TAG

Ich wurde von der lieben Mrs Catrica getaggt – vielen Dank dafür!

Die Regeln:
1. Als Dankeschön den Tagger verlinken.
2. 11 Fragen vom Tagger beantworten.
Und ich gestalte Punkt 3-5 ein wenig um und sage es ist optional  😉
(3. Sich selber 11 Fragen ausdenken.) – optional
(4. 10 Blogger taggen, die unter 200 Follower haben und es ihnen mitteilen.) optional
(5. Zurück taggen ist nicht erlaubt.) optional

Das waren die Fragen an mich:

1. Auf welche Schulform gehst du/ bist du gegangen?
Volkschule, dann Schulversuch Mittelschule – ein Mittelding zwischen Gymnasium und Hauptschule, war damals neu, gibts jetzt schon oft in Wien, 1 Jahr Handelsschule und danach Berufschule!

2. Wer ist dein Kindheits-Held?
Puh keine Ahnung, Batman oder Mc Gyver oder so, Papa war auch immer mein Held, denn er hat immer alles in Ordnung gebracht 🙂

3. Was ist dein Lieblings-Horrorfilm?
Die SCREAM Teile gefielen mir gut, weil Sidney sich immer brav gewehrt hat, haha

4. Welches Lied hörst du wenn du traurig bist?
Xavier Naidoo – Alles kann besser werden

5. Schreibst du mehr SMS oder benutzt du lieber Chats, wie z.B. WhatsApp oder facebook-messenger?
SMS

6. Stadt oder Dorf? Warum?
Stadt – ich bin in Wien aufgewachsen und will da auch nicht weg, außer ich hätte viel Geld, dann würde ich mir eine Villa in der Toskana kaufen! Ich mag einfach die langen Wege nicht in die Stadt oder zum Supermarkt usw.
Auch wenn ich am Land gerne Urlaub mache!!! Wir fahren heuer wieder zum Haus- und Hof-Bauernhof!

7. Mit welchem Wort würdest du dich beschreiben?
verantwortungsbewusst

8. Interessierst du dich für Promis oder eher nicht?
Ja total, schon als Teenie hatte ich immer ein Vorbild von den Frisuren usw. seit langem ist es jetzt aber J.Lo – die ist einfach toll!

9. Wohin möchtest du in näherer Zukunft reisen?
ROM wäre toll, Toskana interessiert mich, aber auch N.Y. und vielleicht geht sich ja heuer doch Hamburg aus 🙂 die Stadt ist toll!

10. Was ist dein Lieblingsgericht?
Schinkenfleckerln aber nicht überbacken!

11. Süßes oder salziges Popcorn?
Salzig auf jeden Fall!!! 🙂

Ich TAGGE alle die mitmachen wollen 😉

xoxo

Babsi
0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.