Beiträge

LIEBSTER AWARD :)

Hi, ihr Lieben!

Die liebe Pooja hat mich für den „Liebster Award“, thank you so much Pooja!!!!

, Liebster indische Blogger genehmigt, liebster indische Blog genehmigt, liebster Beauty Blog genehmigt, liebster Mode nlog genehmigt, genehmigt liebster Schönheit und Mode-Blog, genehmigt liebster Hausmittel Blog, liebster zugelassenen Heilmittel Blog, liebster Hausmittel Blog, liebster Mode-Blog
Die Regeln:
1. Beantworte die 11 Fragen!
2. Nominiere 11 Blogger, die weniger als 200 Follower hat. Ich nehme 5 🙂
3. Lass dir 11 Fragen für die Nominierten einfallen!
4. Gib den nominierten Bloggern Bescheid!
5. Gegenseitige Nominierung ist nicht erlaubt!

Hier die Fragen von Pooja – ich habe die Fragen gleich übersetzt 🙂

Q1. Welchen Urlaub bevorzugst du – Strand oder Berge ?

Auf jeden Fall Strand 🙂 ich bin eher der Sommermensch und dazu gehört für mich auch der Strand, ich hoffe ich komme bald mal wieder zum Strand!
Q2. Was ärgert dich und wie munterst du dich wieder auf?
Arroganz – ich muntere mic damit auf, dass es viele Menschen gibt, die nicht so sind 🙂

Q3. Die spannende Erfahrung deines Lebens?
Hinter den Kulissen im Theater an der Wien – als Dr.Jekyll & Hyde noch lief, da haben wir eine Roomtour gemacht, die Perücken angesehen, die Zimmer, waren unter der Bühne usw. und einen Schauspieler der auch abwechselnd den Dr. Jekyll/Hyde gespielt hat, kennengelernt!
Q4. Welches Ziel hast du im Leben?
Mein Leben mehr zu genießen 🙂
Q5. Was würdest du an dir ändern und warum?
Meine Oberschenkel, da ich sie fester haben will! Ich arbeite aber daran 🙂
Q6. Was ist deine Lieblingsfarbe?
ROT 🙂
Q7. Mit welchem Charakter in einem Film kannst du dich am meisten identifizieren?
Bella von Twilight – da sie unsicher ist, sie braucht eine Aufwärmphase und die brauch ich auch 🙂 
Q8. Was trägst du am liebsten Ring, Halskette oder Ohrring?
Ringe und Armbänder 🙂
Q9. Auf was schaust du bei einem Menschen zuerst.. Schuhe, Kleidung Haare etc.?
Haare/Gesicht
Q10. Was  turnt dich ab?
Haare am Rücken 🙂
Q11. Wenn du dir 3 Make-up-Produkte mitnehmen könntest, welche wären das?
Bronzer, getönte Lippenpflege von Korres, Wimperntusche
Ich nominiere:
Meine Fragen:
1) Dein Lieblingsessen?
2) Dein liebstes Beautyprodukt dekorativ?
3) Dein liebstes Beautyprodukt Pflege?
4) Deine Lieblingsband/Sänger/in?
5) Wie siehst du dich in 10 Jahren?
6) Was ist dein absoluter Lieblingsfilm?
7) Dein liebster Schauspieler/in?
8) Hast du ein Starvorbild bzgl. Stil usw.?
9) Welchen Sport machst du?
10) Hast du einen Lieblings-YTer, wenn ja welchen?
11) Dein Schönheitstipp oder auf was schwörst, was machst du täglich oder fast täglich?
xoxo

Noch mal Best Blog Award

Hi, ihr Lieben!

Ich wurde nochmals von der lieben Valeria für den Best Blog Award nominiert. Vielen Dank dafür ;)!!

Da ich dieselben Fragen schon mal Anfang Mai beantwortet habe, schicke ich euch den Link dazu! 😉

http://babsi-beauty-gossip.blogspot.co.at/2013/05/best-blog-award-die-liebe-charity-hat.html

xoxo und vielen Dank

Best Blog Award!

Hi Leute!

Ich wurde von der lieben Maren für den Best Blog nominiert, ich freue mich besonders, da ich den Award schon öfters verliehen bekommen habe 🙂 – danke dafür!


Regeln:
1. Poste deine Nominierung
2. Beantworte die 11 Fragen
3. Nominiere 3 Blogger, die unter 200 Abos haben
4. Sage den Bloggern bescheid

1. Welche Rolle spielt das Bloggen in deinem Alltag?

Mein Blog ist mir schon sehr wichtig geworden, hier kann ich meine Beautybegeisterung mit anderen teilen und es ist ein richtig tolles Hobby für mich geworden!
 
