Hi, ihr Lieben!
 
Ich hab bei den tollen Gewinnspiel von Marion mitgemacht und hatte zwar nicht den Hauptpreis gewonnen, aber ich war ihre 666 Leserin und habe somit einen tollen “Trostpreis” gewonnen! Darüber hab ich mich natürlich sehr gefreut, vielen Dank nochmal dafür!!! 🙂
In den Päkchen waren:
Eine kleine Arteco Mascara: All in One Mascara, dann ein Lipgloss von Artdeco in der Nuance Nr. 64, eine Handcreme von J.S. Douglas Söhne und eine toller Essie Lack aus der Mettalic LE, ich  habe ja vor gar nicht so langer Zeit noch eines der begehrten Essie 3er Packerl bekommen, wo Penny Talk dabei war, aber dieser hier war nicht dabei und ich dachte mir noch, den hätte ich gerne gehabt und umso mehr freu ich mich jetzt, den im Packerl gehabt zu haben!!! 🙂 🙂

215A Nothing else Metals

Das Bürstchen der Mascara sieht echt gut aus, das verspricht schon mal einiges 🙂

Und dann das Artdeco Lipgloss

 xoxo

Babsi
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.