Tipp für Wiener Mädels :)

Ich habe in der Woman gelesen, dass es eine Essie nail lounge in der Nähe vom Museumsquartier (Ecke Mariahilfer Straße & Museumsstraße auf den bunten Enzis – Möbelstücke) geben wird und zwar am
29/30.Juni.2012 und am 6/7.Juli 2012 zwischen 10 und 20 Uhr
 werden euch kostenlos die Nägel lackiert  – mit Essie-Lacken!

Also wer Zeit und Lust hat, schaut vorbei, ist doch mal ne nette Sache, obwohl ich rechne mir da wenig Chancen aus, wirklich einen Platz zu bekommen, na mal sehen 🙂 ich drück uns allen die Daumen, die das machen wollen!!!

Babsi
0 Kommentare
  1. Babsi´s Beauty-Gossip
    Babsi´s Beauty-Gossip sagte:

    Ach so, die gabs auch bei euch? Ja ich find sie schon sehr gut, billig ist sie zwar nicht, aber meine Kollegin und ich, wir versorgen uns gegenseitig mit den Zeitungen!
    Ja mal sehen ob ich dazukomme, aber nett wäre es schon!! 🙂

    Lg Babsi

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.