2. Warum Bloggst du?
s.o. wegen der Beautybegeisterung und um ev. Tipps und News an euch weiterzugeben, ev. könnt ihr ja etwas damit anfangen 😉


3. Auf welchen Seiten holst du dir neue Besucher o.Ä. ?
Am Anfang holte ich mir durch essence beauty friends neue Besucher, derzeit habe ich da leider weniger Zeit dafür, ich würde mich natürlich über mehr Leser freuen!

4. Nach welchem Motto lebst du?
Behandle andere so wie auch du behandelt werden möchtest!

5. Was ist dein Lieblingsaccessoire? 
meine CK-Uhr, die habe ich so lange umschwärmt und irgendwann dann gegönnt als es sie billiger im I-net gab!

6. Auf welchen Internetseiten bist du am Häufigsten?
Youtube, Blogger, Instagram und Facebook

7. Öffne dein Lieblingsbuch auf Seite 78! Wie lautet der 1. Absatz?
„So gut wie. Aber reden wir nicht mehr von mir. Du bist heute der Star“ er kicherte. „Das gefällt dir doch bestimmt. Endlich mal so richtig im Mittelpunkt zu stehen.
(Biss zum Ende der Nacht)

8. Mit wieviel Jahren hast du angefangen zu Bloggen?
2011 November – also 31

9. Was würdest du machen, wenn du 500€ geschenkt bekommst?
Schön essen gehen, Kosmetik einkaufen, ev. Klamotten und Kino 🙂

10. Katzen oder Hunde?
Hunde, wir hatten mal einen, Miri werde ich nie vergessen, Hunde sind so tolle Wesen. Aber ich liebe natürlich auch Hasen!!

11. Was würdest du machen, wenn du plötzlich erfährst, dass du in 7 Tagen sterben wirst?
Blöde Frage 🙁 mit meiner Familie und meinen Freunden die letzte Zeit verbringen, aber ich hoffe, ich weiß das nie vorher, denn das ist ja schrecklich zu wissen!



Ich nominiere 🙂

Laura
smartie
Petra


xoxo

 

Best Blog Award – TAG

Best Blog Award
Die liebe Charity hat mir den Best Blog Award verliehen. Vielen lieben Dank dafür! Charity hat mir den Award schon mal verliehen, diesmal sind aber die Fragen komplett anders also mache ich gerne nochmal mit 🙂
 
 
Die Regeln:
 
1. Poste deine Nominierung mit dem ‚Best Blog Award‘ Bild und dankt mit einem Link demjenigen, der dich nominiert hat!
2. Beantworte die 11 Fragen
3. Tagge 10 weitere Blogger, die unter 200 Leser haben! Ich nehme diesmal 3!
4. Sage den Bloggern Bescheid!

Die Fragen:

 

Wann und warum hast du deinen Blog gegründet?
November 2011 hab ich meinen Blog gegründet! Angefangen habe ich deswegen, weil ich daaruum auf YT geguckt habe, ich wollte eigentlich zuerst Videos drehen, das war mir aber dann zu aufwändig und das hätte sich mit meinem Privatleben nicht so vereinbaren können, also hab ich mich dan für den Blog entschieden! So kann ich mein Hobby mit anderen teilen und kann mich dadurch sehr gut mit anderen Beauty-Junkies austauschen!
    
Hast du ein Vorbild für deinen Blog?
Puh fällt mir jetzt kein direkter ein, denn ich bin ja ich und habe meinen eigenen Stil, ich will keinen anderen nachmachen, sondern einfach meine Beauty-Liebe mit anderen teilen!
 
 Verfolgst du viele Blogs?
Ich verfolge schon viele Blogs, manche davon hab ich aber auch nicht abonniert sondern surfe so drauf los 🙂
 
Seit wann interessierst du dich intensiver für Beauty und Make up?
Puh ich bin schon Beauty-Junkie seit ich ca. 12 oder 13 bin, aber seit dem Blog hat sich das Ganze natürlich noch mehr verstärkt, weil man die ganzen Newsletter bekommt und auch am neuesten Stand sein will.
 
Welche Produktmarke hat dich am meisten überzeugt und warum?
Da gibts eigentlich mehrere, Catrice ist ganz hoch oben, weil die wirklich tolle Arbeit leisten, toll pigmentierte Lidschatten und tlw. auch vergleichbare Dupes zu Mac, was ich ja nicht weiß, aber hat man ja schon auf Blogs gesehen. Alverde, Korres, L´Occitane und Lush finde ich ebenfalls sehr toll, weil ich Naturkosmetik über alles liebe!
 
