Hi, ihr frischen Parfumliebhaber!

Ich liebe die ganze Serie der UN MATIN AU JARDIN Düfte, ich habe jeden einzelnen davon und liebe jeden, ob mir dieser auch gefällt, erfährt ihr wenn ihr weiterlest ;)!

Jedes Jahr lanciert Yves Rocher einen neuen Duft zur bestehenden UN MATIN AU JARDIN Serie. Ich habe alle, ob es der mit Rosen, Flieder oder Maiglöckchenduft ist, alle habe ich daheim, ich glaube dieser hier ist schon Nr. 7, ich weiß es nicht genau, ich müsste nachzählen. Ich glaube alle gibt es nicht mehr im Shop wie z.B, die Zitrusblüte – bis auf den Fliederduft waren bis jetzt auch immer alle eher frischer gehalten. Aber auch den liebe ich, denn gerade jetzt wo überall der Flieder blüht, diese toll duftenden Blüten, herrlich….

Nun aber zur aktuellen Edition!

Eau de Toilette 100 ml Zitronenverbene

Duft Zitronenverbene YR

Yves Rocher interpretiert die spritzige Frische der Zitronenverbene* in diesem Eau de Toilette neu. Ein zarter Duft wie ein Traum, der die spritzige Leichtigkeit seiner Zitrusnote verströmt und durch feine Moschusaromen eine weiche Sinnlichkeit erhält.
*Absolue von Blättern der Zitronenverbene im Duft enthalten.

Duftfamilie

leicht, spritzig, Zitrusnoten

Unser Engagement Die Pflanzen-Kosmetik

Kartonverpackung gewonnen aus nachhaltiger Forstwirtschaft

Preis: € 12,- / 100ml (Stand: 04/2016)

Meine Meinung zum Produkt:

Auch mit dieser Variante ist Yves Rocher wieder ein toller Duft für den Frühling/Sommer gelungen. Er ist spritzig frisch und super passend für die warme Jahreszeit.

Frische zitrische Nuancen mischen sich ein wenig mit feinen Moschusaromen und auch etwas herbes holziges kann ich vernehmen.

Dieser Duft ist genau meins. Der könnte auch meiner Mama gefallen, denn die liebt auch solche frischen Düfte.

Die Haltbarkeit ist zwar mittelmäßig, aber um den Preis kann man auch nicht mehr verlangen, denn für 100ml ist der Preis super.

Alle von euch, die auf herrlich frische Düfte stehen, die ins zitrische gehen, schaut euch den Duft unbedingt an, ich würde sogar soweit gehen, dass ich ihn auch Männern empfehle, da er für mich eher unisex ist. Diese typischen weiblich lieblichen Nuancen fehlen hier. Aber der Dufttyp bin ich sowieso eher nicht.

Schaut ihn euch an, denn um den Preis kann man wirklich nichts falsch machen. Ein weiterer Duft der UN MATIN AU JARDIN Serie der mich wieder mal begeistert.


Körpermilch Zitronenverbene

Bodylotion Zitronenverbene YR

Erleben Sie in dieser Körpermilch die ganze prickelnde Frische der Zitronenverbene. Die cremige Textur zieht schnell ein, pflegt Ihre Haut seidig-weich und verleiht ihr einen zarten Duft. *Absolue von Blättern der Zitronenverbene im Duft enthalten.

Unser Engagement Die Pflanzen-Kosmetik

– Kornblumenwasser, Karitébutter aus Bio-Anbau, Süßmandelöl und Absolue von Blättern der Zitronenverbene im Duft enthalten
– Die Formel enthält über 96% Inhaltsstoffe pflanzlichen Ursprungs.
– Flacon 100% recyclebar
– Ohne Farbstoffe, ohne Parabene

Preis: € 4,95 / 200ml (Stand: 04/2016)

Bodylotion Zitronenverbene Swatch

Meine Meinung zum Produkt:

Auch hier ist der Duft ähnlich natürlich wie das Parfum, doch ich finde er ist hier ein wenig zurückgenommener, dezenter als beim Parfum. Der Zitrusduft kommt hier stärker zur Geltung.

Der Duft ist immer dezent gegeben und schwingt so leicht mit. Die Pflege der Bodylotion ist für den Sommer ausreichend – für den Winter wäre sie zu wenig, aber jetzt in der warmen Zeit perfekt. Denn ich mag es da eher leichter und das erfüllt sie sehr gut.

Vielleicht kaufe ich mir noch das Duschgel um den Duftfamilie zu komplettieren, denn ich mag die Duschgels von YR wie ihr wisst, ja sehr gerne.

Wenn ihr noch eine Lotion braucht und auf Frische steht, schaut sie euch auf jeden Fall an!


Wer übrigens den Duft online shoppen will, der muss HIER klicken und wer sich für die Lotion interessiert, der klickt HIER!

So, das wars nun schon wieder von den duften News und jetzt wünsche ich euch noch einen wunderschön spritzigen Tag.

xoxo eure Gossip-Babsi

12 Kommentare
  1. Nicole Winkler
    Nicole Winkler sagte:

    Ich glaube der Duft wäre mir zu frisch aber ich werde trotzdem Probe schnuppern bei Yves Rocher! Die Lotion dagegen kann ich mir für den Sommer gut vorstellen. Glg Nicole

    Antworten
    • Babsi
      Babsi sagte:

      Ja wenn du Frische gar nicht magst für den Sommer, dann ist der Duft eher nichts für dich 😉 ich finde ihn einfach nur toll für den Sommer 😊! Glg Babsi

      Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Babsi