Quick Nail News from Essie……

Eine wunderschöne Collection kommt ca. im Jänner von Essie und zwar die “CASHMERE MATTE 2015” Kollektion, ich hoffe, die wird auch in unsere Läden kommen, denn ich glaub da muss ich mir fast alle davon holen 🙂 

Bildquelle


näheres und swatches seht ihr HIER


Einfach nur wow: Ich glaube, dass ist die erste Kollektion, wo ich auf alle Lacke scharf bin 🙂 das wird teuer, aber schaut mal bei den swatches die sind doch einfach nur toll, wenn man auf solche Farben steht und ich liebe matt, wer es nicht matt mag, nimmt einen Glanz-Überlack und hat auch einen wunderschönen “normalen” Lack wie man bei den swatches schön sieht! Das ist wieder mal  eine Kollektion von Essie wo ich nicht vorbeigehen kann!!


xoxo

Babsi
0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.