Hi, Ihr Lieben!

Heute möchte ich euch die Volumen Mascara von CK One vorstellen!


Ich habe euch vor einiger Zeit in einer Preview davon berichtet – hier könnt ihr nochmal nachlesen!
http://babsi-beauty-gossip.blogspot.co.at/2014/09/fur-unwiderstehliche-augenblicke.html

Herstellerversprechen:
Ck one color Volumizing Mascara – Der Star für dichtere Wimpern
Die Volumizing Mascara ist das richtige Produkt für alle, die sich einen dramatischen Augenaufschlag wünschen.

  • Eine innovative Lycra-Technologie verdichtet, verlängert und liftet jede einzelne Wimper. Für einen ausdrucksstarken Blick, der seinesgleichen sucht.
  • Durch die schwerelose Formulierung kann die Textur auch auf die bereits getuschten Wimpern aufgetragen werden. Ohne Verklumpen, ohne Zusammenkleben für individuell aufbaubares Volumen.
  • Erhältlich in der Farbe Schwarz

Preis: € 21,- UVP

Es gibt 2 Varianten – die Signature Mascara und die Volumizing Mascara, die ich heute zeige. 

Verpackung: 
schön in schwarz weiß gehalten und eine ganz schön dicke Verpackung wie ich finde, aber sieht sehr modern und clean aus, wie man es von Calvin Klein gewöhnt ist!

ohne Mascara:

 mit Mascara:

Meine Meinung: 
Das Bürstchen ist geschwungen und kommt überall schön hin, ein wenig patzen tut man leider schon, da finde ich die spitz zulaufenden Mascaras oft besser! Das Ergebnis gefällt mir aber gut. Es ist nicht zu übertrieben, aber ich finde schon, dass sie gutes Volumen gibt! 
Faserbürstchen wie hier gefallen mir generell oft besser als die Gummitbürstchen. 
An der Bürste bleibt nicht zuviel Mascara hängen, somit entstehen keine Fliegenbeinchen 🙂 wer aber mehr Ergebnis haben will geht einfach mehrmals über die Wimpern! Hier habe ich 2 kurz aufeinander folgende Schichten aufgetragen, da ist sicher noch mehr Volumen drin, je nachdem wie man es halt mag. 

Ich mag auf jeden Fall das Design und auch die Mascara sehr gerne, also schaut sie euch doch mal näher an.


Falls ihr die Mascara schon kennt, gebt mir doch bitte Feedback ;)!

Ich wünsche euch einen schönen Krampus-Tag 😉 und ein wunderschönes Wochenende!!

xoxo

Babsi

Seit Jahren begeisterter Beauty-Junkie. In den letzten Jahren ist die Naturkosmetik immer mehr ein Thema bei mir. Gerne mache ich Masken, Peelings und Bodybuttern auch mal selbst. Ich arbeite in einem ganz anderen Bereich, aber das Thema Beauty war schon seit der Schulzeit ein ständiger Bestandteil in meinem Leben. In meinem Blog kann ich das seit November 2011 endlich so richtig ausleben.
Babsi
0 Kommentare
  1. Alexandra sagte:

    Na das nenn ich mal einen tollen Unterschied :). Ich find die Mascara macht ein wirklich schönes, natürliches, aber trotzdem auch auffälliges Ergebnis und sowas mag ich an Mascaras immer total gerne. Die würde ich mir wohl auch zulegen :).

    Antworten
  2. CherryPrincess sagte:

    Man sieht auf jeden Fall einen Unterschied!
    Allerdings gibt es garantiert auch günstigere Alternativen, die ähnliche
    Ergebnisse machen. Obwohl ich mir zugegebener Maßen, auch gerne
    mal eine teurere Mascara gönnen würde. 🙂

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.