Bebe More Creme-Reviews….

Hi, ihr Lieben!

Heute möchte ich euch 2 der Bebe More Cremen vorstellen!


Bebe More Hydra Splash:


Hersteller: 
Das Creme-Gel dient entweder als tägliche Feuchtigkeitspflege oder als Maske mit Feuchtigkeitsboost. Die Hautpflege ist mit Vitaminen und Meeresmineralien angereichert und hilft so, den Feuchtigkeitshaushalt der Haut auszugleichen.

  • für normale bis Mischhaut
  • lässt sich leicht auftragen und zieht schnell ein
  • Haut wird samtweich gepflegt ohne glänzenden Teint

Anwendung: Als tägliche Feuchtigkeitspflege täglich nach der Reinigung auf das Gesicht auftragen. Als Maske großzügig auf Gesicht und Hals auftragen, drei Minuten einwirken lassen und anschließend sanft wieder abnehmen.

Preis: € 5,45/50ml (z.B. bei dm)

Geruch: schön frisch

Konsistenz: gelig

Meine Meinung:
Ich hatte die Creme in einer Pink Box und hab mich echt drüber gefreut, da ich ja Cremes immer gerne teste und schaue, ob ich billigere Alternativen finde.
Die hat eine schöne leichte Textur und zieht schnell in die Haut ein! Sie spendet gut Feuchtigkeit und hinterlässt kein klebriges Gefühl.
Mir hat die Creme nichts gemacht, kein brennen oder jucken, schön angenehm, wirkt sogar leicht kühlend. Glanzstellen in der T-Zone sind mir bei der Creme auch keine aufgefallen, aber bei der Leichtigkeit kein Wunder, die Haut nimmt sie einfach schön auf.

Als Maske kann man sie auch noch verwenden, das finde ich toll :), das hab ich aber nicht ausprobiert, darauf hatte ich ehrlich gesagt nicht geachtet. Ich denke wenn man sie dann vielleicht vorher in den Kühlschrank stellt ist das im Sommer eine tolle Abkühlung fürs Gesicht. 

Meine Mann hat natürlich wieder brav bei den Cremen mitgetestet und für ihn ist diese hier der glatte Sieger, aber kein Wunder – er hat auch Mischhaut! Er ist richtig begeistert von der Creme und hat sich die natürlich gleich unter den Nagel gerissen :).

Wer zu Mischhaut neigt, dem kann ich die Creme echt empfehlen.


_____________________________________________

Bebe More Bedtime Beauty:


Hersteller:
Für eine erholte, strahlend schöne Haut über Nacht: Die reichhaltige Nachtcreme Bedtime Beauty von Bebe More pflegt Ihre Haut mit hochwertigem marokkanischem Arganöl. Die zartschmelzende Creme spendet Ihrer Haut dank der Kaktusmilch viel Feuchtigkeit und sie fühlt sich angenehm erholt an. Die Nachtcreme erhalten Sie in einem Tiegel mit 50 ml. 

Preis: ca. € 5,45

Geruch: blumiger aber nicht störend

Konsistenz: cremiger, reichhaltiger

Meine Meinung: 
Diese Creme wurde mir zur Verfügung gestellt! Da es eine Nachtcreme ist, ist sie um einiges reichhaltiger und man merkt es natürlich schon beim Auftrag. Ich habe sie während des späteren Nachmittags aufgetragen um zu sehen wie sie sich verhält. Vertragen habe ich sie ganz gut, obwohl sie kurz gebrannt hat auf der Haut nach dem Auftragen. Ich weiß nicht ob es an dem Parfum darin liegt oder an meiner empfindlichen Haut. 
Diese Creme wäre für mich erst jetzt etwas wenns richtig kalt wird. Im Sommer ist sie mir zu reichhaltig und ich benutze nicht Tages und Nachtcreme ehrlich gesagt, sondern immer nur eine Creme, sonst ist meine Haut zu überpflegt und neigt dann zu Pickel. 

Mein Mann war von der Creme weniger begeistert, da sie ihm einfach zu reichhaltig war, der bevorzugt lieber so leichte Gelcremen wie die Hydra Splash!

Wer aber trockene – nicht zu sensible Haut hat, dem würde ich diese Creme empfehlen. 

Ich finde beide gut, die Hydra Splash ist mir aber eine Spur lieber, da ich sie ein wenig besser vertragen habe.
 
xoxo

Babsi
2 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.