Hi, Ihr Modebegeisterten!

Heute möchte ich euch einige tolle Sommerhighlights des Fashionhimmels zeigen….ich war Mitte Mai auf einem Event eingeladen, wo uns wirklich tolle Sachen vorgestellt wurden…..

Es gab einiges zu entdecken, ich kannte zwar alle Marken vom Namen, doch teilweise kannte ich keine Teile davon, also war es für mich sehr interessant. Einige tolle Accessoires, wunderbare Schuhe von Tamaris, ich mag Tamaris, sehr sehr gerne muss ich sagen und die neue Sommerkollektion geht genau in meiner Richtung, Fransen, Hippie Chic 🙂 tolle Farben wie Senf und sattes dunkles Rot.

Extravagantes findet ihr bei Frieda & Freddies (teilweise auch super schöne bunte Teile, wenn ihr auf die Homepage schaut) und wenn ihr es ökologisch mögt, dann wäre Ecoalf (ein spanisches Label) genau das Richtige für euch. Die Marke hat mich persönlich sehr angelacht, denn so tolle Sachen und dabei auch noch umweltbewusst zu sein, finde ich super.Hier würde ich mich aber noch über Hosen freuen.

Item m6 macht Kniestrümpfe, Strumpfhosen usw. mit Wirkung auch noch schön tragbar. Xenox, Myns und Tommy Hilfiger hat tolle Schmuckstüke parat.

Und dann seht ihr gleich zu Anfang super hippe Sonnenbrillen 😉

Collage Sonnenbrillen

Legwear von ITEM m6:

 HOLIDAY SOCKS

Item m6 socken

SOMMER, SONNE, ITEM m6! Der Strumpf Experte mit Kult-Status bringt diesen Sommer erfrischend bunte Socken mit Gute-Laune-Garantie auf den Markt:

die ITEM m6 HOLIDAY SOCKS EDITION für SIE und IHN. Aufwändige Prints mit Papageien, Flamingos, Lollis und Palmen. Im Siebdruckverfahren per Hand angebracht, machen sie jede einzelne Socke zum kleinen Kunstwerk und Lieblingsteil des Sommers.

DOROTHEE SCHUMACHER X ITEM m6

Item m6 strümpfe

Die kreative Stil Liaison geht in die zweite Runde:

Die Stil-Kollaboration vereint Fashion & Technology: DOROTHEE SCHUMACHER zelebriert die moderne Gentlewoman, das Legwear Label ITEM m6 hat Dank echter Kompression seine Produkte zur Beauty-Geheimwaffe avanciert. Und das all day long. Entstanden sind verspielt elegante Style Statements.

Von der ersten Kollektion inspirierte Embellishments geben den HIGH HEEL SOCKS PATCH einen extra Kick Energie, die HIGH HEEL SOCKS DOTS machen das Bein zum Hingucker und die HIGH HEEL SOCKS PENDANT verführen zu Fashion-Eklektik.Eine Capsule Collection mit Musthave-Appeal

Erhältlich ist die Kollektion ab JULI 2016 in allen DOROTHEE SCHUHMACHER Stores, im ausgewählten Handel und in Online- Shops.

 Bezugsquelle: www.item-m6.com


Schmuck von XENOX:

Xenox 2

XENOX STEEL

Nichts passt schöner zu reinem Edelstahl als sanfte Materialien. XENOX Steel hat edle Materialien raffiniert kombiniert und daraus wunderschöne Armbänder designt. Armbänder, die gerne alleine, aber auch in Kombination getragen werden wollen. Und die den Casual- oder Street-Look toppen.

XENOX STERLING SILVER

Jedes Schmuckstück der XENOX Silver Collection ist eine Hommage an die Tradition der Silberschmiedekunst. Feinstes 925/-Sterling Silver wird dabei von Hand zu außergewöhnlichen und wertvollen Schmuckstücken verarbeitet, sorgsam rhodiniert und mit handgefassten Steinen besetzt.

Natural Power Kollektion: Die Stars der Saison: zarte Blüten und Blätter in reinstem Sterling Silver! Willkommen im Garten Eden, wo sich florale Schmuckkreationen elegant um Hals und Arme winden.

