Enjoy the KISSA Summerdrinks!

Und noch ein paar News, aber diesmal aus der kulinarischen Ecke 🙂

KISSA sorgt mit brandneuen, köstlichen Sommerdrinks auf Tee-Basis für die perfekte Erfrischung an heißen Sommertagen. „Supermodel’s Summer KISSA” erfrischt mit Superfood Matcha. 
Ob als leckerer Energiekick, bei der Sommerjause oder als Highlight beim Sonntagsbrunch – der Drink übertrifft jede herkömmliche Limonade! 

http://www.kissatea.com/rezepte/supermodels-summer-kissa/

Der fruchtig prickelnde „Sweetheart’s Sparkling KISSA“ ist DIE willkommene Abwechslung zu typischen Standard-Getränken. Er präsentiert sich als origineller Afterwork-Drink oder als fancy Cocktail bei der Poolparty.  

 http://www.kissatea.com/rezepte/sweethearts-sparkling-kissa/


Wer nochmal mehr zum Thema KISSA sehen möchte, dem verlinke ich hier nochmal meinen Event-Post.

Die KISSA Kreationen sind ab sofort im Onlineshop unter http://www.kissatea.com/ und im gut sortierten Einzelhandel wie z.B. bei Staudigl erhältlich!

Bei mir stehen jetzt schon einige Wunschprodukte auf der Liste, die ich mir sobald der Sweetheart Kukicha bei Staudigl erhältlich ist, bestellen werde. Habe schon mit Staudigl gesprochen und die Tage sollten die neuen Produkte auf der Homepage erscheinen!

LECKER kann ich da nur sagen und muss auf jeden Fall einiges ausprobieren und mich endlich herantrauen, statt Prosecco werde ich halt dann zu Mineralwasser greifen.

Tolle Kreationen liebes KISSA-Team ;)!!!

xoxo

 
 


Babsi
10 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.