CK one feiert 20. jähriges Jubiläum…..


ck one feierte vor kurzem sein 20. Jähriges Jubiläum – zu diesem Jubiläum wurde eine neue Kampagne kreiert!

CK one war mein erster Duft den ich mir gekauft habe, ich habe ihn wirklich geliebt und etliche Male nachgekauft! Für mich war das der TOP Duft in den 90er Jahren! Das er immer noch ein Renner ist sieht man an den Verkaufszahlen – derzeit wird in Österreich bis zu 9.000 Stk. CK One im Monat verkauft / + 27% zum Vorjahr!



CK ONE:

Slogan von damals: You´re are the one – CK one
1994 wurden alle Regeln gebrochen, der erste Unisex Duft wurde auf den Markt gebracht!
Testimonial damals u.a. Kate Moss!

Ck one war einer der Erfolgreichsten Einführungen am Markt. Damals wurden weltweit 20 Düfte pro Minute verkauft.

CK One ist der größte Fragrance Launch aller Zeiten!!!
5 Millionen Stück wurden in den ersten 10 Tagen nach Einführung verkauft.

Neuer Slogan zu Ck One und Infos zur neuen Kampagne: it’s me. it’s you. it’s everyone.

Hier ein paar Behind the scenes Bilder:



Seit 20 jahren steht ck one für das Gefühl von Einheit und Zusammengehörigkeit. Es geht darum, Musik und Spaß gemeinsam zu erleben und weltweit miteinander zu kommunizieren.
Die neue Kampagne greift das Konzept der allerersten ck one Kampagne aus dem Jahre 1994 auf und passt sie an die heutige Generation an. it’s me. it’s you. it’s everyone.
Durch die Möglichkeiten von social media Plattformen kann ein völlig neues Level der ck one
Zusammengehörigkeit erreicht werden. Früher ging es darum, sich in der physischen
Welt zu treffen – heute ist es die virtuelle Welt.
Durch die Verbesserung von Kameras und Smart phones wurden social media Plattformen wie Facebook und Instagram zum wichtigsten Schauplatz für Fotos, und ein neuer globaler
Trend entwickelte sich in Rekordzeit: das selfie.
Ein selfie ist ein Foto, das jemand von sich selbst macht und es dann auf einer social media Seite hochlädt. Selfies sind ein Trend, den jeder verfolgt: Schauspieler, Musiker, Politiker, selbst der Papst… everyone goes selfie!!

Kurze Review zum Parfum 🙂 




Duftnuancen: Das Calvin Klein ck one Eau de Toilette ist ein Duft, der von beiden Geschlechtern verwendet wird. Frauen und Männer werden damit gleichermaßen angesprochen. Der Duft beinhaltet Akkorde wie Bergamotte, Kardamom, frische Papaya und Ananas. Für den besonderen Schlussakkord treten dann Veilchen, Rose, Moschus und Ambra hervor und sorgen dafür, dass es eine prickelnde Kombination bleibt.

Preise: gibts schon einige tolle Angebote wie derzeit bei Bipa: 50ml / € 15,90

Meine Meinung zum Duft: viele von euch werden den Duft ja kennen nehm ich an, gerade die meiner Generation, er war der Hit in den 90er Jahren, Unisex war ja damals was ganz was neues und viele Leute rochen danach, egal ob Männlein oder Weiblein, alle standen auf den Duft von Calvin Klein! Da ist ihm wirklich ein riesen Hit gelungen!

Ich finde den Duft auch heute noch gut, er ist sehr frisch und dadurch kann er wirklich unisex getragen werden. Ein Hauch von Wärme schwingt aber ebenso mit. Ich finde ihn zeitlos und immer passend! 

Wenn ihr ihn noch nicht kennt, müsst ihr ihn unbedingt schnuppern gehen, nicht umsonst war er Kassenschlager und wird auch noch heute recht gut verkauft und mittlerweile gibt es ihn echt schon günstig!

xoxo

 
 

Babsi
0 Kommentare
  1. smartie
    smartie sagte:

    Hallo Babsi!
    Danke, dass du nochmal nachgeschaut hast. Ja, vllt schreiben wir die einfach beide an, dann haben wir mehr Erfolg 🙂
    Du, ich hatte es schonmal im FB geschrieben, aber Adventskalender ist dieses Jahr eher nicht, oder?

    Liebste Grüße

    Antworten
  2. Babsi´s Beauty-Gossip
    Babsi´s Beauty-Gossip sagte:

    ich hatte schon Erfolg und mir wurde geschrieben: Sogenannte tierische Nebenprodukte, wie Bienenwachs, Seide, Lanolin (Wollfett vom Schaf) und der natürliche Farbstoff Cochenille (CI 75470) finden in unseren Produkten Verwendung.
    Also nicht vegan! Wenn du bestimmte Produkte wissen willst musst du dich bitte selbst an essence wenden!

    Ich weiß es ehrlich gesagt nicht, ich habe derzeit selbst viel um die Ohren udn mein Laptop spinnt auch der muss neu aufgesetzt werden und einiges tut sich bei mir!

    LG

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.