Hi, Ihr Lieben!

Diesmal der etwas andere Tchibo-Post, da ich diesmal bei einem tollen Event dabei war, wo uns die Neuheiten von Tchibo der nächsten Wochen gezeigt wurden – darum seht ihr eine Mischung aus Vorschau und Event….

Klassiker zum Wohlfühlen  – ab KW 18 bei TCHIBO

image006

Neue Saison, neuer Look! Dass Mann sich dafür nicht gleich neu erfinden muss, beweist Tchibo ab dem 4. Mai in der aktuellen Herrenmode-Kollektion. Denn diese bietet von lässigen Hosen und Shirts über klassische Mäntel und Jacken bis hin zu bequemer Tag- und Nachtwäsche alles, was perfekt zu ihm passt.

DSC_0209

Hier waren ein paar Highlights der Kollektion zu sehen, von coolen Sonnenbrillen zu lässigen Shorts oder der praktischen Bag war alles dabei. Polo-shirts, klassisch karierte Hemden und die dazu passenden  Schuhe. Hier gibts mal eine reine Männerkollektion – also auch nicht schlecht ;).


Ab KW 19 – nur auf TCHIBO.at: „Sommer, Spaß & Meer“

image001

Tchibo bringt Farbe und jede Menge Spaß an den Strand! Ab dem 10. Mai wecken Kinder-Badekleidung, UV-Schutz-Kombis und Wasserspielzeug die Vorfreude auf einen fröhlichen Sommer am Meer. Kunterbunte Kindermode mit weicher Bio-Baumwolle sorgt mit vielfältigen Mustern und Wende-Dessins für einen abwechslungsreichen Sommer voller Gute-Laune-Momente.

Die Natur entdecken – ab KW 19 bei TCHIBO

festival

Ab dem 11. Mai folgt Tchibo dem Ruf der Natur. Mit einem umfassenden Camping- Sortiment lassen sich Nächte unter dem Sternenhimmel, Lagerfeuerromantik und Vogelgezwitscher besonders komfortabel genießen. Ein geräumiges Zelt, wärmende Schlafsäcke und eine clevere Ausstattung für die Campingküche machen es möglich. So wird Camping zu Glamping.

DSC_0236Wer gerne campen geht, bekommt diesmal lauter praktische Helferleins bei Tchibo! Egal ob LED-Lampe – aufladbar mit USB oder Kurbel :). Anti-Mückenkerze, Griller, ein tolles Wurfzelt – sehr praktisch für alle Nicht-Techniker oder Ungeduldigen und toll fand ich eine Dusche, die mal befüllen kann in die Sonne legt und sich dann schnell runterduschen kann.


Zurück zur Natur: ab KW 20 bei TCHIBO

KOmbi bildAb dem 18. Mai präsentiert Tchibo eine moderne Living-Kollektion die nicht nur gut aussieht, sondern auch umweltschonend und nachhaltig ist. Kuschelige Bettwäsche und weiche Plaids aus Bio-Baumwolle sowie Wohnaccessoires aus Bambus, Akazienholz
und Keramik bringen ein besonderes Flair in Wohn- und Schlafzimmer. Mit floralen Mustern, warmen Holztönen und modernem Design sorgt dieses Sortiment für ein natürliches Wohlfühlgefühl in den eigenen vier Wänden. So lebt es sich einfach natürlich!

DSC_0217Hier gefielen mir besonders die schönen Dekopölster, wunderbare Qualität zum kleinen Preis, auch die Bambusschalen fand ich sehr schön!


Wir feiern im Garten: ab KW 21 nur auf TCHIBO.at

KOmbi KW 21Ab dem 24. Mai geht´s los! Die neuen Outdoor-Möbel von Tchibo laden uns zum Feiern und Entspannen im Garten ein.
Trendige und klassische Sitzmöglichkeiten verwandeln die grüne Oase in einen geselligen Treffpunkt. Highlights wie der Outdoor-
Pool und die Garten-Bar sorgen für die passende Erfrischung an warmen Tagen.


Unser Sommer wird sportlich: ab KW 21 bei TCHIBO

kombi

Keine Chance dem inneren Schweinehund und raus in die Sonne! Im Sommer zieht es Wasserratten wieder in das kühle Nass, Läufer machen die Straßen unsicher und Yogafreunde legen ihre Matte kurzerhand nach draußen. Ab dem 25. Mai bietet Tchibo für all diese Sportbegeisterten eine sommerliche Kollektion. Von modischen Funktions- und Schwimmtextilien, praktischem Yoga-Zubehör bis hin zu einem aufblasbaren Stand-Up-Paddling-Board ist für jeden Fitness-Typ etwas dabei.

DSC_0220Für den Mann gabs hier sogar einen Neopren-Anzug, leider nicht für die Frau. Dafür aber einen netten Bikini oder Badeanzug, tolle Funktionskleidung und eine schöne bunte Yogamatte und sonstiges für das Workout daheim.


Lässig, leicht in Weiß: ab KW 22 bei TCHIBO

kombi kw 22

Ab dem 01. Juni strahlt die Sonne bei Tchibo in der aktuellen Trendfarbe Weiß. In Kombination mit hellen Naturfarben entstehen
lässigleichte Outfits: Zu Hosen in bequemen Schnitten passen Strickpullover und Blusen mit liebevollen Details. Modische Accessoires
runden jeden Look ab.

DSC_0224 DSC_0223Hier fand ich die Schlapfen (mit tollen Metallic-Design) und den dunkelblauen Poncho besonders toll, für mich die Lieblingskombi im Sommer weiß/blau!


DSC_0229Und wenn ihr schnell seid, erwischt ihr auch sicher noch einiges fürs Grillen, super fand ich den Grill-WOK, den Kugelgrill oder die Trinkgläser mit Trinkhalm….online auf jeden Fall noch erhältlich, in den größeren Filialen müsst ihr schauen, da gibt es oft lange noch Produkte aus den vorigen Serien!

trinkgläser

Die Produkte sind in allen Tchibo Filialen sowie online über www.tchibo.at erhältlich. Das Angebot gilt, solange der Vorrat reicht.

Ich finde da gibt es wieder einige super praktische und schöne Dinge!

Welche gefallen euch besonders gut? 😉

xoxo eure Gossip-Babsi

8 Kommentare
  1. Nicole Winkler sagte:

    Da gibt es wirklich wieder schöne Dinge! Diesmal auch für Männer, finde ich toll! Da muss ja unbedingt wieder mal bei Tchibo vorbei schauen! Glg Nicole

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Babsi

Babsi

Seit Jahren begeisterter Beauty-Junkie. In den letzten Jahren ist die Naturkosmetik immer mehr ein Thema bei mir. Gerne mache ich Masken, Peelings und Bodybuttern auch mal selbst. Ich arbeite in einem ganz anderen Bereich, aber das Thema Beauty war schon seit der Schulzeit ein ständiger Bestandteil in meinem Leben. In meinem Blog kann ich das seit November 2011 endlich so richtig ausleben.
Babsi