Wishlist dm Herbst/Winter

Hi, ihr Lieben!

Ich habe wieder mal auf dm.de gesurft und mir ist einiges ins Auge gesprungen, was mich für den Herbst/Winter so anlacht! 🙂 Also der nächste Haul kommt bestimmt, haha.

Q10 Beauty Balm 7in1 Aroniabeere


Quelle



Vitamin E unterstützt die hauteigene Regenerationsfunktion gegen Umwelteinflüsse und hilft so, vorzeitiger Hautalterung entgegenzuwirken. Natürliches Coenzym Q10 hat antioxidative und radikalfangende Eigenschaften.

Weil ihr ja eh schon wisst, dass ich auf BB-Creams stehe und fast alle die im preislichen Rahmen liegen testen will, haha 🙂

Körperbutter Beerentraum

Quelle





Die hochwertige Wirkstoffkombination mit wertvollen Bio-Ölen aus Soja, Oliven und Sonnenblumen schenkt sehr trockener Haut intensive Pflege. Die Rezeptur mit Sheabutter, Erdbeere, Himbeere und Heidelbeere aus kontrolliert biologischem Anbau pflegt die Haut samtweich.

Weil ich den Körperbuttern von alverde kaum widerstehen kann 🙂 ich hab bis jetzt jede getestet, auch wenns nur die kleine Version war! Also die muss ich auch wieder haben!

Mineral Illuminating Foundation Stick

Quelle


Die Textur verleiht der Haut einen samitg-matten Teint und verwöhnt sie mit wertvollen natürlichen Mineralien. Der Illuminating-Pflegekern enthält eine feuchtigkeitsspendene Wirkstoffkombination, die Haut wird befeuchtet und vor Umwelteinflüssen geschützt.

Weil mich der durch den Pflegekern sehr interessiert und ich derzeit immer noch komischerweise Mischhaut habe und da ein matter Teint echt schön wäre!

Dusch-Bodymilk
 
Quelle


Die neue Art der Hautpflege: Die Balea Dusch-Bodymilk wird von der nassen Haut optimal aufgenommen und pflegt die Haut geschmeidig.

Weil ich im Winter trockene Haut habe und die echt gerne testen würde!

Creme-Öl Duschpeeling mit himmlischem Apfel- & Zimtduft





Quelle


Das Balea Creme-Öl Duschpeeling mit himmlischem Apfel & Zimt verleiht ein frischeres Aussehen und neue Geschmeidigkeit. Microfeine Peelingkörnchen entfernen schonend Hautschüppchen – für ein deutlich verfeinertes Hautbild. Rückfettendes Mandelöl pflegt Ihre Haut fühlbar zart.

Weil mich der Geruch schon vom Lesen anmacht und ein pflegendes Peeling wäre im Winter echt toll!

Badekugel Blüte

Quelle


Balea Badekugel Blüten – ein pures Wellnessgefühl für Ihr zu Hause mit natürlichen Extrakten. Ein besonderer Badezusatz mit sehr hohem Pflegeanteil.

Weil ich gerne bade und auf so Badekugeln total abfahre!!

xoxo

Babsi
2 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.