Hi ihr Lieben!

Ich durfte das 3. Mal dabei sein bei diesem tollen Event am 22. September im Wiener IBM-Center. Hier stellen immer einige tolle Firmen ihre neuesten Produkte vor und man kann sich austauschen und Informationen sammeln! Wie jedes Mal auch diesmal wieder ein sehr gelungenes Event, wo ich wieder einige Tipps erfahren habe!

Ich gehe einfach die Reihenfolge durch wie ich mich die Produkte angesehen habe!

Annemarie Börlind:

annemarie-boerlind-gesamt

Eine meiner Lieblingsfirmen ist Annemarie Börlind, denn ich mag das Konzept, die Produkte und die Weiterentwicklung, die dabei nie die Treue zum Kunden verliert!

Diesmal wurde uns das neue Packaging der LL Regeneration Serie vorgestellt und vor allem die Creme dazu, die jetzt passend für die kalte Jahreszeit ein wenig reichhaltiger ist, einen wunderbar angenehmen Duft hat und ein bisschen moderneres Aussehen hat! Die Textur und die Inhaltsstoffe hat man aber nicht verändert, da diese Creme ein Bestseller ist und die Kunden damit überaus zufrieden sind!creme-ll-regeneration-boerlind-nahe

Ich werde euch die Creme demnächst mal näher vorstellen!

Ich hatte  jedenfalls ein nettes Gespräch mit Fr. Imken und bekam einige wertvolle Tipps – vielen Dank hier nochmal an dieser Stelle!!


Sebamed: 

sebamed-produkte

Viel neue Produkte gab es hier zwar nicht zu entdecken, dafür völlig neu die ECARF Zertifizierung, die auszeichnet dass das Produkt allergiefreundlich ist!! Das ist für mich allerdings sehr wichtig, da ich ja sehr empfindliche Haut habe, wie ihr ja wisst und gerade im Winter sehr herumzickt!! Auch wird schon seit Jahren auf den pH-Wert der Haut Rücksicht genommen und auf den der gesunden Haut nämlich 5,5 gesetzt.

news-und-kinderlinie-sebamed

Für empfindliche Haut der Babys und Kinder wird eigens Rücksicht genommen und auf viele schlechte Sachen verzichtet! Da ja auch Bella empfindliche Haut hat, die besonders im Winter zu Neurodermitis neigt, werden wir das Probierset testen!


LR Health & Beauty:

aloe-vera-lr

Ich mag die Aloe Vera Serie der Marke sehr gerne, hier hat sich auch einiges getan in Sachen Konservierungsmittel, denn es wird jetzt auf Parabene verzichtet, das ich persönlich sehr gut finde!! Außerdem werden zu meiner Freude auch keine Mineralöle eingesetzt. Auch  am Packaging wurde ein wenig gefeilt. Die Reinheit der Aloe Vera ist LR Health and Beauty übrigens sehr wichtig und wird regelmäßig geprüft.

mind-master-besseres-bild

Ein neues Teil nämlich der “Mind Master” wurde uns vorgestellt, der sich dem Thema Stress widmet! Es gibt 2 Versionen und wir durften die rote Version testen, die übrigens wie ein Smoothie schmeckt, ich war sehr positiv überrascht. Diesen werde ich euch aber noch näher vorstellen.

parfums-lr


Merz und Savoderm: 

merz-spezial

Ich wusste gar nicht, dass die Firmen zusammen gehören, aber man lernt ja nie aus :). Die Marken kommen aus Österreich und bleiben sich ihrer Linie treu!

Neu waren bei Merz einige Masken für alle möglichen Hautgegebenheiten und bei Savoderm die Deos ohne Alluminium – ich bin froh das hier mehr darauf geschaut wird am Markt und eine sommerliche Frische-Linie wurde ebenso präsentiert.

savoderm

Savoderm mag ich persönlich sehr gerne weil es wirklich angenehme Produkte sind die für jede Haut ob trocken oder sensibel alles anbieten!


