Lookfantastic Box

Ich wollte eigentlich die Box nicht mehr bestellen, aber die exklusiven Marken haben mich dann doch umgestimmt! Der Versand dauert zwar immer an die 2-3 Wochen, aber ich finde die Box lohnt sich doch immer wieder aufs neue!

Die Marke kannte ich überhaupt nicht, aber er hört sich echt nicht schlecht an!
Der Omorovicza Thermal Reinigungsbalsam enthält ungarischen Moorschlamm, der voller Calzium und Magnesium Carbonat ist. Diese ziehen Schmutz und Make-up Reste wie ein Magnet aus der Haut, Mandelöl hingegen schützt die Haut vor dem Austrocknen. Sie wird sich rein und zart anfühlen. Darauf bin ich supert gespannt. Reinigungsprodukte mag ich immer gern testen, er riecht ein wenig nach Erde, eben dieses schlammige und ein wenig nach Kräuter, aber nicht schlecht, wie ich finde. 5ml Größe


Eine Haarmaske, sowas mag ich immer gerne, die klatsche ich mir rauf und dann mach ich derweil andere Dinge. Sie riecht ein wenig süß und sie ist ohne Parabene, Silikone und SLS 🙂
Die Christophe Robin Regenerating Maske mit Kaktusfeigensamenöl ist perfekt für sehr trockenes und geschädigtes Haar und stellt dein Haar vom Ansatz bis in die Spitzen wieder her. Sie wurde mit reinem Kaktusfeigensamenöl angereichert und besitzt antoxidative sowie regenerative Eigenschaften, die tief in das Haar eindringen, um es von innen zu reparieren.
50ml Größe

Es ist zwar nur eine 2ml Größe, aber wenn man sieht, dass das 15ml Ding schon 152,-€ kostet, ist es ja schon eine Luxusgröße!
Das Nachtserum soll die Haut weicher machen und Falten vorbeugen. Ich finde die Marke ja toll, würde aber nie sovie Geld dafür ausgeben, so überzeugend kann es gar nicht sein :). 
Die Haut fühlt sich auf jeden Fall gut und weich an. 


Wimpern die man gleich anbringen kann, interessant, auch wenn eigentlich sehr selten Wimpern anbringe, vielleicht verschenke ich diese hier oder verlose sie, mal sehen. 

Einen Selbstbräuner kann man immer brauchen, gerade jetzt ist ja das Wetter wieder nicht so ideal und ein wenig Bräune sieht schon nett aus. Es ist eine Luxusgröße von 100ml in der Box (200ml ist Normalgröße) also da kommt man schon gut damit aus! Was mir auch gut gefällt, diese hier ist Fair to Medium von der Farbe, also genau die richtige Nuance für mich!

Auch über dieses Produkt hab ich mich super gefreut!!! Denn das wollte ich immer schon mal testen für den J.Lo Glow 🙂 Die Haut glänzt schön und hat einen leichten Schimmer, ich hoffe ihr erkennt es auf dem Bild! Der Geruch gefällt mir leider weniger, er ist sehr blumig, aber süß blumig, nicht so meine Richtung, aber an den Beinen geht es schon. Aber so gefällt mir das Produkt wirklich gut. Hier ist eine 10ml Größe in der Box enthalten.

Mir gefällt die Box um einiges besser als die von April und es sind brauchbare Dinge mit drin, die Lashes da bin ich mir noch unsicher ob ich sie behalte, mal sehen. Aber sonst, freu ich mich auf jedes Produkt und sie auszuprobieren.

xoxo

Babsi
10 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.