Ende Februar war es wieder soweit….Beautypress hatte eingeladen, viele tolle Neuigkeiten kennenzulernen, zu testen, zu schnuppern, zu cremen usw. 🙂

Im Wiener IBM-Center wurden uns die tollen Produkte vorgestellt, eine tolle Location mit schönen Überblick über Wien und Aussieht zum Stephansdom 🙂  Natürlich wurde auch für das leibliche Wohl gesorgt, dieses Mal habe ich das aber ausgelassen, weil ich dann wieder schnell zu meiner Maus wollte und packen musste für unseren Kurzurlaub. Beim Stand von LR Health & Beauty habe ich dann auch die liebe Doris von Pretty Clover Beautyblog kurz kennenlernen können, was mich besonders gefreut hat!

Und hier gibt´s die Neuigkeiten, die uns im Frühjahr/Sommer erwarten werden:

DR. GRANDEL, PHYRIS und ARABESQUE

belebt das BEAUTYNESS-Unternehmen aus Augsburg die Freude am Schön- und Gesundsein täglich neu.

Dr. Grandel:Dr. Grandel

Zwei neue Wirkstoffampullen und ein neuartiges Creme-Gel-Serum wurden uns vorgestellt! Instant Smoother schenkt ein glattes, feinporiges und mattes Haut! Und die Forever 39 Ampullen reaktivieren die Spannkraft und lassen den Teint strahlen.

Die Renew Pearls sind ein 2 Phasen Produkt, die freie Radikale neutralisieren, den hauteigenen ellschutz stimulieren und die Reparaturmechanismen der Haut beschleunigen!

Arabesque:Arabesque Frühjahr/Sommer 2016

hatte die neue Kollektion namens “Sandy Beach” für die kommende Saison parat, 2 verschiedene Looks, wobei die eine den kalten Hauttypen unterstreicht und die anderen den warmen Hauttypen! Wundervolle Nagellacke in 10 frischen Farben (von Lachs bis Himbeere ist alles dabei) und die wunderschönen neuen Lipglosse darf man natürlich auch nicht vergessen, die die Looks abrunden.

Phyris:

PhyrisDie Perfect Age Linie mit den Wirkstoffen des Wildapfels  und den wunderbar zarten Duft ist im neuen Design seit Jänner erhältlich! Neben dem Wildapfel findet man in den Produkten noch Wirkstoffe wie weißer Tee, Seidenproteine und Ginseng-Extrakt die den Fältchen und Linien den Kampf ansagen.

Und dann wurden uns noch aus der See Chance Serie, die seit März erhältlich sind, das neue Eye & Lip – das den Zellschutz aktiviert, verjüngt und strafft und V-Contour, das feuchtigkeitsspendende Konzentrat, das verjüngt und festigt.

Auch hier gibts zu jeder Marke eine Review, die in den nächsten Wochen folgt nach eingehenden Tests!

ANNEMARIE BÖRLIND – Natural Beauty
stellte die neue Systempflegeserie ENERGYNATURE System Pre-Aging für die normale bis trockene Haut ab 20 Jahren vor.

Annemarie Börlind
Hier gibt es eine ganze Pflegelinie von Reinigung bis Creme ist alles dabei, ein Produkt werde ich euch demnächst nach eingehenden Test näher vorstellen und natürlich was es sonst noch für ergänzende Produkte dazu gibt. Ab 25.4. sind die Produkte dann auch im Handel erhältlich! Börlind ist eine meine Lieblingsmarken und jahrelanger Begleiter!

DADO SENS Dermacosmetics:

dado sens

stellt das neue Tiefenquellwasser-Spray vor – der Frischekick für die Haut!
Ursprüngliches, reines Tiefenquellwasser aus eigener Schwarzwaldquelle, angereichert mit feuchtigkeitsspendenden und beruhigenden Wirkstoffen aus bio Aloe Vera und Süßholzwurzel sowie Salz aus dem Toten Meer. Ab Mitte April im Handel, hier werde ich euch aber noch extra berichten.