Dr. Grandel / Phyris / Arabesque: 

Auch hier führe ich immer nette Gespräche und man erfährt hier immer ganz professionell die neuesten Dinge! Egal welche Fragen, Wirkstoffe und Co hier weiß man genau über die Produkte Bescheid! Hier im Bild seht ihr übrigens den tollen Nagellack 🙂 der neuen Arabeque LE!!!

dr-grandel

Dr. Grandel hat eine Linie für die Haut ab 40 plus namens “TIMELESS” im schicken Design vorzuweisen mit den Wirkstoffen der Buchenknospe, die die Haut belebt und die Zellerneuerung anregt. Edel und gut duftet versorgt es die Haut wunderbar, wie ich finde!

arabesque

Die dekorativen Produkte von Arabesque sind auch immer einen oder mehrere Blicke wert ! Bei der neuen Limited Edition “Sweet Temptation” gibt es ein tolles multifunktionales Puder, das man sich nicht nur auf die Haut, sondern auch gerne mal ins Haar stäuben kann und mein Blick ging ja sofort auf die Nägel der beiden Damen, denn hier war der neue Lack der Kollektion aufgetragen, ein wunderbarer taubengrauer Ton der perfekt in die kalten Jahreszeit passt!!!

phyris-news

Phyris präsentierte dann eher die Produkte “Hydra Active” für mich, nämlich welche für die Feuchtigkeitsversorgung . Der Duft ist sehr frisch und die Konsistenz nicht zu schwer! Besonders die Deko gefiel mir sehr gut, das muss man auch mal erwähnen, denn an dem Stand wird sich auch immer sehr viel Mühe damit gemacht.


Vivaness:

vivaness

Ein Stand der Vivaness war auch vertreten mit Informationen der Naturkosmetik, die mich sehr interessiert! In Nürnberg findet auch jährlich eine internationale Fachmesse statt,  wo man sich dann auch selbst ein Bild von der Naturkosmetik machen kann.

Andmetics:

Andmetics

Zum guten Schluss ließ ich mir dann auch noch meine Augenbrauen verschönern! Denn die Firma zeigte uns die #Beautytogo Produkte, die ein schnelles Brauenstyling versprechen! Und auch halten wie ich finde, es ging ratzfatz tat kaum weh, die Brauen noch ein wenig nachgezeichnet und schon war es erledigt und sah toll aus!

Normalerweise reagiere ich auf Wachs mit geröteten Stellen aber hier war gar nichts! Ich bin positiv überrascht! Die Produkte soll es demnächst in Drogerien wie z.B. Müller zu kaufen geben und ein #Beautytogo Corner ist auch geplant – in Berlin gibt es ihn schon und da ist man für tolle 18€ mit dabei! Super Preis und vor allem schnell ist man fertig, das geht auch mal mit Kind einfach so zwischendurch! Übrigens werden auch Produkte für die Oberlippen, Zehen, Ohren oder für die Männerbrauen angeboten!


Nun das waren meine Eindrücke und Einblicke in einer wieder mal tolles Event!!!

Einige Produkte werde ich euch wie gesagt noch näher vorstellen in der nächsten Zeit – jetzt wird mal getestet.

xoxo eure Gossip-Babsi 

8 Kommentare
  1. Nicole Winkler sagte:

    Sieht nach einem tollen Event aus! Ich freue mich jetzt schon, näheres über einige Produkte zu lesen! Annemarie Börlind finde ich auch toll als Marke! Glg Nicole

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Babsi

Seit Jahren begeisterter Beauty-Junkie. In den letzten Jahren ist die Naturkosmetik immer mehr ein Thema bei mir. Gerne mache ich Masken, Peelings und Bodybuttern auch mal selbst. Ich arbeite in einem ganz anderen Bereich, aber das Thema Beauty war schon seit der Schulzeit ein ständiger Bestandteil in meinem Leben. In meinem Blog kann ich das seit November 2011 endlich so richtig ausleben.
Babsi