Novasan Review:

NOVASAN Thermo Anti Cellulite Forming Gel – für Ihre tägliche Figurpflege


Preis: € 19,90/200ml erhältich bei Bipa

Hersteller:
Das NOVASAN Thermo Anti Cellulite Forming Gel enthält den hochwertigen Wirkstoff SilusyneTM* mit figurverfeinernder Wirkung bei Cellulite und Fettdepots. Ein weiteres Plus für die gezielte Figurformung an den Problemzonen ist der Thermo-Effekt. Er aktiviert die Durchblutung und regt die Mikrozirkulation an.
Einfache AnwendungTragen Sie das NOVASAN Thermo Anti Cellulite Forming Gel täglich morgens und abends auf die Problemzonen auf. Massieren Sie es mit leichten Kreisbewegungen und sanftem Druck sorgfältig ein. Unmittelbar nach dem Auftragen werden Sie ein angenehmes Frischegefühl empfinden. Nach ca. 10 Minuten kommt der Thermo-Effekt zum Tragen, die Haut wird spürbar wärmer.

Ich konnte das Figurgel leider bei der Hitze in der Schwangerschaft nicht mehr voll testen, also habe ich die kühleren Temperaturen ausgenutzt in der Schwangerschaft und jetzt als es immer wieder abgekühlt hatte, da es wirklich sehr stark wärmt. Man zeigt vielleicht jetzt nicht mehr so Bein wegen der kühleren Temperaturen, aber schöne Haut will man ja trotzdem haben! 
Und dann gibts ja auch noch z.B. das Hallenbad!


Nun aber zum Test:


Konsistenz: 
Gel, ich kenne Figurpflegeprodukte meist nur in Gel-Form, die ziehen schön leicht ein, so auch dieses

Geruch: 
angenehm frisch

Meine Meinung:
Ich probiere immer wieder gerne Figurpflege-Gels aus, da mein Bindegewebe auch nicht das beste ist. Derzeit geh ich zwar super viel spazieren mit meiner kleinen Maus und bin auch wesentlich fitter geworden mit ihr, aber um ein straffes Bein zu bekommen müsste man da schon mehr tun.

Unter anderem eben auch Figurpflege-Gels zu verwenden und dann ist auf jeden Fall eine gesunde Ernährung super wichtig!  

Mit den Bestandteilen Ernährung und Bewegung können solche Unterstützer kleine Wunder bewirken. 

Ich trage das Gel an Oberschenkel und Po auf und wenn ich mich besonders quälen will 🙂 dann nehme ich auch noch Frischhaltefolie und umwickle sie und dann wird der Thermoeffekt nochmal verstärkt, sieht zwar blöd aus, aber wer sieht mich schon daheim.
Das Gel bringt ganz schön starke Wärme muss ich sagen – puh! Im Winter stell ich mir das richtig angenehm vor! 
Ich massiere das Gel richtig schön ein und mach auch gleich eine Zupfmassage dazu, so wird der Effekt nochmals verstärkt. 

Wenn man das Ganze wirklich durchhält und es brav jeden Tag anwendet, dann sieht man wirklich einen Effekt. Man kriegt zwar nicht die super perfekte Pfirsichhaut, aber wer hat das schon, viele von uns plagen sich mit Cellulite rum – auch die Stars wie man immer wieder in den Zeitungen sieht, vieles ist auch Veranlagung und man kann nur so gut wie möglich dagegen ankämpfen und da finde ich solche Gels sehr gut. Ich hatte schon mal eines der Firma und finde es vom Preis her noch eines der günstigsten Modelle, denn wenn man sich so die High End Produkte ansieht ist man diesem Gel wirklich gut bedient.

Wenn ihr Durchhaltevermögen habt dann kann ich euch das Produkt empfehlen. Meine Haut hat sich auf jeden Fall ein wenig gebessert und ich verwende es jetzt ein Monat.

Hier habt ihr auch noch andere Modelle, wenn ihr die hitzige Variante nicht wollt 😉: www.novasan.at


xoxo

Babsi
Letzte Artikel von Babsi (Alle anzeigen)
4 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert