Hi, Ihr Lieben!

Heute zeige ich euch zwei Produkte von LR Health and Beauty aus der LR LIFETAKT Serie zum Immunsystem stärken – die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

AV Drinking Gel Immune Plus

Das 3-fach-Plus für dein Immunsystem

Das innovative Aloe Vera Drinking Gel Immune Plus unterstützt dein Immunsystem gleich dreifach:

+ STÄRKUNG: Bestehende Immunzellen werden gestärkt1

+ AKTIVIERUNG: Die Produktion von neuen Immunzellen wird aktiviert1,2

+ STIMULIERUNG: Das Immunsystem kann schneller reagieren1,3

Denn die intelligente Zusammenstellung von Inhaltsstoffen natürlichen Ursprungs sorgt für eine effektive Wirkung:

Das LR ALOE VERA Drinking Gel Immune Plus stärkt, aktiviert und stimuliert das Immunsystem.4 Aloe Vera ist eine Wirkstoffkombination aus Acemannan, Vitaminen, Spurenelementen, Mineralstoffen und Enzymen.

INGWER enthält ätherische Öle, Gingerol, Harz und Harzsäuren. Zusätzlich ist er reich an Vitamin C und enthält Magnesium, Eisen, Calcium, Kalium, Natrium und Phosphor.

HONIG ist wohltuend denn in ihm stecken bioaktive Substanzen und Antioxidantien. Seinen Wirkstoffen wird eine wohltuende Wirkung zugeschrieben.

ZITRONE enthält von Natur aus viel Vitamin C und wird häufig als Hausmittel verwendet.

VITAMIN C stärkt das Immunsystem und schützt die Zellen vor oxidativem Stress.1,5 Außerdem hat Vitamin C einen positiven Einfluss auf zahlreiche weitere Prozesse im menschlichen Körper.10

ZINK aktiviert das Immunsystem.1 Es gehört zu den essentiellen Spurenelementen im Körper und ist wichtig für Stoffwechselreaktionen.6

  • SELEN aktiviert das Immunsystem.1 Da der körpereigene Stoffwechsel kein Selen bilden kann, sollte es dem Körper täglich zugeführt werden.

Die Basis: das Multitalent Aloe Vera

Die Aloe Vera ist aufgrund ihrer zahlreichen Wirkstoffe ein wahres Multitalent. Speziell für die Aloe Vera Drinking Gele verwendet LR nur hochwertiges Aloe Vera-Gel. So lässt dich das LR Aloe Vera Drinking Gel dein Leben in vollen Zügen genießen, denn es versorgt, beschützt, regeneriert und aktiviert deinen Körper.7-9

+ DEIN ENERGIEVERSORGER: Die essentiellen Wirkstoffe im Aloe Vera-Drinking Gel von LR sorgen für mehr Energie und Vitalität.7 Die Bioverfügbarkeit der Wirkstoffe wird erhöht.

+ DEIN IMMUNSCHUTZ: Das Aloe Vera-Drinking-Gel von LR stärkt das Immunsystem und hält deine körpereigenen Prozesse in Balance.8

+ DEIN REGENERIERER: Das Aloe Vera Drinking Gel von LR unterstützt Aufbau- und Regenerationsprozesse.9

  • DEIN STOFFWECHSEL-PROFI: Das Aloe Vera-Gel regt den Stoffwechsel an.7

Preis: 37 € für 1 Liter

Meine Meinung:

Geschmacklich zwar nicht so der Burner wie das folgende Produkt, aber durch den Ingwer, das Zink und das Vitamin C ein echter Immunstärker für die kalte Jahreszeit.

Mit Kinder muss man ja immer fit sein und da kann ich es mir kaum leisten krank zu sein, deswegen nehme ich neben viel Obst und Gemüse (wir haben das Biokistl abonniert und somit koche ich viel frisches) solche Vitamin Produkte zusätzlich ein.

Ich bin dadurch weniger krank. Bis auf einen Virus (aber das war sicherlich der Stress) hatte ich Gott sei dank bisher nichts und Bella war in letzte Zeit ständig krank. Die hatte 3 Infekte hintereinander. Angefangen mit Hand Mund Fuß Krankheit, dann Grippe und danach noch einen grippalen Infekt.

Also ich denke schon, dass es hilft!!!


