Hallo, Ihr Körperbewussten 😉

Heute stelle ich euch die Anti-Cellulite Creme von Comfort Zone vor, wie ich sie finde könnt ihr nach ein paar Facts gleich lesen….

Vier von fünf Frauen leiden unter Cellulite, die in unterschiedlichen Formen und auch unabhängig von Übergewicht auftreten kann. Das Comfort Zone-Forschungsteam wollte die ungeliebte ‚Orangenhaut‘ nicht einfach als kleinen Makel betrachten, sondern durch intensive Forschung herausfinden, wie sie effektiv und direkt bekämpft werden kann. Dabei galt es zunächst die Faktoren zu verstehen, die zur Entstehung von Cellulite führen, um dann spezifische und gezielt wirkende Lösungen für die beiden Haupttypen zu finden: ödematöse (MIT WASSEREINLAGERUNGEN) und adipöse (MIT FETTEINLAGERUNGEN) Cellulite. Das Resultat dieser Forschungen ist eine strategische Pflege, die exakt dort ansetzt, wo die unterschiedlichen Ursachen für dieses Problem liegen.

DSC_0193

Mit der Einführung von BODY STRATEGIST_CELLULITE stellt Comfort Zone eine neue Philosophie mit besonders öko-dermokompatiblen Formulierungen vor. Diese enthalten bis zu 98% natürliche Inhaltsstoffe, sind frei von Silikonen, Parabenen und Mineralöl und zeichnen sich durch besondere Effektivität sowie verfeinerte Texturen aus.
Die Produkte zeichnen sich nicht nur durch spezielle Aktivwirkstoffe, sondern auch durch innovative High-Tech-Träger-Technologien aus, welche eine besonders gezielte Anwendung ermöglichen.

Facts vom Hersteller:

Die silikonfreie Creme mit 86% natürlichen Inhaltsstoffen wirkt sowohl auf vasaler als auch auf lipolytischer Ebene thermogen, um den lokalen Fetteinlagerungen von adipöser Cellulite entgegen zu wirken.
Mit einem Wechselmechanismus zwischen heiß und kalt erzielt sie intensive thermogene Reaktionen in den Gefäßen, die die Mikrozirkulation anregt und die Aufnahme der aktiven Wirkstoffe zusätzlich unterstützt. Der lipolytische Effekt wird durch eine einzellige Mikroalge stimuliert, die als Hauptwirkstoff bei der Verbrennung von überschüssigem Fett hilft.

Unverbindlicher Preis: Tube 200 ml / 64,95 €

DSC_0199

Meine Meinung zum Produkt:

Anti-Cellulite Produkte probiere ich immer sehr gerne, denn wer hat nicht gerne schöne glatte Pfirsichhaut, dass Produkte allein keine Wunder bewirken ist mir dabei ganz klar, aber nachhelfen kann man ja trotzdem.

Natürlich erwartet man sich um den Preis schon etwas mehr, also war ich sehr gespannt auf dieses Produkt.

Ich finde die Creme sehr angenehm, meist sind die Anti-Cellulite Produkte ja immer gelige Produkte. Mich stört es aber nicht, dass es keine Gelform ist, da auch diese Creme sehr gut und schnell einzieht in die Haut.

Anfangs kühlt das Produkt schön, doch nachdem es richtig gut eingezogen ist, beginnt es zu wirken, da kribbelt es ordentlich und wärmt auch noch die Haut ganz schön auf, aber nicht so stark wie diese Thermogele.  Die Wirkstoffe Koffein, Alge und Carnitin leisten wirklich gute Arbeit. Eine leichte Rötung ist auch wahrzunehmen, die verschwindet aber dann auch wieder, das kribbeln hält aber doch länger an :).

Ich muss sagen nach 2-3 Wochen merkt man erste Unterschiede, natürlich im Zusammenhang mit mehr Bewegung, die ich dank vielen spazierengehen mit Bella dazu leiste. Mit besserer Ernährung, viel Obst, Gemüse und sonstiges entschlackenden Dingen könnte man sicher noch mehr rausholen.

Ich bin sehr zufrieden mit der Creme, der Preis ist halt schon heftig. Dafür sind die Inhaltsstoffe aber zu 98% natürlich und es sind keinerlei Silikone, Parabene und Mineralöle enthalten. Außerdem verzichtet Comfort Zone auf Tierversuche – ein weiteres Plus, wie ich finde. In der heutigen Zeit wird Gott sei dank immer mehr darauf geachtet und das ist auch gut so, denn viele Alternativmethoden gibt es ja mittlerweile, dafür muss kein Tier mehr leiden.

Eine tolle Creme, wer ein größeres Budget zur Verfügung hat, sollte sich die Creme zulegen!

Wer sich die Creme näher anschauen will, kann HIER (österreichische Seite) nachlesen!

Oder unter http://www.comfortzone.de/ könnt ihr auch viele weitere Produkte der Marke finden!

xoxo eure Gossip-Babsi

8 Kommentare
  1. Nicole Winkler
    Nicole Winkler sagte:

    Ich verwende auch gerne so Anti-cellulite Gels oder Cremen. Diese wäre aber für meine Besenreisser zu stark glaube ich. Zu warm soll ja die Haut da nicht werden. Aber sonst wäre das ein tolles Produkt! Glg Nicole

    Antworten
    • Babsi
      Babsi sagte:

      naja es kribbelt ordentlich, wie es mit Besenreissern genau aussieht, weiß ich allerdings leider nicht! Am besten fragst du da mal bei Comfort Zone nach! glg babsi

      Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Babsi