Pink Box Juni 2014

Die Mai Box ist in einem Karton und nun auch veraltet, deswegen zeige ich euch die Juni Box und in ein paar Tagen auch die Juli Box!

Über das Living at Home Magazin habe ich mich sehr gefreut, weil ich solche Magazine ganz gerne habe, ein bißchen Rezepte, schöne Dekoideen, Gartenfreuden, DIY´s,…..tolles Magazin mit schönen Bildern!

 
Duschgel kann man immer brauchen, ich kannte die Marke nicht, aber ein veganes Produkt mit Natrue Siegel finde ich nicht schlecht! Der Duft ist typisch Naturkosmetik, dezent zitrusartig! In Österreich hergestellt! Wo man die Go & Home Produkte kaufen kann: in Veganz Filialen in Deutschland und in Österreich bei Maran Vegan!
weitere Infos: www.goandhome.com

Den Massagehandschuh habe ich ganz vergessen zu fotografieren 🙂 ist aber einfach so ein dünner zum anziehen wo man leicht die Haut peelen kann, praktisch, ich habe meinen beim Umzug weggeschmissen, denn die muss man doch immer wieder mal wechseln, die kosten ja nicht so viel!

Einen Nagellackentferner kann man auch immer gebrauchen – diesen hier kann ich nicht, aber werde ich unbedingt ausprobieren.


Das fand ich auch ein cooles Produkt, schade das es ein Sephora nicht in Wien gibt 🙂 die Folien werde ich sicherlich ausprobieren! Dabei ist in dem Set 16 Folien eine kleine Feile und ein Rosenholzstäbchen zum Anbringen der Folien!

Lippenpflege ist auch immer gut, diese hier ist auch für empfindliche Lippen geeignet! Angenehm pflegend, fast ein wenig zu fett, aber da muss man weniger hinaufgeben. Leicht nussiger Geruch! Macht die Lippen schön weich!

Dann von Panta Rhei – ein Schönheitsdrink sozusagen: ich hab ihn gekostet, der war sehr scharf und geschmacklich nicht gerade toll, ob der etwas hilft, da müsste man wohl eine ganze Kur davon machen, aber vom geschmacklichen her schon heftig, haha. Meine Kehle hat gebrannt, wie die von einem FRISCH GESCHLÜPFTEN VAMPIR wie wir bei Bella so schön sahen! 🙂

 Und dann gab´s noch Gutscheine, die ich aber nicht genutzt hatte und die auch schon abgelaufen sind.

 xoxo

Babsi
0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.