Hi, Ihr Lieben!

Heute zeige ich euch meine Lieblinge aus den Sommerteilen von Mango….

MANGO - JUNE RGB (13)

Mango hat immer ganz tolle und auch erschwingliche Mode wie ich finde, denn als Mami kann man sich ja die teuren Klamotten sowieso nicht leisten, aber hier gibts zu vernünftigen Preisen, hübsche und tragbare Mode.

Meine Highlights

Ob einzeln getragen oder doch kombiniert, der Bikini ist absichtlich mit dabei, so könnt ihr wenn ihr unterwegs seid, auch gleich einen Hupfer ins Freibad schauen. Streifen sind heuer total modern und weiß sowieso immer im Sommer. Die zerfetzten Jeans sollten heuer in keinem Schrank fehlen.  Und wenn es abends doch ein wenig frischer wird könnt ihr einen Poncho oder einen Pulli mitnehmen!

Damit ihr euch das besser vorstellen könnt, gibts schöne Tragebilder von einem hübschen Model….

MANGO - JUNE RGB (6)

MANGO - JUNE RGB (8)

 

 

Für den StrandFür den Strand habe ich meine Lieblingsfarbe Rot ausgewählt, die gibt einen frischen Kick und schaut selbst auf der noch blassen Haut nicht schlecht aus. Eine Strandtasche für´s Wichtigste darf auch nicht fehlen und einen Wechselbikini natürlich auch nicht.  Für den Weg zum Strand genügt eine Hotpants und ein Leibchen!

 

MANGO - JUNE RGB (2)

MANGO - JUNE RGB (3)

 

 

Nun das waren meine persönlichen Highlights aus der neuen Sommerkollektion von MANGO. Natürlich gibt es noch viele andere tolle Stücke. Die ihr euch selbst anschauen müsst oder online stöbern könnt und zwar nämlich HIER!

xoxo eure Gossip-Babsi

7 Kommentare
  1. Nicole Winkler sagte:

    Ja, Mango hat wieder schöne Sommermode! Das rote Top gefällt mir sehr gut und ist ein Hingucker am Strand! Glg Nicole

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Babsi

Seit Jahren begeisterter Beauty-Junkie. In den letzten Jahren ist die Naturkosmetik immer mehr ein Thema bei mir. Gerne mache ich Masken, Peelings und Bodybuttern auch mal selbst. Ich arbeite in einem ganz anderen Bereich, aber das Thema Beauty war schon seit der Schulzeit ein ständiger Bestandteil in meinem Leben. In meinem Blog kann ich das seit November 2011 endlich so richtig ausleben.
Babsi