Review – KORRES Cashmere Kumquat Eau de Toilette

Hi, Ihr Lieben!

Heute möchte ich euch das neue Korres Cashmere Kumquat Parfum näher vorstellen, welches mir freundlicherweise zur Verfügung gestellt wurde :).

Cashmere Kumquat

Die Reinheit und Sinnlichkeit des neuen KORRES Eau de Toilette haucht der neuen Saison Leben ein.

Die Kumquat – ein Zeichen für Wohlstand in leuchtendem Orange – ruft mit ihrem bittersüßen Aroma positive Gefühle hervor und erinnert an die erste Brise, die durch mediterrane Bäume weht. Das Herz des Eau de Toilette ist erfüllt vom zarten, warmen und samtweichen Gefühl von Kaschmir, der schon seit dem dritten Jahrhundert vor Christi puren Luxus symbolisiert und dieser Duftkomposition einen Hauch Sinnlichkeit verleiht. Vanille ist ebenso Teil dieser herrlichen Symphonie und genießt mit ihrer unverwechselbar verführerischen Süße den ewigen Ruf als eines der stärksten Aphrodisiaka der Natur.

KOPFNOTEN: KUMQUAT, MANDARINE, ORANGE

HERZNOTEN: ORANGENBLÜTE, JASMIN, MANDEL

BASISNOTEN: KASCHMIR, ZEDERNHOLZ, VANILLE

Ein Video von Vasilis Kekatos und Andonis Foniadakis

Meine Meinung:

Mir gefallen die neuen Flakons soooo gut, es ist so ein cleaner Stil von Korres, genau meins :). Vom Duft her ist es ein sehr süßlicher Duft, der warm vanillig und leicht nach Mandeln duftet.

Die leichteren Duftnoten wie Mandarine und Jasmin kann ich auf meiner Haut nicht erkennen. Also für alle die auf stärkere warme und süßliche Düfte stehen, die sollten sich diesen unbedingt näher ansehen.

Ich selbst finde ihn für diese Jahreszeit toll, im Sommer würde ich aber dann auf etwas leichteres wie den Apothecary Wild Rose umsteigen :). Den ich euch auch schon näher HIER vorgestellt habe.


Kennt ihr den Duft schon? Wäre er etwas für euch??

Xoxo eure Gossip-Babsi

Babsi
7 Kommentare
  1. Nicole Winkler
    Nicole Winkler sagte:

    Der neue Duft klingt sehr gut, da ich eher die süßen Düfte bevorzuge! 😉 Danke dir fürs vorstellen! 😘 glg Nicole

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.