Silvester…..

Hi, ihr Lieben!

Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr 2014, feiert schön und genießt den Abend!

Ich werde sicherlich wieder Dinner for one ansehen, ev. die Silvesterfolge von “Ein echter Wiener geht nicht unter” und einen kleinen Walzer tanzen mit meinem Freund, wenn die Pummerin vom Stephansdom das Jahr 2014 einläutet. 🙂

Essen werden wir diesmal wahrscheinlich Lachs mit Weißbrot und anstoßen mit Weißwein oder Sekt,….

Ich wünsche euch schon jetzt einen guten Start ins nächste Jahr, viel Gesundheit und Glück…….

Bildquelle

Morgen gibts jede Menge Beautynews von Essence und Catrice und dann werde ich noch ein paar halbwegs ruhige Tage verbringen + Umräumaktionen mit meinen Freund und ab 7.1.2014 wirds hier dann wieder richtig aktiv……

xoxo

Babsi
10 Kommentare
  1. Alexandra
    Alexandra sagte:

    Einen wunderbaren und guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich dir :). Komm gesund rüber, damit wir uns im neuen Jahr auch wieder lesen können. Bei uns wird es heute auch eher gemütlich zugehen, denn ich feier gemeinsam mit meinem Freund und einem befreundeten Pärchen :). Bei uns wird gegrillt, es gibt einen Schokobrunnen und dann lassen wir es uns nochmal so richtig gutgehen <3.

    Antworten
  2. Alessa
    Alessa sagte:

    Liebe Babsi, auch Dir einen guten Rutsch in ein hoffentlich wundervolles neues Jahr!
    Wir lesen uns nächstes Jahr! 🙂 bis dahin liebe Grüße und alles Liebe!
    Alessa

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.