Am 6. April 2016 präsentierte Calzedonia seine Swimwear-Kollektion für den Sommer 2016 im neuen Headquarter der stetig wachsenden Calzedonia Group in Verona.

Die Calzedonia Fashion Show war als Reise durch die unterschiedlichen Themenwelten der Swimwear-Kollektion konzipiert und kombinierte Sport- und Wellnessdetails mit den neusten Modetrends.

Backstage calzedonia

Inspiriert von Brasilien, Gastgeberland der Olympischen Spiele 2016, zeigte Calzedonia bunte, gemusterte Looks und retro-angehauchte Bikinis aus der Häkel-Kollektion.

Ein Teil der Show war der neuen Calzedonia Swimwear Sport Linie gewidmet, eine Kollektion, die technische Performance-Aspekte mit italienischem Stil verbindet. Die Badeanzüge der Linie wurden eigens für Fitness- und Wassersport kreiert.

Models

Neben den hochkarätigen Models wie Melissa Satta, Robin Marjolein, Georgia Fowler, Megan Williams und Cindy Bruna, sorgte die mitreissende Live-Tanz-Performance bei den Zuschauern für Stimmung.

Beendet wurde die Show mit einer bunten Farbexplosion und feierte den Beginn des Sommers.

Die Spring/Summer 16 Kollektion ist ab sofort im Einzelhandel und Online erhältlich.

Calzedonia verbindet in der aktuellen Bademoden Kollektion Sport & Style.

Calzedonia bringt zur Saison Frühjahr/Sommer 2016 einen neuen Kollektionsbereich heraus für alle, die beim Sport nicht auf Glamour verzichten wollen. Die Modelle setzen den Trend Glam-Sport mit neuen Schnitten und feinen, elastischen Funktionsmaterialien (mit der Qualitätsgarantie der Marke Lycra® Sport) um, die vor UV-Strahlen schützen und jeder Bewegung des Körpers folgen. Bei den Farben dominiert Neon mit Kontrastdetails in Total Black.

Sport-Klassiker werden mit modernem Design und sexy Schnitten neu aufgelegt und bieten rundum Komfort.Die Modelle reichen vom einteiligen Badeanzug und Bikini bis zum Top, das mit Slip oder Culotte ergänzt wird.


ADRIANA LIMA IST NEUES TESTIMONIAL VON CALZEDONIA BADEMODE 2016

Das brasilianische Topmodel Adriana Lima ist neues Gesicht und „Bikini-Body“ der aktuellen Calzedonia-Kampagne für Sommer 2016.

Beim Shooting mit Russell James in New York interpretiert Adrianas stilvoll und sexy die Must-have-Trends der italienischen Bademode-Marke für die aktuelle Saison. Nach Sara Sampaio, Cameron Russell und Gisele Bundchen ist Adriana Lima nun das neueste international bekannte Testimonial von Calzedonia.

Adriana Francesca Lima

05_calzedonia_beachwear_176- FOGRA 39

(Salvador, 12. Juni 1981) ist ein brasilianisches Supermodel und Schauspielerin.

Ihre Karriere startete Adriana Lima per Zufall, als sie eine Freundin zu einem Model-Wettbewerb begleitete. Mit 15 Jahren gewann Sie den „Ford Supermodel“ für Brasilien und belegte in der Endausscheidung des internationalen Wettbewerbs den zweiten Platz. Drei Jahre später zog sie nach New York und war in zahlreichen internationalen Modetiteln zu sehen, darunter Vogue, Marie Claire, Elle, Harper’s Bazaar, Esquire und GQ. Arbeitete mit vielen internationalen Top-Fotografen und lief für die besten Designer über den Catwalk. Sie spricht vier Sprachen – Portugiesisch,, Englisch, Spanisch, Italienisch – und betreibt Sportboxen, um in Form zu bleiben.


Ich bin ja schon seit Jahren Fan von Adriana neben Gisele natürlich, ich finde die brasilianischen Models sind einer der hübschesten Frauen auf der Welt :).

An Calzedonia gefällt mir besonders, dass es auch leistbar ist und trotzdem gut aussieht. Wunderschöne Kreaktionen sind hier geschaffen worden…wir können uns also auf einen tollen Sommer freuen!

xoxo eure Gossip-Babsi

4 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Babsi
Letzte Artikel von Babsi (Alle anzeigen)