M.Asam:

DSC_0205

kombiniert seit Jahren die Schönheitsgeheimnisse der Traube mit neuesten kosmetischen Innovationen und Technologien, um die Schönheit der Haut zu wahren. Zudem zeigte die Marke ihre Jahresduftlinie „2016“ und „DREAMS OF ROSES“ sowie die Pflegelinie „VINO GOLD“.

Roses MAsam
Wundervolle Produkte gab es bei M.Asam zu entdecken, eine Vielfalt an tollen neuen Produkten mit guten Düften, das Preis/Leistungsverhältnis ist hier wirklich toll, denn man bekommt wirklich gute Größen, nicht selten hat eine Gesichtscreme gleich einen 200ml Tiegel zu bieten! Ich fand es sehr passend, als die Frau, die mir die Produkte vorgestellt hatte, gesagt hat: ein Ferrari Kosmetik in Corsa Verpackung, sehr treffend wie ich finde! Denn die Produkte fühlen sich wirklich gut an.
Ein Highlight für mich war auch, dass wir unsere Creme selbst zusammenrühren durften, also die Basis war vorhanden, doch den Duft duften wir selbst unterrühren – zwischen 3 konnten wir wählen und ich entschied mich dann für die frische Version Pinkpepper & Grapefruit, da ich es toll für den Frühling/Sommer finde! Weiters habe ich dann meinen Tiegel verschönert mit Eulensticker und Herzchen :)!

selbstgemachte Creme
Und falls ihr auch mal für eure geliebten Menschen etwas entwerfen wollt oder euch selbst eine Freude bereiten wollt, gibt es jetzt auch neu den Produktdesigner auf der Homepage von M.Asam – super tolle Idee wie ich finde!!!

LR Health & Beauty:

DSC_0222stellte sein innovatives Anti-Age-Gesamtkonzept vor. Reinigung, Anti-Age, Pflege – mit diesem konsequent aufbauenden Prozess bringt LR professionelle Anwendungen aus dem Kosmetiksalon in das eigene Badezimmer.

DSC_0221

Hier an dem Stand wurden uns die neue Gesichtsbürste plus Faltenglätter  (hier gerade im Einsatz, deswegen nicht im Bild) vorgestellt! Ebenso gab es Düfte von Bruce Willis und seiner Frau, einige Aloe Vera Produkte usw. Sehr interessante Dinge waren da mit dabei, demnächst gibt es auch hiezu Reviews ;)!

CB12 („Controlled Breath for 12 Hours“)

CB12

Mundspülung und Kaugummi sorgen für erstklassigen Atem – bis zu 12 Stunden lang. CB12 ist außerdem offizieller Partner des ÖFB (Österreichischer Fußballbund) in 2016.
Während andere Mundspüllösungen nur einen Kurzzeit-Effekt von wenigen Minuten gegen schlechten Atem haben, sorgt CB12 mit seiner einzigartigen Zusammensetzung nachhaltig und langanhaltend für bis zu 12 Stunden guten Atem – selbst wenn zwischendurch Nahrung eingenommen wird.
Ich hatte die kleine Version schon mal in einer Beauty Box und konnte sie daher vorab schon testen, hier erfuhr ich aber, dass es den Inhaltsstoff Chlorhexidin enthalten hat, der die Bakterien abtötet, ich kenn den Stoff von Chlorhexamed, die Spülung nehme ich manchmal bei Zahnfleischentzündungen, also gut zu wissen, dass es hier auch enthalten ist!


Und das waren nun die Neuigkeiten, die uns präsentiert wurden, wirklich tolle Sachen mit dabei, wie ich finde, demnächst folgen natürlich dazu noch genauere Reviews :).

xoxo eure Gossip-Babsi

14 Kommentare
  1. Nicole Winkler
    Nicole Winkler sagte:

    Lauter tolle neue Produkte kommen bald! Toll! Schöner Bericht und schöne Fotos! Klingt nach einem tollen Event! Glg Nicole

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Babsi