Vita Active Rote Früchte

Vitamine für die ganze Familie – 100 % Vitaminversorgung mit nur einem Teelöffel

Eine abwechslungsreiche und ausgewogene Ernährung ist wichtiger Bestandteil einer gesunden Lebensweise. Denn wir können und müssen täglich mit unserem Essen eine Vielzahl an Nährstoffen aufnehmen, die der Körper benötigt. Um stets umfassend versorgt zu sein, kann die Einnahme von Vita Active einen sinnvollen Beitrag leisten. Vita Active ist ein Konzentrat aus 21 natürlichen Obst- und Gemüsesorten, das lecker schmeckt und den Körper mit zehn wichtigen Vitaminen versorgt. Vitamine sind wahre Künstler: So tragen z.B. die Vitamine D und B6 zu einer normalen Funktion des Immunsystems bei, Vitamin B12 hat eine Funktion bei der Zellteilung, und Vitamin B1 trägt zu einer normalen Herzfunktion bei.

Preis: 19,99 € für 150ml

Meine Meinung:

Also das ist mein absoluter Liebling für den Winter! Der Geschmack ist toll und es hilft auch – man fühlt sich fitter, wacher und ich bilde mir ein damit weniger erkältet zu sein! Dieses Produkt hatte ich letztes Jahr im Gebrauch und nach dem Immun Plus werde ich dieses dann noch nehmen.

Dann ist hoffentlich der Winter eh schon vorbei. Ich bin halt überhaupt nicht der Wintertyp. Dieses nass kalte ist furchtbar für mich, der Vitamin D Mangel macht sich bei mir mit depressiven Verstimmungen jedes Jahr aufs neue bemerkbar – hier ist Vitamin D enthalten und da fast jeder einen Mangel vorzuweisen hat (bitte aber immer vorher Blut abnehmen lassen vom Arzt) kann dieses Produkt nicht schaden.


Kennt ihr die 2 Produkte von LR eigentlich? Was macht ihr im Winter um euch fit zu halten – nehmt ihr Vitamine ein ?

Xoxo eure Gossip-Babsi

10 Kommentare
  1. Nicole Winkler
    Nicole Winkler sagte:

    Die Produkte von LR kenne ich noch nicht aber die klingen sehr gut! Das Immunsystem stärken finde ich immer gut! 👍Danke dir fürs vorstellen! 😘 Glg Nicole 😊🌞

    Antworten
  2. Mella
    Mella sagte:

    Hi liebe Babsi,
    das klingt ja nach der totalen Vitamin Bombe! Die Produkte werde ich auf jeden Fall ins Auge fassen!
    Gerade im Winter versuche ich eigentlich über meine Mahlzeiten viele Vitamine zu mir zu nehmen und mixe mir auch beinahe jeden Tag einen Smoothie aus Gemüse und Obst. Meist komme ich so ganz gut aus. Merke ich allerdings, dass ich nicht mehr ganz so fit bin, dann nehme ich Vitamin C und Zink und auch immer wieder Astaxanthin. Darauf bin ich über den Blog der Heilpraktikerin Bärbel Drexel gekommen, den ich generell sehr empfehlenswert finde: http://www.baerbel-drexel.de/blog/astaxanthin
    Ansonsten nehme ich eigentlich keine Vitamine ein, versuche aber auch trotz des Winters viel Zeit im Freien zu verbringen!
    Alles Liebe und danke für deine tollen Posts!
    Mella

    Antworten
  3. Mella
    Mella sagte:

    Hi liebe Babsi,
    das klingt ja nach der totalen Vitamin Bombe! Die Produkte werde ich auf jeden Fall ins Auge fassen!
    Gerade im Winter versuche ich eigentlich über meine Mahlzeiten viele Vitamine zu mir zu nehmen und mixe mir auch beinahe jeden Tag einen Smoothie aus Gemüse und Obst. Meist komme ich so ganz gut aus. Merke ich allerdings, dass ich nicht mehr ganz so fit bin, dann nehme ich Vitamin C und Zink und auch immer wieder Astaxanthin. Darauf bin ich über den Blog der Heilpraktikerin Bärbel Drexel gekommen, den ich generell sehr empfehlenswert finde: http://www.baerbel-drexel.de/blog/astaxanthin
    Ansonsten nehme ich eigentlich keine Vitamine ein, versuche aber auch trotz des Winters viel Zeit im Freien zu verbringen!
    Alles Liebe und danke für deine tollen Posts!
    Deine Mella

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Babsi