Bezugsquelle: www.xenox.at / www.goldwelt.at


 TOMMY HILFIGER JEWELRY:

Tommy Hilfiger Jewelry

Wie bei allen Tommy Hilfiger Produkten steckt auch in der Schmuckkollektion die Liebe zum Detail. Die Identität der Marke “All-American-Style” spiegelt sich in der vielfältigen und temperamentvollen Kollektion wieder. Tommy Hilfiger Jewelry werden mit einem frischen amerikanischen Stil und mit einzigartigen Details kombiniert, um bewährten Klassikern ein modernes Aussehen zu geben.

 Bezugsquelle: www.goldwelt.at


ECOALF:

Ecoalf

Das industrialisierte Leben in einer Wegwerfgesellschaft bewegte den Spanier JAVIER GOYENECHE 2009 zum Umdenken.

Er entwickelte ECOALF – ein Konzept, das bereits produzierte und weggeworfene Güter wie alte Autoreifen, PET-Flaschen und Fischernetze wieder verwertet.

Die Jacken, Gilets, Mäntel und Taschen vereinen seinen Anspruch an urbanes Design und verstärktes Umweltbewusstsein.

Der ungewöhnliche Name ECOALF verbindet ECO (ökologisch) mit dem Namen von Javiers Sohn ALFredo, für den er sich eine nachhaltigere Welt wünscht.

 Bezugsquelle: www.ecoalf.com


FRIEDA&FREDDIES:

Frieda&Freddies

·         „Summerdreaming“:  Schal in Pastelltönen

·         Schlichte Kurzarmjacke die gewendet werden kann, und somit  in 2 Farbvarianten tragbar ist.  Der kurze gerade Schnitt ohne Kragen ist sehr modern und klassisch zugleich.

Die Jacke ist aus der „Hug the duck“ Kollektion und aus synthetischer Daune.

Bezugsquelle: www.frieda-freddies.com


TAMARIS:

Tamaris Sommer

Die Frühjahr-/Sommerkollektion 2016 steht ganz im Zeichen des modischen Umbruchs. Altbewährte Trends treffen auf neue Silhouetten und stellen die Schuhmode gehörig auf den Kopf. Von der Antike bis in die wilden Siebziger begibt sich Tamaris auf eine nostalgische Zeitreise und übersetzt den Retro-Chic in die Gegenwart. Bast bereitet den Boden für den heißesten Trend des Sommers und Sneaker setzen ein kraftvolles Fashionstatement: Farbe be-kennen!

Ein bißchen konnten wir auch in den Herbst/Winter 2016 hineinschnuppern. Da gefielen mir besonders die Stiefel und die Pumps.

Tamaris Winter

Bezugsquelle: www.tamaris.at


 MYNS-that’s my secret

Myns Nest

MYNS MACHT SCHMUCK ZU DEINEM GANZ PERSÖNLICHEN ACCESSOIRE.

Jede Frau besitzt ihre kleinen Geheimnisse. Und jede Frau ist einzigartig. So wie die Schmuck-Kollektion des  Lifestyle-Labels MYNS. Trendige Tropfenanhänger, lang oder kurz getragen, laden zum Spielen mit ersehnten Wünschen und dem eigenen Style ein. Denn das Besondere an MYNS Anhängern ist, dass man darin sein kleines Geheimnis, sein Secret, verwahren kann.

Myns

MYNS Secrets sind Symbole, Glücksbringer, Talismänner, Talentverstärker und Energiebringer. Sie sind aus wertvollen Steinen oder aus Bronze, in den Farben Silber, Gold und Rosé, gefertigt.

Neu im Sortiment sind zarte Armbänder, Colliers und Ohrstecker.

 Bezugsquelle:www.myns.cc


Nun, das waren so die Highlights von einem wirklich gelungenen Event. Es gibt also einiges tolles zu shoppen im Sommer 2016….

xoxo eure Gossip-Babsi

8 Kommentare
  1. Nicole Winkler
    Nicole Winkler sagte:

    Wirklich schöne Sachen gibt es da wieder für uns! Der zarte Schmuck gefällt mir besonders gut! Glg Nicole

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Babsi