Hi, Ihr Lieben!

Heute möchte ich euch eine Lidschattenpalette vorstellen, die mich um Weihnachten herum erreicht hat als Weihnachtsgeschenk von Pixi Beauty!

Pixi Beauty

Lid Lovelies 2nd Edition

Die Lidschattenpalette besteht aus 18 Lidschattenfarben, die matt und auch schimmernd sind.

Der Preis war neu auf 22 Pfund und ist derzeit reduziert und sogar noch erhältlich sogar um die Hälfte, da das Produkt ja nur limitiert war. Also schnell sein, falls wer noch von euch die Palette haben will und um die Hälfte ist es ja wirklich ein Schnäppchen!

Meine Meinung:

Ihr wisst ja, ich bin ein Pixi Beauty Fan, schon seit mehreren Jahren und kaufe mir immer wieder ein paar Produkte, wenn ich ein wenig Geld zur Verfügung habe. Die Marke macht ja keine Tierversuche und das ist für mich beim Kauf von Produkten sehr wichtig geworden.

Das Design ist wie man es von Pixi Beauty gewohnt ist, in dem hellen Grün nur die Verpackung ist hier wie die ganze LE mit Blättern und Schneeflocken, passend halt zum X-Mas Thema!

Reihe 1 + 2

Die matten Lidschatten sind ein bißchen weniger pigmentiert, aber trotzdem wunderschön, sehr gute Alltagsfarben wo man ein leichtes Augen Make-up, aber auch ein Abend Make-up gekonnt umsetzen kann.

Reihe 3

Mir gefallen die verschiedenen Töne sehr gut, die schimmernden Farbtöne sind stärker pigmentiert und die Lidschattenfarben halten eigentlich den ganzen Tag lang sehr gut. Ich verwende eigentlich fast nie Lidschattenbase und alles hält aber bis am Abend.

Ich bin wieder sehr froh, eine weitere Palette zu haben, da ich kaum noch Einzellidschatten verwende, die Paletten sind praktischer, da man hier ein komplettes Augen Make-up damit schminken kann.


Also wer noch eine Alltagspalette sucht, sollte jetzt noch zuschlagen, solange es die Paletten noch zu kaufen gibt.

Wie gefällt sie euch?

xoxo eure Gossip-Babsi

6 Kommentare
  1. Mona sagte:

    Wow ganz tolle Palette, ich finde Pixi Sachen immer toll und hab mir diese und die andere Limitierte Palette gerade im Sale zugelegt, deine Switches haben mich überzeugt und ich wollte mir etwas gutes gönnen fürs Jahr 2019. GLG M.

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Babsi

Babsi

Seit Jahren begeisterter Beauty-Junkie. In den letzten Jahren ist die Naturkosmetik immer mehr ein Thema bei mir. Gerne mache ich Masken, Peelings und Bodybuttern auch mal selbst. Ich arbeite in einem ganz anderen Bereich, aber das Thema Beauty war schon seit der Schulzeit ein ständiger Bestandteil in meinem Leben. In meinem Blog kann ich das seit November 2011 endlich so richtig ausleben.
Babsi