Hi, Ihr Lieben!

Heute zeige ich euch mal einige Dinge, die mit Kind interessant für euch sein könnten.

Es sammelt sich ja viel zusammen, wenn man ein Kind hat, viele wissen das sicher von euch. Unser Garten ist zwar nicht groß, aber groß genug um ein paar Spielsachen für den Sommer zu deponieren.

Unsere Gartenbank wurde im Winter von Mäusen (mit Nachwuchs) bezogen und da alles voller Urin und Kacka der Mäuse voll war und auch der aufblasbare Pool zerfressen war, müssen wir wieder einiges nachkaufen. 

Da wir ja in Italien am Meer waren, mag Isabella ein wenig vom Meerfeeling haben. Die Sandkiste haben wir ihr schon zum 2. Geburtstag Ende Juni gekauft und die ist auch schon in Gebrauch, deswegen muss jetzt ein kleiner aufblasbarer Pool her, hier z.B. mit Sonnendach (2) den ich besonders praktisch finde, da die Kinderhaut eh so heikel ist. Wir haben schon einen Bademantel (1) daheim, doch ich wollte euch ein Beispiel auch dazu bringen, denn nach einer Plantscherei finde ich den besonders praktisch und kuschelig.

Außerdem sind natürlich auch noch Sonnencreme (3) (diese will ich unbedingt ausprobieren) und Wasser trinken sehr wichtig, die Sports Cup (4) finde ich am besten, da läuft nichts aus und wir haben sie schon in rosa und blau, gelb würde noch fehlen  !!!

Da natürlich auch mit Wasser gespielt wird – wie auch im Kindergarten, brauchen wir nicht so heikle Sandalen (5), wo das Wasser und der Sand durchläuft. Es gibt da ja jede Menge verschiedene, ich habe euch ein Paar mal herausgesucht als Beispiel, aber in jedem Schuhladen werdet ihr da fündig. Schuhe mit denen sie viel läuft usw. da setzen wir auf Qualität, aber zum Spielen tun es auch billigere, wie ich finde und da habe ich euch diese hier rausgesucht, die es natürlich auch in der türkisen Burschenvariante gibt.

Ganz wichtig finde ich ein wenig Stauraum für Kleinzeugs, da es viele Katzen in den Nachbargärten gibt und die gerne mit den Spielsachen von Bella spielen 🙂 und die Sandkiste lockt leider auch an – da haben wir aber extra eine zum Zumachen gekauft. Hier eine ähnliche Variante von unserer Aufbewahrungskiste (6).


Welche Favoriten habt ihr so im Sommer für die Kleinen?  

xoxo eure Gossip-Babsi

6 Kommentare
  1. Nicole Winkler
    Nicole Winkler says:

    Da sind schöne Sachen für die Kinder dabei! Die Boxen finde ich sehr praktisch, auch für die Erwachsenen ! 😉😊 Solche Sandalen fand ich immer süß, bei kleinen Füßchen! 😉Glg Nicole 😊

    Antworten

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Babsi

Babsi

Seit Jahren begeisterter Beauty-Junkie. In den letzten Jahren ist die Naturkosmetik immer mehr ein Thema bei mir. Gerne mache ich Masken, Peelings und Bodybuttern auch mal selbst. Ich arbeite in einem ganz anderen Bereich, aber das Thema Beauty war schon seit der Schulzeit ein ständiger Bestandteil in meinem Leben. In meinem Blog kann ich das seit November 2011 endlich so richtig ausleben.
Babsi

Letzte Artikel von Babsi (Alle anzeigen)

Wenn´s gefällt freue ich mich wenn Du es teilst
Facebooktwittergoogle_pluspinterestlinkedin
Vielen Dank!