Beauty Box – Laura Mercier Sonderedition-Box

Hi, Ihr Lieben!

Heute möchte ich euch die Sonderedition Box von Beauty Box vorstellen, diese gabs einmalig für 29,90 zu erwerben! Da ich schon viel von L. Mercier gehört habe und auch viel gutes über den Primer, wollte ich die Box unbedingt haben.
Klingt zwar sicherlich blöd, weil man ja vorher wusste wie groß die Proben sein werden, hab ich sie mir in Natura etwas größer vorgestellt. Wenn sie dann so vor einen liegen, ist man irgendwie enttäuscht für das Geld, so ging es mir auch mit der Dior Sonderedition Box die es vor einiger Zeit gab. Naja, aber da ich ein Boxenliebhaber bin und gerne teste, hoffe ich das die Produkte toll sind, ich werde euch sicherlich berichten!


Hier die einzelnen Produkte:

FOUNDATION PRIMER

 

 

Der Primer ist einzigartig bei Laura Mercier und stellt den ersten Schritt für ein perfektes Make-up dar. Er glättet die Hautoberfläche und wirkt dabei optisch porenverfeinernd.
Er enthält pflanzliche Extrakte und Antioxidantien, die die Haut schützen. Als Basis vor der Make-up Grundierung aufgetragen, sorgt der Primer für ein lang haltendes, perfektes Make-up.
FOUNDATION PRIMER 30ml

TRANSLUCENT LOOSE SETTING POWDER

Konzipiert um über der Grundierung und Secret Camouflage aufgetragen zu werden, wirkt der Setting Powder gleichsam schützend und fixierend. Dank Kaschmir Talkum, ein exklusiver Inhaltsstoff bei Laura Mercier, ist die Puderkonsistenz ultra-fein. Den Setting Powder für frische, klare Ausstrahlung der Haut gibt es lose und gepresst.
TRANSLUCENT LOOSE SETTING POWDER 3,5 g

FULL BLOWN VOLUME SUPRÊME MASCARA

Laura Mercier Full Blown Volume Suprême Mascara schenkt Wimpern endloses Volumen für unbegrenzte Möglichkeiten. Die Wimpern werden dramatisch verdichtet, verlängert und sanft
gebogen. Mit jeder Bewegung des Bürstchens werden die Wimpern geformt und durch die leichte, pflegende Formulierung erhalten sie Glanz und Geschmeidigkeit – ohne zu verkleben.
FULL BLOWN VOLUME SUPRÊME MASCARA schwarz (5,7g)

CAVIAR STICK EYE COLOUR

Der cremige Lidschatten in Stiftform mit leichter Konsistenz lässt sich einfach auftragen und verblenden. Ideal für Smokey Eyes.
Eigenschaften:
– Wisch- und wasserfeste Konsistenz
– langer Halt (bis zu 8 Stunden)
– Färbt nicht ab und setzt sich nicht in die Lidfalte ab
– Praktische Stiftform
– Intensive Farbpigmente
Dermatologisch und augenärztlich getestet
CAVIAR STICK EYE COLOUR in Rosegold 1,00g

KOHL EYE PENCIL

Laura Mercier Kohl Eye Pencil ist ein Eyeliner mit besonders cremiger Textur. Dadurch lässt er sich leicht auftragen, färbt nicht ab und lässt sich leicht verblenden, perfekt geeignet für Smoky Eyes.
Er ist lang anhaltend, bis zu 8 Stunden, wasserfest, dermatologisch und augenärztlich getestet sowie allergie getestet und auch für Kontaktlinsenträger geeignet.
KOHL EYE PENCIL in Stormy Grey 0,85g

Was sagt ihr zur Box, hättet ihr euch die Box für 29,90 geholt?

xoxo

Babsi
22 Kommentare
  1. Diorella
    Diorella sagte:

    Ich habe überlegt gehabt ob ich sie mir nicht kaufen soll, aber habe darauf auch total vergessen. Die Box ist sehr schön und mit tollen Produkten gefüllt!

    Liebe Grüße,
    Diorella

    Antworten
  2. Petra Vo
    Petra Vo sagte:

    Hatte mir auch überlegt sie zu kaufen, aber da ich so sehr von der Dior Box enttäuscht war hab ich sie dann doch nicht bestellt. Mich hatte aber auch der Primer interessiert, werde ihn mir wohl mal so holen 😉

    lg und Frohe Weihnachten
    Petra

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.