Vorstellung und kurze Review der Look by Bipa Sandlacke….

….hi, ihr Lieben!

Ich stelle euch heute kurz 4 * der insgesamt 6 Sandlacke von Look by Bipa vor, die es noch bis ca. Mitte/Ende Jänner 2014 im Bipa (in Österreich) oder online hier zu beziehen gibt 🙂 


Hier nochmal der Blogpost zur Preview der Lacke:

http://babsi-beauty-gossip.blogspot.co.at/2013/12/look-by-bipa-coloured-sand-nail-polish.html

 

Nr. 1 glitter lilac, Nr. 3 glitter coral, Nr. 4 glitter green, Nr. 6 glitter turquoise

Preis: € 1,99 für 7ml 
 

Getragen seht ihr hier Nr. 1 glitter lilac – vom Fläschen her, hätte ich ihn mir anders vorgestelt, aber er hat mich wirklich positiv überrascht!

Meine Meinung: 
Also der Preis ist echt unschlagbar, das Preis-Leistungsverhältnis passt hier total. Die Lacke lassen sich schön auftragen und verteilen. Nr. 6 ist ein wenig grober vom Glitter her und dieser erinnert mich sehr an den Misslyn Lack den ich schon daheim habe! 

Nr. 3 erinnert mich hingegen wieder sehr an Kiko und OPI die ich daheim habe, ich werde die mal vergleichen und euch berichten wenn ihr wollt. Ich dachte er wäre mehr orangefarben, er ist aber coralfarben, wie der Name ja schon verrät, er gefällt mir wirklich sehr sehr gut. Den würde ich aber eher im Frühling und Sommer tragen. 

Nr. 4 glitter green, sieht auch wirklich super schön aus, überhaupt für die Jahreszeit.

Die Lacke halten auch ein wenig mehr aus, als normale Lacke, aber nicht übermäßig lange, aber so leichte Splits am Nagelrand fallen nicht so stark auf. Meine Nägel werden allerdings immer sehr beansprucht durch heißes baden, Geschirr abwaschen, putzen usw. (ja ich weiß, Handschuhe wären toll :))!
Ich bin sehr mit den Lacken zufrieden und kann sie wirklich nur empfehlen, denn um den Preis kann man nicht viel falsch machen. Gerade Nr. 1,3 und 4 werde ich sicherlich oft tragen. Ich bin sowieso ein Sandlacke-Fan auch wenn sie schwer zu entfernen sind, aber diese hier lassen sich komischerweise nicht so schwer entfernen wie andere Sand-Lacke, da bis auf Nr. 6 nicht so ganz grobe Glitterpartikel enthalten sind. 

Seid schnell, denn allzu lange sind sie ja nicht mehr erhältlich, Look by Bipa, da ist euch etwas wirklich tolles gelungen zu einem mehr als fairen Preis!!!

Was sagt ihr zu den Lacken, gefallen sie euch? Welche Farbe spricht euch an? Oder habt ihr schon genug von Sandlacken, erzählt es mir ;)?!

xoxo

*PR-Samples

Babsi
Letzte Artikel von Babsi (Alle anzeigen)
5 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.