Hast du eine Lieblings- Lippenstift-/ Nagellackfarbe?

Derzeit nicht, ich probier sehr gerne aus und habe viiiiieleeeeee daheim 🙂 es gibt schon ein paar Schätzchen, kommt bei mir aber auch auf die Jahreszeit an, derzeit sind es pastellige Töne, aber auch dann bald so kräftige Orange/Koralle-Töne usw.
Welchen Kussmundabdruck hinterlässt du auf Papier?
Eher glossige Lippen, ich liebe Glosse und hab auch sehr viele daheim, Lippenstifte sind mir oft zu stark pigmentiert, aber ich würde mich in der Hinsicht gerne mehr trauen 🙂
 

Deine Wohnung steht in Flammen und du hast Zeit, drei Beautyprodukte aus den Flammen zu retten. Welche wären das?

Bronzer, Mascara und Korres Lippenstift in Peach!
  

Worauf kannst du beim Shoppen eher verzichten: Schuhe, Schokolade, Kleidung oder Beauty?

Schokolade, da ich eher salzige Sachen liebe! 🙂
 

Lippenstift oder Lipgloss?

Lipgloss eindeutig 🙂 hab ich auch viel mehr als Lippenstifte
 

Ich verlasse das Haus nie ohne …?

Handy, Geldbörsel, IPod, Lippenpflege und Handcreme!
 
 
Ich tagge:
 
 
 
 
 

Best Blog-Award!

Die liebe Charity hat mir den Best Blog Award verliehen. Vielen lieben Dank dafür! <3


Die Regeln

• Poste deine Nominierung mit dem ‚Best Blog Award‘ Bild und dankt mit einem Link demjenigen, der dich nominiert hat!

• Beantworte die 11 Fragen

• Tagge 10 weitere Blogger, die unter 200 Leser haben!

• Sage den Bloggern Bescheid!


Die Fragen

1. Was magst du beim Kochen lieber? Nachtisch oder deftige Gerichte?

 
deftige Gerichte, ich würde auch eher salziges Knabbergebäck nehmen als Schoko 🙂


2. Was ist dir wichtiger bei einer Person : Die Persönlichkeit oder die Erscheinung?

Die Persönlichkeit auf jeden Fall! Was mach ich mit einer netten Erscheinung wenn nix dahinter steckt!


3. Wann hast du deinen Blog gegründet?

Im November 2011


4. Welche Person hat dich bisher inspiriert in dieser Welt mit etwas Neuem anzufangen?

 
Mama


5. Verfolgst du viele Blogs?

Ja 🙂


6. Kochst du lieber selbst oder lässt du dich lieber bekochen?

 
Haha bequemer ist es natürlich zu bekochen, aber wenn ich dafür Zeit habe, dann koche ich auch schon mal gern und probiere aus!


7. Welches Buch liest du momentan?

 
Sonya Kraus – Baustelle Baby – Sonya K. schreibt mit viel Humor und das gefällt mir, ich hab bis auf eines, alle ihrer Bücher daheim!


8. Welches Kleidungsstück hat bisher am längsten in deinem Kleiderschrank überlebt?

Eine blaue Jeans von Mustang, die hatte ich echt lange, jetzt ist sie aber schon aufgerieben an manchen Stellen!


9. Was ist dein Lieblingsrezept?

Schinkenfleckerln und Eiernockerln


10. Welche Eigenschaften einer Person sind dir in einer Freundschaft wichtig?

Ehrlichkeit und Hilfsbereitschaft 🙂


11. Was ist dein Lieblingsfilm/serie?

Film: Twilight, was denn sonst 🙂

Serie: derzeit RINGER, aber auch einige andere!
 
ICH TAGGE:
 
 
 

Blog Award!

Hallo meine Hübschen,

ich habe mich sehr gefreut, da die liebe Krissy mir einen Award verliehen hat!!

 
 
 

Ein paar Bedingungen gibt es für diesen Award, diese sind wie folgt:
1. Danke dem Blogger, der dich nominiert hat und verlinke seinen Blog in diesem Post.
  Habe ich schon gemacht 🙂
 
