Hi, Ihr Lieben!

Für Vielteetrinker brechen glückliche Zeiten an – denn die neuen Kannentees von SONNENTOR bieten, dank der innovativen Beutel in Pyramidenform, dem Genuss mehr Raum sich in all seinen Facetten zu entfalten. Die Fülle eines Teebeutels reicht aus, um einen halben Liter Wasser in ein wohlschmeckendes Heißgetränk zu verwandeln. Ob pur oder als bunte Tee-Mischung – dem Genuss sind keine Grenzen gesetzt.

Wer die Abwechslung bevorzugt und sich nicht gleich zu Beginn einer ausgewählten Sorte verschreiben möchte, kann sich mit der Tee-Freuden für Kannentrinker – Probier mal! Packung verwöhnen.

Das Geheimnis der Pyramide

Raum für Hochgenuss

In den großzügig geformten Teebeuteln ist reichlich Platz für die feinsten Zutaten aus biologischem Anbau. Grob gebrochene Blätter und große Stücke sorgen für ein besonders intensives Geschmackserlebnis. Aufgrund ihrer großzügigen Füllung reicht ein Beutel aus, um eine ganze Kanne mit wohltuendem Geschmack zu füllen. Die Säckchen werden übrigens aus Maisstärke hergestellt und sind dadurch ganz einfach kompostierbar – so entsteht bei der Zubereitung kein Müll!

Tee-Freuden für Kannentrinker

Probier mal!

In dieser Packung wartet die Vielfalt. 10 herrliche Sorten sorgen für einen wonnigen Kannengenuss. Ob pur oder als bunte Tee-Mischung – im Probierset Tee-Freuden für Kannentrinker sind alle Sorten vereint. So kann die Besonderheit jeder Sorte verkostet werden.

Purer Genuss in der Kanne

Einfach herrlich

Pfefferminze, Grüntee, Darjeeling und Assam – diese vier Sorten bieten dank der neuen Kannenbeutel pures Geschmacksvergnügen. So kann man sich ganz auf die wertvollen Aromen und Wirkungen eines Pflänzchens konzentrieren.

Die perfekte Mischung für die Kanne

Vielfalt erleben

Ob Barfuß durch die Wiese mit Frühlingskräutern, Durchatmen im Wald dank würzig-süßlichem Geschmack, Tanzend im Teegarten mit Grüntee, Apfelminze und Zitrone oder Reisen mit der Sonne – die Namen und Zutaten dieser bunten Kannenmischungen verführen zum Teetrinken und Träumen. Doch auch für Leckermäulchen gibt es die perfekten Sorten: Naschen vom Obstkorb und Genießen auf der Schokoladenseite bringen die süße Verführung in die Kanne.


Wundervolle Sorten und da ich eine große Teetrinkerin bin, werde ich mir wohl mal das Probier Mal zulegen und mich dann durchtesten.

Welches wäre eure Lieblingssorte?

xoxo eure Gossip-Babsi

6 Kommentare
  1. Nicole Winkler
    Nicole Winkler sagte:

    Oh wie schön! Solche Pyramiden Sackerl kenne ich von anderen Firmen. Super, dass Sonnentor die jetzt auch hat! Die Probier mal Packung werde ich mir auch holen! Glg Nicole

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Babsi