Hi, Ihr Lushsüchtigen!

Heute möchte ich euch einer der 6 neuen und verbesserten Toothy tabs von Lush vorstellen!

MILES OF SMILES:

Miles of smiles Lush

Das sagt Lush:

Diese Tabs sind mega minzig und schenken dir ein erfrischendes Lächeln Meilen gegen den Wind! Reinigendes Kaolin und dreifache Minzigkeit machen aus Miles Of Smiles den idealen Partner für frische Zähne. Du willst die eiskalte Frische auf der Zunge selbst spüren? Dann zerkaue einfach ein Tab zwischen den Zähnen und putze wie gewohnt mit der Zahnbürste drauf los.

Preis: € 9,95 (Stand: 04/2016)

miles of smiles offen

Meine Meinung zu Miles of Smiles:

Ich hatte schon mal vor einiger Zeit aus der alten Linie die DIRTY Toothy Tabs, weil ich sie einfach mal ausprobieren wollte. Dirty ist ja einer meiner Lieblingsserien von Lush, die riecht so frisch und herb. Auch wenn es eher für die Männer gedacht ist, liebe ich diesen “frisch aus dem Bad” Geruch gepaart mit Thymian sehr.

Jedenfalls gefielen mir die früheren Toothy Tabs überhaupt nicht, da sie hart waren und man tat sich schwer beim zerbeißen.

Jetzt sind sie aber überarbeitet worden, auch im neuen “Gewand” haben sie mein Interesse wieder geweckt. Für jeden Geschmack lässt sich etwas finden, von Zitrone bis Rose ist hier alles vertreten und so sollte jeder etwas finden können, was ihm “schmeckt”.

Da ich aber bei normalen Zahnpasten auch Minze bevorzuge war es leichter, das passende zu finden! Miles of smiles schmeckt wunderbar erfrischend natürlich nach Minze und gibt ein angenehmes Gefühl nach dem Zähneputzen.

Man zerbeißt also das Tab ganz einfach und man merkt wirklich, dass sie überarbeitet wurden, denn sie zergehen fast von selbst, man muss sie nur noch leicht zerdrücken und schon lösen sie sich auf. Ein schöner Schaum bildet sich und nun kann auch schon geputzt werden.

Danach fühlen sich die Zähne wunderbar sauber und glatt an. Und der Minzegeschmack ist total angenehm, nicht zu stark und nicht zu schwach, genau richtig um ein Frischgefühl auch für eine längere Zeit zu haben.

Zuerst war ich skeptisch, aber dank den Lushies haben mich die Toothy tabs wieder überrascht und ich bin begeistert. Übrigens hat sie mein Mann auch gleich mit getestet und er findet sie auch toll, er meinte, das twäre mal etwas anderes, aber er liebt dieses glatte Sauberkeitsgefühl genauso wie ich.

Falls ihr euch für die Toothy tabs interessiert könnt ihr mal  HIER vorbeischauen, hier sind alle im Überblick!

xoxo eure Gossip-Babsi

10 Kommentare
  1. Nicole Winkler
    Nicole Winkler sagte:

    Das wäre eine echte Alternative zur normalen Zahnpasta! Möchte ich mir bald im Donauzentrum ansehen. Glg Nicole

    Antworten
  2. CherryPrincess
    CherryPrincess sagte:

    Oh na das klingt ja echt toll!
    Ich habe diese Serie noch nie gestestet, aber vielleicht werde ich mir das
    bei meinem nächsten Lush Einkauf auch mal mitnehmen. 🙂

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    Antworten
    • Babsi
      Babsi sagte:

      ja lass dir mal welche mitgeben als Probe, ich finde sie echt nicht schlecht, vor allem sind sie jetzt viel weicher und außerdem gibt es viele GEschmacksrichtungen. xoxo Babsi
      PS. dir auch ein schönes Wochenende

      Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Babsi