2. Stelle das Awardlogo auf deinen Blog.
   Ist da.
 
3. Schreibe in deinem Post über die Nominierung und 7 Dinge über dich.
  • Seitdem ich ca. 12 Jahre alt bin, interessiere ich mich für Kosmetik!
  • Ich würde so gerne mal nach Kanada fliegen und das Land ein wenig erkunden. Mein Lieblingsland allerdings ist und bleibt ITALIEN!
  • Ich bin ein absoluter Serienjunkie 🙂 am liebsten schaue ich zur Zeit, Greys Anatomy, Private Practice, Gossip Girl, 90210 und RINGER (meine absolute Lieblingsserie derzeit – soooo spannend)
  •  
  • Ich liebe es zu baden, das ist meine beste Entspannung, ein tolles Bad, eine Gesichtsmaske, eine Haarkur und dann entspannen und danach in den Pyjama und vor die Klotze 🙂
  •  
  • Ich bin unheimlich wetterfühlig! (ja liebe Krissy, ich leider auch 🙁 )
  •  
  • Beim Bloggen kann ich endlich meine Kosmetikliebe (mein größtes Hobby) ein bißchen ausleben.
  •  
  • Als Kind wollte ich immer Tierärztin werden, bis meine Eltern meinten, da müsstest du aber auch Spinnen behandeln 🙁 danach wollte ich es nicht mehr werden, haha! Ich hab eine irrsinnige Spinnenphobie!
4. Nominiere 15 weitere Blogs!
Ich mache 5 daraus – 15 sind gar viele! 🙂
5. Setze diese darüber in Kenntnis.
  Mach ich 🙂
 

Nochmal Liebster Award! :) *freu*

Ich wurde nochmal für den „Liebsten Award“ von der lieben Alina  und der lieben Hannah getaggt, da ich diesen Tag schon mitgemacht habe, beantworte ich nur eure Fragen, wenn euch das recht ist ;)! Vielen Dank an euch!!!
Der Link zum vorigen Post -> hier

Fragen von Alina:

1. Was ist deine Lieblingsfarbe?
Rot

2. Trinkst du Alkohol?

Ab und zu Wein

3. Schaust du gerne Tanzfilme?

Wenn sie gut gemacht sind schon, aber eigentlich hab ich mich davon sattgesehen, da sie alle ähnlich sind

4. Besitzt du einen Laptop oder PC?
Laptop derzeit kaputt, PC schon, wobei den eher nur Freund benutzt

5. Isst du gerne mexikanisch?
ja manchmal

6. Magst du Duftkerzen?
Ich liiiiiiiiieeeeeeeeebe Duftkerzen!!!

7. Welchen Promi würdest du gerne mal live treffen?
J.Lo

8. Was ist dein größtes Hobby?
alles rund um Kosmetik, selbstmachen, darüber bloggen, testen,…..

9. In welchem Land verbrachtest du deinen letzten Urlaub?
in der Heimat in Österreich, genau gesagt, Steiermark

10. Hast du etwas von Olympia 2012 gesehen?
Ja am liebsten die Wasser-Disziplinen

11. Regen oder Sonnenschein?
eindeutig Sonnenschein



Fragen von Hannah:
  1. Lieblings SängerIn/Band? Xavier Naidoo und Silbermond und auch J.Lo
  2. Interessiertst Du Dich mehr für Mode oder für Kosmetik? Kosmetik
  3. Lieblings Modegeschäft? Pimkie, Vero Moda
  4. Hohe oder flache Schuhe? flache Schuhe
  5. Was ist die Herbstfarbe 2012? für mich Senfgelb und Granatapfelrot
  6. Besitzt du so viel Kosmetik, dass Du Dir reintheoretisch nichts mehr kaufen müsstest? auf jeden Fall, hahaha 
  7. Würdest Du auch YouTube Videos drehen? vielleicht wenn ich die richtige Kamera hätte, aber irgendwie mag ich meine Stimme in Videos nicht
  8. Lieblings Blume? Sonnenblume
  9. Sommer oder Winter? Sommer
  10. Hose, Rock oder Kleid? Hose
  11. Lieblings Parfum? Miami Glow von J.Lo für den Sommer, für den Winter – Black von Bvlgari



Liebe Grüße und schönes restliches Wochenende!

 

Kinderschuh-Award

Ich habe meinen Award von der lieben Petra (beautybunnyxl) bekommen und habe mich wirklich sehr darüber gefreut 🙂 Ich finde den Award richtig süß und eine super tolle Idee!!!
Vielen Lieben Dank, Petra!!!!

Hier sind die Regeln:

1. Der Blog muss noch in den Kinderschuhen stehen, er darf also nicht mehr als 200 Leser haben!
2. Verlinke den Blog von deinem Nominator.
3. Gebe den Award an 5 Blogger weiter.
4. Schreibe die Regeln auf, damit der Award auch weitergegeben wird.


Den Award gebe ich gerne an folgende Blogs weiter ….
1)  Mademoiselle,
2)  Julia
3)  Svetlana
4)  Lilly
5)  Maora