4. Advent – Gewinnspiel mit sebamed:

Hi, Ihr Lieben!

Heute gibt es das 4. und letzte Gewinnspiel hier am Blog (letzte Woche gabs ja eines auf Instagram)!

Heute könnt ihr unter anderem diese Dusche, die ich euch gleich vorstellen werde, gewinnenaber die Box ist nicht nur mit der limitierten Pflegedusche von sebamed gefüllt sondern wirklich super prall gefüllt mit ganz vielen Produkten von sebamed – danke an sebamed das ihr mir dieses tolle Paket zum Verlosen bereit gestellt habt. Ich möchte euch aber nicht verraten was es alles zu gewinnen gibt – denn es soll ja auch eine Weihnachtsüberraschung werden :).

GEWINNSPIEL BEENDET!

sebamed Pflegedusche – Orchidee & Süßmandelöl –

perfekter Wohlfühlmoment für die Winterzeit:

Mit ihrer unvergleichlichen Schönheit und ihrem verführerischen Duft gilt die Orchidee als Königin der Blumen. Und genau die hält ab diesem Herbst auch im Bad Einzug – mit der neuen sebamed Pflege Dusche Orchidee & Süßmandelöl. Dabei verwöhnt die limitierte Pflege Dusche mit ihrem zarten Duft nach Orchidee und Mandel Haut und Sinne und lädt so zum Entspannen unter der Dusche ein. Gleichzeitig ist sie dank ihrem Pflegekomplex mit wertvollem Süßmandelöl der perfekte Begleiter in der kalten Jahreszeit.

Reinigt mild und seifenfrei mit dem pH-Wert 5,5

Die Pflegeformel der neuen sebamed Pflege Dusche Orchidee & Süßmandelöl mit reichhaltigem und feuchtigkeitsspendendem Süßmandelöl pflegt empfindliche Haut und verleiht ein angenehm geschmeidiges Hautgefühl. Gleichzeitig unterstützt die milde und seifenfreie Formel mit dem pH-Wert 5,5 den natürlichen Hautschutzmantel und die Feuchtigkeitsbalance der Haut – perfekt für die Herausforderungen im Winter.

Meine Meinung:

Ich bin ja immer ein großer Fan von den Pflegeduschen von sebamed – passen für den Herbst/Winter hat sich sebamed eine schöne Kombination einfallen lassen. Die Wärme der Süßmandel und auch der Orchidee geben der Dusche einen wunderbar angenehmen Duft – nicht zu aufdringlich sondern richtig passend für die kalte Jahreszeit.

Man braucht auch sehr wenig davon, also man kommt wirklich lange mit der Dusche aus, weil die Konzentration ein wenig stärker ist, wie ich finde. Durch die Formulierung, braucht man nicht nur weniger sondern es ist auch nicht so austrocknend für die Haut – eincremen tu ich mich aber trotzdem immer wie oft erwähnt im Winter. Ich vertrage sie selbst mit meiner empfindlichen Haut wirklich sehr gut.

Toll finde ich auch, das auf Mikroplastik, Mineralölen und Parabenen verzichtet wird und die Tube auf 77% nachwachsenden Rohstoffen gefertigt wird.


Nun zum Gewinnspiel:

Ich verlose eine prall gefüllte auch schöne wiederverwendbare Box mit Produkten von sebamed an euch, diesmal zeige ich euch nur das limitierte Produkt, die sebamed Pflegedusche Herbst/Winter Edition Ordchidee & Süßmandelöl, ansonsten will ich euch überraschen – jedenfalls sind es ganz viele tolle Produkte für die me time soviel sei schon mal verraten!

Die Bedingungen sind ganz einfach!! Und ihr habt sogar wieder 2x die Chance zu gewinnen – denn ihr könnt auf allen 2 Plattformen mitmachen!

OFFEN NUR FÜR Teilnehmer mit ÖSTERREICHISCHEM WOHNSITZ!


Gewinnspielregeln für Blog:

1. Folge via gültigem Newsletter HIER (nur die bestätigten Newsletter werden zugelassen fürs Gewinnspiel – wird kontrolliert):

2. kommentiere kurz, damit ich sehe das du gewinnen willst.


Gewinnspielregeln für Facebook:

1. Folge Babsi´s Beauty Gossip und https://www.facebook.com/sebamed.Deutschland/ auf Facebook

2. Den Gewinnspielbeitrag liken

3. Den Gewinnspielbeitrag kommentieren! Bitte nicht mehrmals kommentieren!

(Extralos: wenn ihr den Beitrag teilt oder 2 Freunde verlinkt) – keine Bedingung!

Teilnahmeschluss ist der 26.12.2021 um 12.00 Uhr mittags. Danach wird per Zufallsprinzip im Laufe des Tages der Gewinner/in ermittelt. Ich verschicke den Gewinn dann so schnell wie möglich!

Ich drücke allen Teilnehmer*innen ganz fest die Daumen! Das Gewinnspiel ist ohne Gewähr und der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnehmen kann jede*r, ab 18 Jahren und gültigen Wohnsitz in ÖSTERREICH.

Ich selbst versende den Gewinn – nach erfolgter Versendung werden die Adress-Daten wieder gelöscht. Facebook ist in jeglicher Hinsicht von diesem Gewinnspiel freigestellt.


Ich drücke allen die Daumen und wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest mit euren Liebsten!!!

Xoxo eure Gossip-Babsi

Babsi
8 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.