Review: BB-Cream Annemarie Börlind

Preis:
€ 18,90/50ml

Herstellerversprechen:
BB Cream beige – Das Beauty Balm Multitalent *
Das Beauty Balm Multitalent vereint 5 Eigenschften für eine frische Ausstrahlung in einem innovativen Produkt. Die feuchtigkeitsspendende Tagespflege mit botanischer Hyaluronsäure verleiht eine natürlich- schöne Tönung für einen ebenmäßigen und strahlenden Teint. Lichtreflektierende Pigmente mildern optisch feine Linien und Fältchen. Ein natürlicher Anti- Aging Wirkkomplex reduziert UVA- und UVB- Schäden, schützt die Haut vor negativen Umwelteinflüssen, freien Radikalen und wirkt reizlindernd und beruhigend.

Es gibt 2 Farbnuancen: die helle Variante BEIGE und die dunkle Variante ALMOND!



Hier ist die BB-Cream rechts verteilt und vielleicht könnt ihr den Unterschied erkennen/mit und ohne BB!

Geruch:
frisch, duftet leicht parfümiert, aber unaufdringlich

Konsistenz:
cremig, wirkt am Anfang streifig beim Auftrag, lässt sich dann aber sehr gut auftragen

Mein Fazit:
Meine derzeit liebste BB-Cream. Ich hätte mir nie gedacht, dass eine Naturkosmetik-Marke so eine tolle BB-Cream zaubern kann.
Zuerst wirkt sie streifig im Auftrag, sie lässt sich aber sehr gut einarbeiten und zieht gut ein.

Das Hautbild danach ist sehr schön, Poren werden verfeinert. Die Haut wirkt frisch und ist fühlbar mit Feuchtigkeit versorgt. Und was das Wichtigste ist, sie hält lange ohne dabei fleckig zu werden. Die Deckkraft ist leicht bis mittel, also leichte Rötungen werden ausgeglichen!

Ich habe ja im Sommer eher Mischhaut und die T-Zone ist schon fettiger. Da merkt man dann schon, dass man ein wenig abtupfen muss oder nachpudern. Ist aber normal wenn es so heiß ist und man schwitzt. Ich würde hier auch eher keinen Fixing Spray, denn als ich einen verwendet hatte, fettete meine Haut schneller nach, kommt aber ev. auch auf den Fixing Spray an.

Jetzt wo meine Haut sich wieder ein wenig verändert, durch die relativ kühleren Temperaturen, ist sie perfekt für meine Haut. Es glänzt nichts und fühlt sich auch angenehm auf der Haut an! Ich brauche hier auch keinen Fixing Spray, weil es nicht so ein pudriges oder pappiges Gefühl auf der Haut hinterlässt, trotzdem ich nachher das Gesicht leicht abpudere.

Ich habe die hellere Nuance und die ist perfekt für mich, da sie sich schön anpasst – auch bei meiner leicht gebräunten Sommerhaut ! Ich bin froh, dass ich sie habe und verwende sie derzeit wirklich täglich und würde sie mir auch sicherlich wieder nachkaufen!

*PR-Sample

xoxo


Babsi
0 Kommentare
  1. Jessica Türpe
    Jessica Türpe sagte:

    Die Creme klingt super und könnte meine momentane ablösen. Denn gerade “benutze” ich die Manhattan BB Creme, bzw hatte ich ausprobiert. Die ist jedoch gar nicht zu empfehlen..bei mir bröselt sie beim Auftrag und hinterlässt so kleine Klümpchen :/

    Antworten
  2. sweetminds
    sweetminds sagte:

    Tolles Review! Ich finde die Produkte von Annemarie Börlind toll, vor allem die Lidschatten, allerdings schrecken mich die hohen Preise immer total ab, sodass ich die (selber) eher nicht kaufen würde. :O Die BB-Cream werde ich auf jeden Fall einer Freundin weiterempfehlen. 😉

    Liebe Grüße,
    Vanessa

    http://sweet-minds.at.vu

    Antworten
  3. Kimberly
    Kimberly sagte:

    I LOVE your blog so much~ I can't wait to see what you post next!

    PS. I'm your newest follower via google (136), Facebook, and bloglovin (72). I'd love it if you could check out my blog and follow me back as well! Also, if you'd like to keep in touch via FB or twitter, just do so and let me know so I can follow back =)

    http://sensiblestylista.blogspot.com/
    Twitter: Sensiblestylist

    Antworten
  4. Alexandra
    Alexandra sagte:

    Sieht toll aus und klingt auch wirklich super !! Und wenn du dann auch noch so zufrieden damit bist, kann es ja gar nicht besser sein :). Ich persönlich mag momentan die CC Cream von Max Factor total gerne. Die sieht auch super natürlich und echt schön aus. Eine BB Cream dagegen hab ich schon lange nicht mehr benutzt. Wobei man sich wirklich mal überlegen könnte, sich diese hier anzuschaffen :). Tolle Review !!

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.