!👍 Vielen lieben Dank fürs testen u. vorstellen! 😘 Glg Nicole 😉😊😍

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Babsi

Seit Jahren begeisterter Beauty-Junkie. In den letzten Jahren ist die Naturkosmetik immer mehr ein Thema bei mir. Gerne mache ich Masken, Peelings und Bodybuttern auch mal selbst. Ich arbeite in einem ganz anderen Bereich, aber das Thema Beauty war schon seit der Schulzeit ein ständiger Bestandteil in meinem Leben. In meinem Blog kann ich das seit November 2011 endlich so richtig ausleben.
Babsi