dm Österreich News

Hi, Ihr Lieben!
 
Hier gibt’s 2 News für meine österreichischen Leser! In Deutschland gibt’s ja das Ebelin Ei schon länger, aber September gibt es das Make-up-Ei nun auch in den österreichischen Filialen – da freu ich mich wirklich sehr darüber!!!
 
 
ebelin
Professional Präzisions Make-up Ei
 
 
 
…und so funktioniert‘s:
Einfach mit der abgerundeten Seite das Make-up auftragen und gleichmäßig verteilen. So werden Hautunebenheiten und Unreinheiten perfekt kaschiert. Mit der Spitze des Eis können die Konturen am Haaransatz, an den Augenbrauen und Lippen perfekt verblendet werden. Es entsteht ein makelloses Make-up ohne Übergänge.
 

s.he stylezone
Neue Farben
 
 
 
Im Herbst und Winter 2013/2014 habt ihr wieder die Qual der Wahl: Warme, naturnahe Farben und
gesättigte Gewürztöne gehören ebenso zur modischen Farbpalette wie knallig bunte Farben und zuckrige Pastelltöne. Bei s.he gibt’s passend dazu neue Farben:
  • long-lasting lipgloss 141/132
  • volume-up lipgloss 142/217
  • nail polish quick dry 296, 311, 323, 329
  • lipstick magic colours 122, 137

 
 
xoxo
 
 
Babsi
0 Kommentare
  1. Petra Vo
    Petra Vo sagte:

    Hihi, und ich hab mir das Ei bei meinen Deutschlandurlaub extra gekauft ^^
    Aber ich finde es gut, dass nun wenigstens eines zu uns kommt. Ich würde mir in Zukunft wünschen, dass immer alle Produkte auch zu uns kommen 😀

    lg

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.