Hi, Ihr Lieben!

Heute möchte ich euch nach langem auch hier wieder eine Box zeigen, nachdem ich die Vegan Box (leider waren mir da zu viele Snacks enthalten und die Beautybox war auch nicht ganz so aufregend und ich mag ja auch aufbrauchen) jetzt endgültig abbestellt habe, habe ich nur noch 2 Boxen im Monat (Mezzie Box und Trendraider Box – nachhaltig und meist Bio – vor allem aber TIERVERSUCHSFREI) und die möchte ich euch jetzt auch wieder hier zeigen ;)…..

Mezzie Box Jänner 2021:

Diesmal in Beauty-Dingen 3 verschiedene Dinge mit drin – eine Schlafmaske von der Marke SUSIE, da gab es schon einmal etwas zu entdecken, mehr dazu auf Instagram. 100% Bio Baumwolle und somit waschbar – dafür bin ich immer zu haben. Ihr könnt sie auch kurz in den Gefrierschrank zur abschwellenden Wirkung oder auch so ohne Kühlung zum entspannen nehmen.

Dann ein Körperpeeling mit Bio Reispulver von Avaé mit zarten blumigen Duft – das kommt dann bald in die Dusche, zu 99% aus Inhaltsstoffen natürlichen Ursprungs und Reispulver zerkratzt auch die Haut nicht – finde ich toll. Habe nämlich mal gehört, dass Zucker und auch Salz durch ihre feinen Kristalle leider die Haut ein wenig schädigen können, deswegen kaufe ich solche Peelings nicht mehr – verwende meist ein eigenes DIY – da kann ich euch auch gerne mal etwas zeigen ;).

Und ein Anti-Aging-Augengel mit Edelweiß-Extrakt von Sisi and Joe. Es soll Tränensäcke und Augenringe verschwinden lassen und auch für sensible Häutchen wie mich geeignet sein. Vegan und 100% natürlich!

Dann gabs noch einen interessanten Birnen-Quitten-Senf auf den ich echt schon sehr gespannt bin, klingt super lecker, perfekt zu Käse und aus kontrolliert biologischem Anbau aus der „dazu Manufaktur“.

Und dann noch ein BIO Hanföl von Farmgoodies. Kann man immer brauche und ist mit Vit. E, C, B1, B2, sowie Phosphor, Calcium, Kalium und Magnesium auch noch super gesund. Perfekt zu Bittersalaten und gebundenen Suppen.


Wie gefällt euch die Box – ich bin mal wieder richtiger Fan – wie Katharina da immer so tolle Produkte und Marken auswählt die ich nicht oder kaum kenne.

Ich bin echt froh dieses Abo zu haben – wenn ihr sie noch nicht kennt – schaut vorbei.

Xoxo eure Gossip-Babsi

Babsi
Letzte Artikel von Babsi (Alle anzeigen)
6 Kommentare
  1. Nicole Winkler
    Nicole Winkler sagte:

    Schöne Produkte sind in der Box! Der Birnen Quitten Senf klingt interessant! 😉 Danke dir füs her zeigen! Glg Nicole

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.