Alverde Testpaket :)

Die neuen ALVERDE-Produkte!
 
Wow, ich hab mich so gefreut, als ich das Pakerl von der Post geholt habe 🙂
Ich hätte ja gar nicht damit gerechnet, aber ich wurde ausgewählt für dm einen Teil der neuen Alverde-Produkte testen zu dürfen! Danke an dm Österreich!!!
 
 
 
 

Das Mineral Make-up Base Gel: Es ist eine solide Base, nicht schlecht, aber auch nicht die Beste! Mir gefällt die von Catrice halt am besten, ich hab ein paar ausprobiert, aber die Prim&Fine aus der Tube, ist mein Liebling! Aber hier muss man halt auch dazu sagen, dass keine Silikone drin sind.
____________________________________________
Colour & Care 2in1 Make-up in 10 Vanilla & Cream: ist nur sehr leicht deckend, braucht ein wenig länger zu verteilen! Dieses Produkt muss ich noch genauer testen! Hab ich bisher erst am Handrücken gegeben!
_____________________________________________
Das Natural Light Make-up in 10 Light Porcelain: lässt sich zwar auf den Handrücken gut verteilen, jedoch im Gesicht ist es leider zickiger, man muss sich auch beeilen um es zu verteilen, ich habe es mit einem feuchten Pinsel verteilt, somit ging es dann, aber leider bin ich mit dem Ergebnis nicht ganz so zufrieden, da es ölfrei ist, ist es wahrscheinlich für meine trockene Haut einfach zu wenig reichhaltig und deswegen ungleichmäßiger!
______________________________________________
Das Color & Care – Cream to Powder in 20 Warm Toffee, jetzt noch ein wenig zu dunkel, aber wenn ich ein wenig gebräunt bin geht das dann schon! Ich habe es aber am Gesicht verteilt und es gefällt mir von der Textur, durch den Pflegekern ist es genau das richtige für mich und es hat auch die passende Deckkraft! Ich freu mich schon, wenn ich es endlich probieren kann! Ich habe heute die Nuance 10 am Handrücken getestet und diese Nuance wäre für die winterblasse Haut genau die richtige gewesen, aber es kommt ja hoffentlich bald ein besseres Wetter.

Wie oben in der Reihenfolge und unten das Cream to Powder Make-up
 
 
Nagelpflegebalsam 2in1: ich finde den Balsam echt gut, der Geruch ist dezent und die Haut wird beim Auftrag angenehm weich und vor allem in den praktischen kleinen Format kann sie immer in die Handtasche!
_____________________________________________________
Lippenbalsam mit Pfefferminzöl: der Balsam riecht angenehm frisch nach Pfefferminze, aber nicht sehr stark. Die Lippen werden schön weich und das Pfefferminzöl bringt Frische! Also mir gefällt er echt gut! 
Die Duo-Lidschattenstifte in Brown & Bronze und Black & Silver gefallen mir schon ganz gut, die hellen Nuancen sind natürlich schwächer und die dunklen sind sehr gut pigmentiert.
Die Stifte muss ich noch testen um euch genaueres sagen zu können, von den Farben und vom swatchen her  bin ich zufrieden, wie es beim Auftrag dann ist, wird interessant! Darauf freue ich mich schon und werde euch dann genau berichten!

Und dann noch der Concealer mit Augen-Roll-on und den rosastichigem Concealer: ich find ihn von der Deckkraft her nicht schlecht muss ich sagen, aber man muss sehr schnell arbeiten, ich werde nächstes Mal Auge für Auge machen, denn er trocknet sehr schnell und dann wird es schwierig ihn einzuarbeiten! Ich finde es aber toll, dass ein Roll-on dabei ist, gute Idee, wie ich finde! Mir gefällt er ganz gut!!!
_________________________________________________________
Dann die Lippenkonturenstifte: 14 Farblos – toll für dünklere Lippenstifte um eine schöne Kontur reinzubringen oder als Highlight für das Lippenherz und 13 Nude – kann man immer brauchen 🙂
_______________________________________________________________________
Kajal Eyeliner: 07 Pearly white – über diesen Kajal hab ich mich auch super gefreut, denn ich suche schon seit langem einen nicht reinweißen Kajal und der ist echt perfekt für die untere Wasserlinie um das Auge größer erscheinen zu lassen, für mich als Brillenträgerin (Kurzsichtigkeit) toll! Alverde – suuuuuuper, ihr habt mich erhört, haha!
 

Concealer
 
Und wie oben beschrieben, Farblos und Nude Lipliner und der Pearly White

Babsi
0 Kommentare
  1. Kecs
    Kecs sagte:

    Schöner Bericht! Mich interessiert das Cream to powder Make up. Hat sich am Handrücken sehr gut angefühlt. War aber noch zurückhaltend mit Kauf, da ich momentan sehr trockene Haut habe und ich nicht weiß ob das damit nicht noch verstärkt wird. Aber ich glaube ich hole es mir heute doch 🙂

    Antworten
  2. Babsi´s Beauty-Gossip
    Babsi´s Beauty-Gossip sagte:

    Ja also vom Handrückenauftrag war das Cream to Powder am besten und auch auf der GEsichtshaut, leider ist dieses halt dünkler, hoffe ich kann es bald benutzen!
    Ja wem sagst du das, ich glaube ich sollte wieder die Beauty Kur wiederholen!

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.