Yves Rocher Eyeliner Review….

 Hi, Ihr Lieben!

Heute möchte ich euch die Coleurs Nature Eyeliner von Yves Rocher vorstellen!

Preis: derzeit auf € 7,99 verbilligt 

Falls ihr genaueres wissen oder bestellen wollt, dann klickt mal:
HIER

Herstellerversprechen:

Intensive Farben, präziser Lidstrich

Augenblicklich schön! Mit seinem weichen ultra-flexiblen Applikator lässt sich ein feiner, präziser Lidstrich ziehen. Die deckende Fluid-Textur trocknet schnell ohne zu tropfen und zu verlaufen.
Die deckende Fluid-Textur lässt sich mit der weichen Spitze einfach und gleichmäßig auftragen. Sie trocknet schnell, ohne zu tropfen und zu verlaufen.

Haltbarkeit: sehr gut

Meine Fazit:
Ein Foto von einem Tragebild erspare ich euch lieber, denn ich bin nicht so der Genie in Eyeliner auftragen, schade eigentlich, denn ich liebe Eyeliner an anderen! Jetzt habe ich wieder ein wenig mehr Zeit und kann vielleicht mehr üben einen zu ziehen!

Jedenfalls habe ich die Eyeliner gut getestet und muss sagen – ich bin begeistert. Dank dieses weichen Filz-Applikators kann man von feinen bis dickeren Linien alles zeichnen ohne das es an der Farbabgabe scheitert, denn dieser saugt sich mit genug Farbe auf. Durch die engere Öffnung bleibt die überflüssige Farbe aber im Behältnis. Beim Auftrag tropft somit nichts.  

Ich durfte die Farben 03 Brun (ein schönes mattes Braun), 01 Noir Scintillant (ein schönes rauchiges Schwarz, das durch den feinen Glitzer fast grau wirkt) und 04 Saphir (ein tolles strahlendes Blau) ausprobieren! Es sind ingesamt 6 Farben im Handel erhältlich!

Nach ein paar Minuten Eintrocknungszeit ist der Eyeliner auch schön haltbar! Natürlich wenn man stark reibt, geht ein wenig von den Pigmenten ab, ich habe den Reibtest am Handrücken gemacht und da verschmiert er schon ein wenig, aber das kann man verkraften.

Den Preis finde ich ein gutes Mittelmaß, den man sich locker leisten kann und man kommt doch eine Zeit damit aus.

xoxo


Babsi
0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.