Anbei noch einmal der Link zu den Neuigkeiten-Post von mir:

Preis:50ml / € 45,-

Hersteller:

Diese feminine Duftkomposition entstammt der Nase von Karine Dubreuil – die es geschafft
hat einen romantisch-fruchtigen Duft zu kreieren, welcher sich wie kostbare Lingerie an die
Haut schmiegt und die Schönheit jeder Trägerin unterstreicht.

Kopfnoten: Zitrone, Orange, schwarze Johannisbeere

Herznote: Maiglöckchen, Kirsche, Himbeere
Basisnote: weißer Moschus, Heliotrope, Holz des Olivenbaumes

Meine Meinung:

Zurzeit haben wir ja sogar in Wien Schnee, daran war eigentlich nach der warmen Winterzeit gar nicht zu denken, also bis jetzt konnten wir uns eigentlich eh nicht beschweren. Umso mehr sehne ich mich schon nach wärmeren Temperaturen, nach Frühling, nach pastelligen Tönen, aber auch kräftigen Sommerfarben. Manchmal ertappe ich mich dabei, schon zu solchen Farben sei es Kleidung oder Make-up zu greifen. Auch bei den Parfums wechsle ich schon ab und zu von meinen warmen Düften zu etwas leichteren frühlingshaften. J

Somit kam jetzt der Duft CERISIER ROUGE von L´Occitane gerade richtig.

Wie ich mir die Duftkomponenten durchgelesen habe, wusste ich sofort das könnte ein Duft für mich sein und als ich ihn dann auch noch roch, wurde ich nicht enttäuscht.

Der Flakon ist aus hochwertigem Glas mit Kirschblüten verziert und ein nach unten hin verlaufend dunkler werdend im passenden Rot.

Nach dem Aufsprühen des Cerisier Rouge Eau Intense habe ich an einen warmen Sommertag im Urlaub gedacht, sitzend unter einem Baum in Frankreich (kennt ihr den Film „Ein gutes Jahr“ genauso J ) bequem im Liegestuhl sitzend und neben mir eine Schüssel voll süßer Kirschen und einem Zitrus-Beerencocktail, denn so duftet dieses tolle Parfum.

Wundervoll fruchtig beerige Nuancen, reife Kirschen und ein wenig zitrische Akzente die wundervoll zusammen harmonieren, sind in diesen tollen Duft untergebracht.

Auch das Blumige des Maiglöckchens und leichte holzige Töne schwingen manchmal mit.

So genug geträumt vom Frühling und Sommer – insgesamt ist das Cerisier Rouge ein wundervolles fruchtig/frisches aber auch warmes Prafum, das die wärmeren Temperaturen einläutet.

Und für euch Männer, wenn ihr noch kein Valentinstagsgeschenk habt – > vielleicht ist das ein passendes Geschenk für eure Frau/Freundin!

xoxo


Babsi
0 Kommentare
  1. Mona
    Mona sagte:

    Liebe Babsi!
    Ich war im Geschäft und habe das Parfum entdeckt und finde es so toll, ich hab es mir gleich gekauft, wunderschöne Duft-Review die du geschrieben hast, da kann man sich den Duft genau vorstellen und du hast es sehr gut getroffen von der Beschreibung her. LG Mona

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.