Hi, Ihr Lieben!

Heute möchte ich euch ein Mascara Set von LR Health & Beauty vorstellen, welches vielleicht auch ein Last Minute Geschenkstipp sein könnte 😉 ….

Deluxe X-mas Eye-Set

postbild-set-offen

Das Set enthält:

  • Deluxe Fantastic Mascara
  • Eye-Make-up Remover
  • In edler X-mas-Verpackung – das ideale Geschenk zu Weihnachten
  • Limitiert

Preis: € 32,98

Meine Meinung zum Set:

mascara-lr

Die Mascara gibt ein nettes aber nicht zu starkes Volumen, trennt die Wimpern schön und macht somit einen natürlichen Augenaufschlag mit um das Auge schön in Szene zu setzen. Für mich ist es absolut ausreichend, ich habe in 2 Schichten augetragen, wer es üppiger mag, der müsste dann eventuell eine Base davor auftragen. buerstchen-der-mascara-lr

Hier wie ihr seht ohne Make-up, nur die Mascara, damit ihr es besser erkennen könnt.

mit-und-ohne-mascara

Links mit und rechts ohne Mascara!

Da ich aber sowieso nicht zu stark geschminkt bin, reicht es für mich völlig aus. Diese Art von Bürstchen mag ich irgendwie lieber, ich weiß auch nicht warum, aber die schenken bei mir immer mehr Volumen als die Gummivariante außerdem patzt sie weniger. Übrigens vertrage ich die Mascara sehr gut, ich habe nämlich in letzter Zeit immer wieder Problem mit Mascara und Kajalstifte, ich vertrage leider nicht mehr alles seit 2-3 Jahren, bei dieser hier hatte ich aber rein gar nichts – ich hab sie super vertragen.

Um natürlich das AMU wieder gut zu entfernen ist hier der passende AMU-Entferner mit dabei.

amu-entferner

Ein 2-Phasenprodukt, welches auch durch das Öl wasserfeste Produkte und hochpigmentierte Lidschatten wie hier von Kiko gut entfernt. Natürlich habe ich dann gleich die Mascara damit entfernt und es gab keinerlei brennen und das ist toll, denn 2 Phasen Produkte habe ich bisher nur das von La Roche-Posay wirklich gut vertragen.

Ich finde das Set gelungen, der Preis ist zwar nicht ganz so günstig, aber der Reiniger ist sparsam und die Mascara wirklich gut verträglich auch für meine sensiblen Augen.

Hier seht ihr mit 2 Wischern ist der Lidschatten restlos weg!

abschminkvergleich


Und habt ihr auch schon mal eine Mascara der Marke ausprobiert?

xoxo eure Gossip-Babsi

4 Kommentare
    • Babsi sagte:

      ja das stimmt sie ist sehr natürlich, aber genau das mag ich und vor allem vertrage ich sie, das ist mir sehr sehr wichtig. Haha ja Kiko hat super pigmentierte Produkte! Liebe Grüße Babsi

      Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Babsi

Seit Jahren begeisterter Beauty-Junkie. In den letzten Jahren ist die Naturkosmetik immer mehr ein Thema bei mir. Gerne mache ich Masken, Peelings und Bodybuttern auch mal selbst. Ich arbeite in einem ganz anderen Bereich, aber das Thema Beauty war schon seit der Schulzeit ein ständiger Bestandteil in meinem Leben. In meinem Blog kann ich das seit November 2011 endlich so richtig ausleben.
Babsi