Hi, Ihr Lieben!

Nachdem ich euch vor ein paar Tagen die Mezzie Box gezeigt habe, möchte ich euch heute meine 2. liebste Box zeigen – die Trendraider Box – ich hab übrigens mein Abo verlängert – also selbst bezahlt!

Trendraider Box – Jänner 2021:

Also Jahres Abonnentin habe ich diesmal als Goodie diese Fußcreme Lemon von der Marke Balade en Provence in Glasverpackung bekommen – ich bin gespannt – Zitrus geht bei mir immer :).

Von Überwood gabs ein Shampoo & Duschgel – das kann man immer brauchen, die Marke war mir durch die Mezzie Box schon bekannt. Verpackung und auch Inhalt setzt auf die Kraft der Kiefer :). Ich mag das sehr gerne und freu mich drauf.

Beim essen und trinken gabs es diesmal einiges zu entdecken. Die Rote Beete Suppe von Nabio habe ich gleich am nächsten Tag gegessen – ich bin da nicht so der Fan von Rote Beete aber sie war ganz gut.

Den Energy Drink von Guampa Energy werde ich morgen gleich mal kosten – da bin ich echt gespannt. Pink Grapefruit mag ich eigentlich immer sehr gerne – vom Geschmack wie auch vom Duft.

Den Immun-Shot von Rotbäckchen habe ich gleich getrunken und fand ich richtig lecker.

Der Schokoriegel von NUCAO schmeckte mir leider nicht so sehr.

Und die Proteinpulver von PURYA! mit denen kann ich leider nix anfangen, die geb ich meinen Papa weiter, der braucht eh Kalorien 🙂 ist eh so dünn.

Die Lifestyle Dinge fand ich super. Die Haube von Trendraider selbst hat eine ganz gute Passform, mir wäre zwar grün lieber gewesen, aber grau ist auch zeitlos und sie ist schön warm :).

Toll fand ich auch die Putztabs von KLEANY, von solchen Tabs gibt es jetzt eh schon mehrere Firmen, ich habe da schon 2 Firmen getestet und find es ganz praktisch einfach ein Tab ins Wasser und nach ein paar Minuten kann geputzt werden, da ich aber seit neuesten mein Putzmittel – zumindest den Allzweckreiniger selbst mache brauche ich das nicht mehr. Aber es wird natürlich alles verbraucht :).

Super finde ich auch von ELTROVERNA das Putztuch aus Bambus-Viskose (so etwas wollte ich nämlich die ganze Zeit schon testen und mir kaufen, wenn ich wieder Money habe). Und mit dabei war auch noch ein Seifentuch fürs Gesicht – da bin ich auch schon mega gespannt.

Ein CBD Öl mit 5% von HEMPAMED finde ich auch ganz spannend – Hanf ist ja jetzt mega in im Moment – ich werde es testen.

Dann gabs ein Handdesinfektionsspray von NEATLY mit drin, wer braucht so etwas nicht in der heutigen Corona Zeit, es wird uns ja doch noch eine Weile begleiten bis die Leute durchgeimpft sind.

Und dann war noch eine biologisch abbaubare Zahnbürste von Chinchilla mit drin Bio-Kunsstoff aus Weizenstroh, Borsten aus Rizinusöl – wie das geht keine Ahnung – klingt aber total interessant.


Wie gefällt euch die Box – also ich fand sie wieder sehr gut, ein paar Dinge waren zwar nicht so meins, aber Geschmäcker sind verschieden und ich muss auch sagen, ich muss Trendraider loben, denn sie greifen wirklich immer die Trends auf und das nachhaltig wenn möglich – ich war auch mit den Adventkalender von Trendraider sehr zufrieden!!!

Xoxo eure Gossip-Babsi

Babsi
Letzte Artikel von Babsi (Alle anzeigen)
6 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.