Hi, Ihr Lieben!

 

Heute möchte ich euch mal wieder zeigen, bei welchen Gewinnspielen ich in letzter Zeit auf Facebook & Co Glück hatte 🙂 …. die Links zu den jeweiligen Seiten ist bei den Sternchen hinterlegt ;)!

dm Schwarzkopf Jubiläumsbox:

dm-box-schwarzkopf

Cool damit hatte ich gar nicht gerechnet, ich habe im Online-Shop bei dem Gewinnspiel mitgemacht, die Box hatte ich nicht bekommen und so probierte ich hier mein Glück. Und siehe da – ich hatte echt Glück, wow, vielen dank an *dm!*


Bambus Zahnbürste:

denkimpuls-gewinn

Diese Zahnbürste habe ich auf Facebook bei einem Gewinnspiel von *Denkimpuls2.0* gewonnen, ich hab mich sehr gefreut und sie im Herbsturlaub getestet, allerdings mag ich meine elektrische Zahnbürste doch lieber, mein Zahnfleisch hat diese Zahnbürste nicht so vertragen, schade eigentlich.

Die Seite mag ich aber sehr gerne, überhaupt wegen ihren vielen tollen DIY´s!!! Vielleicht schaut ihr mal vorbei! Vielen dank an Denkimpuls 2.0!


Eltern Heft:

dsc_0296Auf welovefamily bei Facebook hatte ich Glück dieses Heft zu ergattern, ich lese ja gerne die Elternzeitschriften und da hab ich mich natürlich sehr gefreut.

*Danke an welovefamily!*


Ringana Paket:

ringana-paket

Über dieses Paket hab ich mich wirklich sehr gefreut, denn ich wollte immer schon etwas von Ringana testen :). Ich hatte Glück bei der lieben Linda – die Frischepartnerin bei Ringana ist und wenn ihr sehen wollt was sich darin verbirgt – ich habe eine Review dazu HIER gemacht.

*Vielen dank an Linda für das Paket!*


Paula´s Choice Proben:

ms-cocoglam-gewinnBei der lieben Alice, deren Blog ich so gerne lese habe ich dieses Probierpaket gewonnen, ich wollte immer schon die Marke Paula´s Choice testen und hier sind von fast jeden Produkt gleich 3 mit drin da sollte man sich dann eine kleine Meinung bilden können.

*Danke an Alice von Ms.Cocoglam!*


i+m Gewinnset:

iplusmDieses tolle Set hab ich bei 08lgermany gewonnen und hab mich wirklich sehr gefreut, davon werdet ihr demnächst auch noch näheres hier erfahren, denn die Produkte sind wirklich toll. Außerdem Naturkosmetik und ohne Tierversuche!

*Danke an 08lgermany für den Gewinn!*


Seacret Proben:

seacret-probenIch kannte diese Marke gar nicht und war gespannt eine Pröbchen davon zu testen, hervorzuheben waren die 2 Masken und die Augencreme. Peeling gefiel mir wegen der Paraffine leider nicht. Haarprodukte waren auch gut und auch die Gesichtscreme aber von einmal testen kann ich wirklich keine Review dazu schreiben.

Falls euch die Produkte interessieren schaut doch mal HIER vorbei! Danke für die Proben, Reinhard!


So, das waren nun wieder meine Gewinne :), ich hab mich sehr gefreut und berichte im neuen Jahr dann von den neuen, denn bei 2en hatte ich wieder Glück :)!

xoxo eure Gossip-Babsi

 

 

10 Kommentare
  1. Nicole Winkler
    Nicole Winkler sagte:

    Freut mich, dass du so viel Glück bei verschiedenen Gewinnspielen hattest! Wenn du mit den Produkten und Cremen auch zufrieden bist und sie gut verträgst, um so besser!! 😉😊 Glg Nicole

    Antworten
    • Babsi
      Babsi sagte:

      nein, gar nicht, aber die Borsten waren für mein Zahnfleisch zu spitz, irgendwie kam ich damit nicht so zurecht, ich habe aber auch sehr empfindliches Zahnfleisch und vertrage nicht alles. lg babsi

      Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Babsi